Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht/Biete Hilfe

Hilfe gesucht/Biete Hilfe
Du möchtest deine Wohnung renovieren, kennst aber keinen Maler/Anstreicher?
• du kannst "Malern"? *maler*

• du brauchst Hilfe beim Herausstellen des Sperrmülls oder beim Umzug?
• du bist ein "starkes" Mitglied, das auch anpacken kann? *hotman*

-du brauchst Hilfe im Garten?
-du hast den grünen Daumen. *top*

usw.

Dann sucht hier eure Hilfe oder aber bietet hier eure Hilfe an. *tipp*

Im Betreff sollte stehen: Suche.... Maler ! Biete....

Mit Hilfe geht manches leichter! *zwinker* *musketiere*





Danke Bea für die super Idee.
....tolle Idee
Super Idee, ein Jahr zu spät für mich aber super....
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Gärtner mit grünem Daumen...
wäre nicht schlecht, aber die meisten wollen eh nur *pimper* *seufz*,
und die wirklich GUTEN wohnen zuuuu weit wech *heul*

also "frisch ans Werk" SELBST ist die FRAU *gg*,
Euch allen noch ein entspanntes WE

glg
Anne
*****ess Paar
2.259 Beiträge
Tolle Idee
Gute Sache das Bea (wer immer Du bist), *top* Idee und bestimmt wollen nicht alle nur *popp* - glaube ich zumindest *gruebel*

So steht man nicht alleine da, finde ich gut. Ich kann anpacken und was den grünen Daumen und malern angeht, kann ich .... Asphalt grün anstreichen *smile*

*wink*
der Dateless








*flüster: Bea ist die GL vom Rhein Kreis Neuss. *zwinker* LG Bibi
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hallo
Hey, das Thema finde ich ja mal klasse !!!! Komme da bestimmt mal drauf zurück *top*

LG Banditin
*******_76 Mann
5 Beiträge
Biete Schreinerarbeiten, Möbel auf- und abbau
Hallo,
ich finde das ist eine tolle Idee. *top*

Ich biete dann hier mit mal meine Hilfe bei Schreinerarbeiten an, mit Schwerpunkt Möbel auf- und abbau.

Und nein ich will nicht nur *popp*

Alles weitere kann man dann ja untereinander klären.

LG Cologne
**********und66 Mann
157 Beiträge
Wer kennt sich sich mit Computer aus?!
Such eine Person, die sich computer auskennt und bereit ist mir dabei zu helfen.

Bin zwar handwerklich begabt und mache ast alles selbst, aber hier streikt mein Geist!!

Ich wohne im Raum Zülpich.



Walter
****Y61 Frau
117 Beiträge
Das gefällt mir...
...

Der Schreiner ist schon mal als Lesezeichen gespeichert!

Bieten kann ich einen grünen Daumen, inklusive Gartenplanung, ist aber nur ein Hobby von mir. Dann kann ich noch mit besonderne Kreationen von Torten aushelfen.

Wenn einer Hilfe bei der Buchhaltung benötigt, kann ich auch einspringen, aber nur im Notfall, hab ich zwar gelernt, aber es wird nie mein Hobby sein.
Mascarpone-Pfefferminz
Kuchenschlacht
...sieht lecker aus...
...Mascapone / Pferreminz, schluck jetzt habe ich Kinnwasser.


Bei verrückten Sachen im Garten, kann ich auch helfen, sowie bei der Beleuchtung (ist beides mein Steckenpferd).
Super Idee
Liebe Bibi,
kann man immer gut gebrauchen *top* . Oft steht man da und weiß nicht wer einem helfen kann! Werden uns bestimmt mal melden, bei Bedarf.

Liebe *knuddel*
Regine
*****ajo Paar
240.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
gasheizung
hat jemand eine gasetagenheizung schon mal instaliert
Gas??
Meinst Du eine Therme?
Die darf nur ein Meister installieren und muss vom Schornsteinfeger abgenommen werden.

Die Leitungen zu den Heizkörpern, können natürlich vorher schon verlegt,
und die Heizkörper auf gehangen werden.

Oder meinst Du nur die einzelnen Heizkörper?
alles
Was mit Gas zu tun hat muss von einer Fachfirma gemacht werden.
Nur der kann die Garantie geben, dass alles Dicht ist.
Nach DVGW
@Miracle_und_Gin....
.....das ist auch gut so,
denn mit Gas ist schnell mal,
KEIN Haus mehr, wo vorher eins war.....
In Brühl ist vor ein paar Jahren eins in die Luft geflogen, samt Familie... *schock* *snief*

Das wird oft unterschätzt, in Holland brennen jedes Jahr zig Boote ab,
weil die Eigner die Flasche offen lassen durch Druck und Materialermüdung
tritt dann Gas aus und bei der richtigen Konzentration,
reicht ne Küchenuhr und dann knallt es....
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Laptop
Hallo zusammen.
So seit gestern Abend streikt unser Laptop zu Hause. Kommen nicht mehr ins Internet oder werden dort nach kurzer Zeit wieder hinaus befördert.
Denke, dass wir uns einen Virus eingefangen haben. Evtl. müsste der Laptop komplett ausgeräumt und wieder neu eingespielt werden.
Hat da vielleicht jemand Ahnung von?
LG
Sonja & Marco
**********und66 Mann
157 Beiträge
suche kurzfristige Hilfe
habe einen neuen EPSON-Drucker bekommen und habe ein Problem mit der richtigen Instalation .!

Wohnt in der Nähe von Zülpich; kennt sich damit bestens aus und kann mir hierbei kurzfristig helfen??

Ich wäre dem oder derjenigen sehr dankbar

Walter
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Laptop läuft wieder! Vielen Dank an alle die ihre Hilfe angeboten haben.
LG
Sonja & Marco
Guten Morgen und Hilfe mein Laptop
nach dem ich Gestern das System wieder auf den Ursprung zurückgesetzt habe spinnt mein Laptop. Ich bekomme es auch nicht mehr zurückgesetzt!
Könnte heute Abend ab 19:00 vorbeischauen!!!
Wohne in Bergheim Umgebung .
Danke!!
********1968 Mann
394 Beiträge
Unterstellmöglichkeit für kleinen Hausstand gesucht
für den Zeitraum April bis Mai suche ich eine Unterstellmöglichkeit für den Hausstand meiner Freundin die von Berlin nach Köln zieht.
Zur Kontaktaufnahme zwecks Ablauf und Kosten bitte eine CM an mich oder meine Partnerin......(siehe mein Profil)

liebe Grüße Michael

P.S. Garagengröße würde als Stellfläche reichen
******_DN Mann
3.225 Beiträge
sind a bsserl weg vom schuß
Aber gib mal laut,ob du notnagel brauchst...
********1968 Mann
394 Beiträge
Unterstellmöglichkeit......
Wir haben einen Stellplatz gefunden...... *freu2*

DANKE...... ich finde es einfach toll was hier alles Möglich ist .......
welche Hilfsbereitschaft unter den Mitgliedern herrscht......

liebe Grüße Michael
****Y61 Frau
117 Beiträge
Lager für Möbel.....
...gesucht!

Für eine Küche, einige Stühle, ein nicht sperriges Tischgestell, drei zerlegte Schränke, zwei Kommoden und einige Kisten benötige ich für ca 2-3 Jahre eine trockene Lagermöglichkeit.

Die Möbel stehen zur Zeit in einem Wintergarten und das Frühjahr naht, also muss der Wintergarten wieder frei sein.

Sonnige Grüße
Lilly
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*huhu*

suche für meine drei kids und mich ein neues zuhause in bonn oder umgebung. vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

gesucht wird eine 4 zkb.

meldet euch einfach bei mir *g*

danke schonmal
Suche Erdgeschosswohnung
Suche Erdgeschosswohnung, 2 ZKB mit Terrasse oder kleinem Garten und Garage oder Stellplatz, für mich und meine beiden Kater in Brühl oder näheren Umgebung !

Freue mich auf Rückmeldungen !

Lieben Gruß
Zauberkatze *katze*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Heckenarbeiten JÜL
Moin.
Suchen preiswerten Heckenarbeiter, da Herr Inde 2 linke Hände hat...
Gerne günstiges Angebot, Kontakt zu gutem Gartenbauer
Oder selbst machen. Dusche und Bierchen danach geboten ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.