Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We are happyyyy..... Bald sind die Jecken wieder los!!!!

We are happyyyy..... Bald sind die Jecken wieder los!!!!
Hallo ihr lieben Jecken,

da es ja nun nicht mehr lange dauert, bis die Jecken am 11.11. wieder auf die "normale Menschheit" losgelassen werden, würden wir gern wissen, ob Interesse besteht, an diesem Tag den Countdown zur Sessionseröffnung gemeinsam zu verbringen und, wie viele "Nichtjecken" wohl denken, "auf Knopfdruck" Spaß zu haben. *zwinker* *smile* *dance*

Also alle Karnevalsjecken vortreten und rein ins Getümmel! *troet*

Vorschläge wären toll. *top*

Lieben Gruß

Die Bibi *knicks* *hicks*



***ni Frau
717 Beiträge
super Idee ich liebe Karneval
da müssen wir leider beide Arbeiten *flenn* *fluch*

aber wir Feiern ja am 15. November *party2*
********icgn Paar
98 Beiträge
Leider...
... muss unser männlicher Part da in der Rosenmontagslocation aushelfen. Wir wünschen euch aber janz vill Spaß, wenn ihr feiern geht.

Jecke Jröß
Chris & Jo
Rosenmontag?
Ich mein doch den 11.11.. Oder arbeitet er dann in der gleichen Location wie auch an Rosenmontag?

Wo isn das???? *neugierig frag

LG
Bibi
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Werds mal beobachten,
aber dienstbedingt wohlo erst Abends vakant...
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Also
ICH hab Urlaub *grins* *floet* also ich wäre dann dabei.... *juhu*
Eigenorga ist gefragt. ;-)
Also um in irgendeiner Form irgendwo dabei zu sein, sollten erstmal Vorschläge kommen! *smile*
Nicht, dass ihr jetzt darauf wartet, dass wir euch an dem Tag etwas bieten an Programm. Da müsstet ihr euch selbst untereinander absprechen oder etwas planen. *zwinker*

LG
Bibi *knicks*
***ni Frau
717 Beiträge
Köln Alter Markt
Tataaaaa...... hier geht die Post ab!
Ihr lieben! Hier habt ihr eine super Möglichkeit, am 11.11. so richtig jeck unterwegs zu sein. *clown* *regenbogen* *troet*

Das ist immer ne super tolle Truppe und es macht einfach nur Spaß mit den netten Leutchen auf die Rolle zu gehen!


Schaut mal rein und schließt euch an. *zwinker*

LG
Bibi


*pfeil* *pfeil* NRW-Party-Meile: 11. im 11. - Köln (11.11.2014)


Leev Jecken he em "Saal"......
.... haaallooooo, wo seid ihr denn!? Wach werden!!!!!

Laßt uns doch hier den Countdown gemeinsam erleben:

*pfeil* *pfeil* 11. im 11. *clown* *dance* *troet*



Ich freu mich total und der Elmar sicher auch, wenn ihr euch anmeldet. Wird ne super Truppe.

LG
Bibi
*herz3*
Sacht mal.....
... gibt es hier denn echt keine Jecken die sich am 11.11. anschließen möchten? *clown*
***ni Frau
717 Beiträge
hallo ihr lieben,

ich habe am 01.11. eine neue Stelle angefangen. Ich denke wenn überhaupt dann kann ich erst am späten Nachmittag in Köln aufschlagen.
********2745 Paar
1.171 Beiträge
Die gibt es bestimmt *lol* , sind alle nur zu schüchtern .

Wenn uns einer besuchen möchte, wir sind im Canape am Heumarkt ab 9,00 Uhr anzutreffen bis spät in die Nacht *gg*.

Wir sind nicht zu übersehen *party2*, geschweige denn zu überhören *dj*

Also wer will, einfach vorbei schauen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.