Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
705 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Die Verbindung von Lust und Liebe: Eure Erfahrungen?18
Je älter ich werde, desto mehr merke ich, dass Lust und Liebe bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz besondere Glückwünsche

Ganz besondere Glückwünsche
Heute möchten wir gaaaaaanz besondere Glückwünsche loswerden.

Ein befreundetes Paar, die ehemaligen Co Mods dieser Gruppe LaPueOFe trauen sich heute tatsächlich uuuuund ........

ES WIRD GEHEIRATET!!!!!!!!!!!!!! *freu2*

Liebe Silke, lieber Volker,

wir freuen uns total für euch beide und wünschen euch alles Glück der Welt!

Da wir wissen, dass ihr beiden gemeinsam schon so einiges erlebt habt/erleben musstet, sind wir sicher, dass das nun ein Spaziergang für euch wird. Ihr habt euch gefunden und bildet eine super Einheit, die bisher alles gemeinsam gemeistert hat.
Wir wünschen euch auch weiterhin diese Stärke und Verbundenheit. Lasst euch durch nichts und niemanden das, was ihr habt, zerstören.

Wir wünschen euch, dass das Band der Ehe euch beide so untrennbar verbindet, dass ihr alles Schwere zusammen tragt, alles Schöne miteinander teilt und die Liebe zueinander nie aus euren Herzen verliert.
Wir wünschen euch auch, dass eure ganz persönliche Liebesgeschichte ein Bestseller für euch beide wird. Ein Buch mit vielen spannenden Kapiteln und immer wieder einem wunderbaren Happy End.


Okeeee.... ab und an müssen auch die Fetzen fliegen. Wird sonst langweilig! *zwinker*

Wir drücken euch ganz doll und knutschen euch zu Boden. *knuddel* *kuss*

Habt einen super schönen Tag! Der gehört allein euch und euren Lieben.


Liebe Grüße
Bibi und Bernd



*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Liebes Brautpaar,
auch ich schließe mich den Wünschen von Bibi und Bernd an!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die weitere gemeinsame Zukunft.

Die Sonne scheint, der blaue Himmel strahlt mit Euch um die Wette und ich hoffe, dass es EUER Tag wird!

Ich denke an Euch, auch wenn ich leider nicht persönlich dabei sein kann...


LaPueOFe ... Heiraten....Liebes Brautpaar
Liebe Silke, Lieber Volker, der heutige Tag beginnt mit einem lächeln der Sonne und der inneren Verbundenheit.

Das Band der heute, vor einigen Minuten geschlossenen Ehe soll niemals reißen, es verbindet euch nun noch mehr als je zuvor. Sovieles schon habt ihr gemeinsam geschafft und das Glück ist Euch hold.


Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, Liebe, Vertrauen und Glück.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und weiterhin gute Zusammenarbeit im Modbereich der Superjeilenzick in Kölle *blumenschenk* *roseschenk* *wolke7* *geschenk*

Natural_Lady / Rita

********dFee Paar
3.668 Beiträge
auch von uns
...alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg

*sekt*

Liebe Grüße
Anne und Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.