Rhein-Erft-Kreis Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Bei Fragen und/oder Anregungen rund um die Gruppe schreibt doch bitte jemanden vom Moderatorenteam an. Wer das ist und ob sogar jemand gerade vor dem PC sitzt, seht ihr hier: Viele Grüße und viel Spass (*******geur)

Gruppenstatistik

Statistik 30.9.02020 165 Mitglieder Geschlechterverteilung 60.6 %Männer 12.7 %Frauen 25.5 %Paare 1.2 %Clubs & Co Alter 8.0 %18-29 37.4 %30-44 53.4 %45-64 1.2 %65+ (*****ajo)

wir sind die Neuen hier

Guten Abend und einen herzlichen Dank für die Aufnahme. Elke und ich sind relativ neu hier in der Umgebung und offen für alle Schandtaten. Neugier ist unser zweiter Vorname. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gruppentreffen - Bergheim (20.08.2022)

Öffentlich - Let's talk... Was lange währt... Wir haben es endlich geschafft, relativ kurzfristig in einem kleinen, gemütlichen Biergarten Plätze zu reservieren. (*****OFe)

Rund um die Gruppe
Dieser Bereich ist für Themen gedacht, die diese Gruppe betreffen!
Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!" Teil 2

Hier geht es weiter! Hier können sich unsere neuen Mitglieder kurz vorstellen. Habt viel Spaß in unserer Gruppe und tauscht Euch aus. (**st)

Was ist los im Erftkreis?

Öffentlich - Ihr alle kennt gerade aktuell, wo die Club und Party Szene mehr oder weniger weg fällt, das leidige Problem zum Wochenende: was tun außer das Zuhause auf Vordermann bringen und sich in den zweieinhalb-tägigen Dauerchillmodus zu begeben? (*****OFe)

Quasselecke und Diskussionen
Quatschen, Lachen, Spaß und Diskutieren
Zitate/Sprüche/Lebensweisheiten/Cooles/Gedichte 3

Imitation ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei. (*****ajo)

Zitate/Sprüche/Lebensweisheiten/Cooles/Gedichte 2

Er, der andere kontrolliert, mag machtvoll sein, aber er, der sich selbst gemeistert hat ist immer noch mächtiger. — LAO TZU (*****ajo)

Klatsch und Tratsch

Einfach mal über dieses und jenes quasseln, ohne bestimmtes Thema. Oder mal einfach einen lieben Gruß hinterlassen. Über rege Beteiligung würden wir uns freuen. (*****ajo)

Seen im Rhein-Erft-Kreis

Der Rhein-Erft-Kries ist reich an Seen die zum Entspannen. Ob Spaziergänge oder Schwimmen, Joggen, Wandern oder einfach nur faulenzen, es ist für jedes was dabei. Welcher ist Euer Lieblingssee? Was macht ihn so Interessant? (*****ajo)

Heider Bergsee (Brühl)

Wir hoffen es paßt hier rein. Kann uns jemand sagen ob es am Heider Bergsee FKK Stellen gibt? Danke L.G. Gabi und Frank (*******e_50)

Events, Veranstaltungen, Treffen
Bereich für Veranstaltungstipps
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Biggi´s Swinger Lounge

In Mönchengladbach, ist für alle da, die in entspannter und gemütlicher Atmosphäre eine tolle Party feiern, sich mit Gleichgesinnten treffen wollen und neue Leute kennen lernen möchten, eine mehr als gute Wahl. (*********unge)

Events von Different Events

Verrückt verrucht versaut Wir feiern Partys für euch und mit euch, die ganz besonders sind, abseits vom Mainstream, denn normal und einfach kann jeder... Provokant, Dekadent, Extraordinär... Das ist (**********vents)

Attraktive Events im Beachclub Cologne

Unser Oster-Special für euch, ihr Lieben: Am Sontag lohnt es sich besonders aufmerksam zu sein! Der Osterhase 🐰 war da und hat Ostereier* für euch versteckt. Wer ein Osterei findet, kann dieses an der Bar abgeben und erhält dafür einen Drink. (********bCGN)

Foto Workshop für Hobbyfotografen

Eine Kamera - und viel zu viele Knöpfe und Regler. Du bist stolzer Kamerabesitzer und möchtest Deine/n Liebste/n, Dein Lieblingstier mal selbst wie ein Profi ablichten - mit dem Reichtum an Möglichkeiten, den Dir Deine Kamera bietet? (********lack)

Private Erotik- und Non-Erotikdates
Hier könnt ihr euch verabreden, suchen, finden.
Hinweis für diese Rubrik

Hier könnt ihr eure Dates für erotische oder nicht-erotische Treffen eintragen. Bitte für jedes Date einen separaten Thread eröffnen, damit nichts durcheinanderpurzelt! (*******geur)

Regelmäßige Abendrunden

Es ist mal wieder so weit, das Wetter wird schöner, es wird wärmer, auch wenn’s erstmal noch schubweise ist, und auch mich bzw. uns zieht es raus. Doch wir haben festgestellt das wir uns mit dem ein oder anderen Kilo weniger etwas wohler fühlen würden. (******975)

Treffen im Rhein-Erftkreis

Bin noch ziemlich neu hier und kenne das mit den Gruppen und Foren noch nicht so. Auch ist es,für mich als gebundenen Mann recht schwer Dates zu organisieren. Aus diesem Grund suche ich Leute dich sich gerne mit mir z. (********1_70)

Sauna Treffen

Sauna hier gemeinsame treffen planen zum kennenlernen und erholen (**st)

Poolbillard-Abende?

Habe kleinen Tisch neu im Wohnzimer. Hat wer hier Ahnung von dem Spiel, und ggf Bock zu Meet,Greet&Teach-Abenden? Nur mal Idee zu lockerem Treffen... Gerne mit Damen zur visuellen Stimulation ;-) Shodan (******_DN)

Bilderforum
Eure schönsten Fotos......
Dessous

Wer hat Fotos in Dessous? Wir Neugierigen würden sie gerne sehen. Bite, stellt sie hier ein. (*****ajo)

Zeigt uns eure schöne Kehrseite!

Nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken, sondern auch ein schöner Hintern ist seeehr sexy. Also runter mit dem Schlüppi und zeigt uns eure schönsten und "leckersten" Poppes-Bilder. Lieben Gruß Bibi Ich fang dann mal an. (**st)

Spielplatz und Lustiges
Hier darf gespielt und gelacht werden.
Witze 4

Du bist geschmacklos." "Probier mal weiter unten, da geht's." - Plant ihr für Valentinstag etwas Romantisches, Oder verbringt ihr den Tag mit eurem Partner? (*****ajo)

Skurriles und Kurioses

Skurrile und kuriose Situationen gibt es immer wieder und bringt uns zu Lachen. Falls Ihr solche Geschichten und Gesetze kennt, bitte schreibt / erzählt sie uns. (*****ajo)

Wortkette 2

Bei der Wortkette geht es darum, aus den letzten 2-4 Buchtaben ein neues Wort zu bilden. z.b. Anfangswort: Geldschein Ein kauf Kauf haus Us edom Dom falke usw. Fange mal an mit: ke hren (*****ajo)

Wortspiel 40

Bei den wortspiel geht es darum, aus den letzten hauptwort einneues hauptwort zu bilden. z.b. Anfangswort: eEinkaufs wagen wagen halle hallen eingang weiter gehts mit: urkunden fälscher (*****ajo)

Witze / 3

Vater zum Sohn: Fritzchen, zünde doch bitte schon mal den Christbaum an!" Nach einer Weile kommt Fritzchen wieder: "Erledigt, Papa. Die Kerzen auch?" (*****ajo)

Archiv
2024 Klatsch und Tratsch

Hier im Joy gefunden Die Unterhose für ZWEI Wer es braucht? Klar Wasser sparen... Oder? (*****ber)

Advent und Weihnachten

Einen schönen 1. Advent wünschen wir Euch. Auf welchem Weihnachtsmarkt seid Ihr gewesen und welcher hat Euch am Besten gefallen? Wie verbringt Ihr die Adventszeit? Über Fotos Eures Adventkranzes oder Weihnachtsschmuck. (*****ajo)

Bals geht es wieder los ......

... (**st)

Erotische Events

Manchmal ist die Suchfunktion mit all den Events ein wenig unübersichtlich, daher hier die Möglichkeit sowohl für Euch, Eure private Party zu verlinken, als auch für Clubs/ Veranstalter, ihre Events im Rhein-Erft-Kreis +/- 50km ein zu tragen! Viel Spaß! (*****OFe)

Happy 2023

Guten Rutsch allerseits und ein heißes neues Jahr 💥💥💥 (*********0259)