Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events der Partnergruppe Zieselsmaar Freunde

Events der Partnergruppe Zieselsmaar Freunde
Hier werdet ihr in Zukunft aktuelle Veranstaltungen der Zieselsmaar Freunde, unserer Partnergruppe, finden. Bestimmt ist für den ein oder anderen von euch etwas interessantes dabei. *top*

LG
Bibi und Bernd

Hallo ihr Lieben aus der Gruppe Fun im Rhein-Erft-Kreis


Hier Möchten wir euch einige Partys von uns Vorstellen
schaut doch mal vorbei Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch was dabei würden uns Freuen

Dann fangen wir mal an

Mit dem Oktoberfest am 25.10.2014
http://www.joyclub.de/event/299939.oktoberfest_2014_koeln_muelheim.html
und weiter geht es dann mit der Sexy, frivole Kostümparty… Jeck op Jöck
Am 15.11.2014

http://www.joyclub.de/event/313952.sexy_frivole_kostuemparty_jeck_op_joeck_par_koeln.html
und für 2015 haben wir auch schon eine
und das ist die

Topless Fri.Se.Ka
Die Anrüchig verruchte Karnevalsparty
Am 14.02.2015
Topless Fri.Se.Ka
Coole Sache.....
......und wie das immer so ist, bin ich an allen Terminen verplant, wie schade.
Aber ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg für die Veranstaltungen !!
Tanz in den Mai ( Walpurgisnacht ) *boogie*
Tanz in den Mai ( Walpurgisnacht ) *boogie*

Mit Maibowle und Lecker Kölsch möchten wir mit Euch Party machen *hicks*


Mit Hexenfeuern versucht man in der Walpurgisnacht böse Geister und Hexen *hexe* zu vertreiben aber doch nicht bei uns . Wir würden uns freuen wenn die Hexen und Geister
sich zu uns gesellen und mit uns und anderen netten joylern zusammen den 1 Mai Feiern *dance*
natürlich in einem Schrill ,Bunten & Sexy *hotlady* frivoles Outfit *hotboobs*



Wir freuen uns auf eine Hammer-Party *party* mit Euch Am Mittwoch den 30.4.2015 ab 20 Uhr da der 1.05.2015 ja ein Feiertag ist können ja alle schön lange schlafen

Mehr Info kommt nach der Anmeldung
Die Plätze sind begrenzt auf 100 - 130 Personen.
Es ist an diesem Abend eine private, geschlossene Veranstaltung und wir sind somit unter uns. und können fast alles machen außer *pimper* das bitte nicht

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung .
Auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Paaren, Damen und Herren wird geachtet.

Sweetys_2745 und wir loffmuffin
freuen uns auf eine Tolle Geile Party mit Euch.
http://www.joyclub.de/event/375540.tanz_in_den_mai_walpurgisnacht_koeln.html
********2745 Paar
1.169 Beiträge
Topless Fri.Se.Ka
Topless Fri.Se.Ka am 14.02.2015
Topless Fri.Se.Ka



So nun sind es nur noch 99 Tage bis die Party so richtig losgeht .
Wir hoffen , Ihr habt Euch bis dahin schon alle schön warm gefeiert , denn dann wird es noch heißer . Ganz nach dem Dresscode , weniger ist mehr *gg*

So nun noch ein kleines Detail zum Gewinnspiel :

Teilnahmeberechtigt sind alle Damen , die sich ganz gemäß dem Dresscode kleiden .

In diesem Sinne , allen eine schöne Zeit .
Party zum 1. Advent im Loft
schaut doch mal vorbei es wird Heiß
Party zum 1. Advent
********2745 Paar
1.169 Beiträge
66 Tage
Wir haben einfach mal den Udoschlager zur Party umgetextet *gg*

In 66 Tagen , da fängt die Party an , in 66 Tagen da haben wir Spass dadran ......

Für alle die noch kein passendes Outfit für die Party haben , schaut doch mal unter (Link wurde nicht gefunden) rein , da gibt es mit Sicherheit etwas nettes und passendes für die Party *gg*

Topless Fri.Se.Ka

Wir haben uns Unterstützung geholt und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit WS-Event .

Erstmal genug für heute .

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch .

Lg Walter / Jessica und WS-Event
J-F-K Cologne Karnevals Sonntag
J-F-K Cologne


Hallo ihr Lieben *knuddel* wer jetzt denkt wir Feiern *party2* nur am Samstag Falsch

jetzt drehen *hexhex* wir mal so Richtig auf einige werden bestimmt jetzt Denken Borr wat sind die jetzt Beklopft *oh2* ihr könntet Recht haben und da wir Ja alle an den Karnevals Tagen nicht ganz Rund laufen *vogel* *oh2* *wow*
haben wir Beschlossen am Sonntag weiter mit euch Party *troet* zu machen schaut doch einfach mal vorbei ihr werdet Augen machen *hypno*

J-F-K Cologne
Annakirmes
Annakirmes



Hallo ihr Lieben wir haben vor am 25.07.2015 Abends auf die Annakirmes zu fahren
wehr hätte den Lust uns zu Begleiten So ab 20 Uhr um so mehr um so Lustiger
schreibt uns einfach an

Treffpunkt geben wir noch Bescheid

http://www.joyclub.de/event/454545.annakirmes_dueren.html
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Dann sind wir auf der Joy-Grillfest in der Eifel ...
... 26.07. gehen wir deshalb auf die Anna-Kirmes
Oktoberfest 2015
*huhu* Die geilsteParty mit den geilsten Gästen in NRW *huhu*

Nach dem großen Erfolg der beiden Oktoberfest Partys 2013 und 2014 haben wir beschlossen 2015 wieder ein für euch auf die Beine zu stellen


Es heißt mal wieder " O zapft is " Wir lassen wieder die Kuh fliegen

und das in der geilsten Stadt der Welt - in Köln

Wir feiern das dritte Oktoberfest in Köln mit euch zusammen , bei leckeren Getränken , toller Musik und geiler Stimmung. Sexy und Frivol

Wir werden im Vorfeld öfters gefragt was das für Partys sind.Es ist immer schwer zu beschreiben, man muss es erlebt haben es wird geknutscht , gefummelt und dies meist mit wenig Stoff, aber es ist keine Sex Party sondern eine Party zum untereinander kennen lernen

Es ist eine Kennenlernen Party es werden keine Matten vor Ort sein ! ihr dürft schon einiges aber bitte die schönste Sache zuhause machen.




Couchpotatos erhebt euch und feiert mit !!

Es sind div. Hotels in der Nähe der Lokation verfügbar, falls Ihr über Nacht bleiben möchtet.

Dresscode :
Dirndl und Lederhose oder sexy Landmoden !!!
Es ist eine private Veranstaltung an dem Abend , wir sind also unter uns ; -)

Einlass erfolgt nur mit erfolgreicher Anmeldung
Auf ein ausgeglichenes Verhältnis wird geachtet !!


Wir freuen uns auf euch eure Sweetys_2745 und lovemuffin

Klick
http://www.joyclub.de/event/397920.oktoberfest_2015_koeln.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.