Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Mode

*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexy Mode
auch in großen Größen...bisher musste man (Frau) dafür ja immer online suchen und je nachdem auch was weiter fahren, aber: die Rettung naht! *zwinker*
Wie wir hier gerade erfahren haben, soll doch tatsächlich in Büsdorf (*ja* am A... der Welt! *zwinker*) ein kleiner entsprechender Shop aufmachen...online gibts den wohl schon, also mal schaun, wie das ganze dann live aussieht!
Ui....
Das wäre ja sehr praktisch.
Davon haben wir ja noch überhaupt nichts gehört.
Da lassen wir uns aber auch mal überraschen.

Habt ihr einen Link zum online Shop ?
*******007 Frau
87 Beiträge
das ist nicht am A.... der Welt *nono*
ICH WILL AUCH!!! den Link *smile*
Wie inner Werbung
Was issn das? *arsch*
Der Arsch der Welt.....
Und was wollen wir da?

Dessous kaufen in Übergröße.... *lol*

Wieso bis zum A... der Welt fahren? Dessous kauft man bei ...............!!!!!!!!!!
*********opes Frau
245 Beiträge
Der Laden in Büsdorf sollte ansich am Wochenende eine Veranstaltung haben. Ist aber abgesagt worden. Keine Ahnung warum.

Also grade für Übergrößen kann ich "Smildo.de" empfehlen. Ist zwar jetzt nicht grade im Erftkreis sondern eher im Dürener Kreis und zur Zeit auch nur als Onlineversand, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima. Der Service auch echt klasse.
Ich hab mir schon paar Sachen dort bestellt und war immer super zufrieden.

Im Facebook auch zu finden
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da
ist dann wohl was schief gegangen mit den Benachrichtigungen...*tuete*

Also: Büsdorf wurde wohl gecancelt wegen der Räumlichkeiten, statt dessen wird das ganze nach Rommerskirchen verlegt... naja, auch nicht so weit! *zwinker*

Mittlerweile ist der Shop dann auch hier angelangt: DESSENDO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.