Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2046 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Safe Sane Consensual17
Seit einiger Zeit begebe ich mich mehr und mehr in die BDSM Szene, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex....... Manchen sch...egal!?

Safer Sex....... Manchen sch...egal!?
Ich hab grad ne neue Homepage gebastelt die aber noch nicht freigegeben ist. Möchte das Thema auch gern in die Gruppe bringen, weil ich gern andere Meinungen lesen würde.

Hab meinen Text mal kopiert:

In der heutigen Zeit sollte es niemanden mehr geben, der mit der Bezeichnung Safer Sex nichts anfangen kann und dieses auch verantwortungsvoll anwendet.

Leider bin ich bzw. sind wir gestern Augenzeugen einer Aktion gewesen, die in unseren Augen absolut verantwortungslos, dreist, gewissenlos und rücksichtslos ist.
Das noch harmlos ausgedrückt. So viele Schimpfwörter, wie ich (Bibi) gern sagen bzw. schreiben würde, passen hier nicht rein und gehen nicht durch die Zensur.

Jedenfalls hat sich gestern der Spruch ganz klar bestätigt, dass es Exemplare gibt, die ausschließlich mit dem Schwanz denken. Hirn hatte dieses A....loch jedenfalls nicht.
Der Typ, hat ne Frau von hinten gevögelt. Der Ehemann/Partner hockte links neben ihrem Kopf und rechts stand noch ein Herr in der Warteschlange. Hinter dem schwanzgesteuerten Idioten auch noch drei Männer.

Der Typ hat sie also gevögelt und irgendwann ist, gut erkennbar, der Gummi halb abgerutscht. Er bemerkte es, hat dann ganz beiläufig und unauffällig den Gummi abgezogen, fallen lassen und so als wäre nix gewesen den "blanken Schwanz" kommentarlos wieder reingeschoben. Ich dachte mich trifft der Schlag und mir war danach, ihm eine zu scheuern und dazwischen zu gehen. Ab da kochte ich innerlich vor Wut und der Abend war gelaufen.

Und zudem bin ich 1000 % sicher dass es die Typen, die hinter ihm standen, auch gesehen haben.

Wie kann ein Mensch sich nur so mies und dumm verhalten und dadurch sich und andere erheblich gefährden???
Das ist als würde er den Kick brauchen und mit verbundenen Augen über eine mehrspurige Autobahn laufen.

Es ist ihm scheiß egal, dass er die Dame und ihren Ehemann ungewollt mitzieht, die diese "unsafe" Aktion nicht einmal bemerkt haben. Für die beiden hatte er ja nen Gummi drüber......!

Das alles beschäftigt mich sehr und ich zerbreche mir wirklich den Kopf darüber, weil ich nicht reagiert habe in dem Moment. Solche Typen haben in der Swinger-Szene nichts zu suchen und sollten von Events und privaten Partys ausgeschlossen werden.

Alternative: "Blind" auf der Autobahn "spielen" gehen!


Soll ich reagieren? Muss ich reagieren? Bin ich ebenfalls gewissenlos wenn ich es nicht tue?

Im Augenblick bin ich ratlos...... zumal ich weiß, wer es war.

Das alles zeigt doch, wie sehr man jeden einzelnen mehrfach kontrollieren sollte. Auch während dem Sex. Vertrauen kann man scheinbar nur noch sich selbst und seinem Partner.

Alles andere ist eine gefährliche und trügerische Sicherheit die einem, nach solchen Erlebnissen wie gestern, wirklich den Spaß mächtig verhagelt.

Solche kranken Hirne sind Schuld, dass normal tickenden, verantwortungsvollen Menschen mit Misstrauen begegnet wird.





LG
Eine nachdenkliche, geschockte Bibi *traurig*
*********0259 Mann
40 Beiträge
Absolut unbegreiflich.... ist natürlich jetzt einfach was dazu zu schreiben, als in der eigentlichen Situation was zu unternehmen, aber vllt wäre ein Hinweis an das Pärchen gut gewesen?
Wie gesagt in der Theorie...
trotzdem gut das Du auf so etwas aufmerksam machst....

GLG olli
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Das tut uns leid, dass Dein/Euer Abend damit gelaufen war (von der Stimmung her). Aber solche Spinner laufen leider überall rum. Seht euch doch alleine teilweise die Diskussionen an, die bezüglich Safer Sex in den verschiedenen Foren laufen. Es gibt genug, die meinen es ohne machen zu können.
Noch so ein Grund, warum der männliche Part von uns sich nicht komplett "fallen" lassen kann, wenn wir auf der Spielwiese mit uns unbekannten Leutchen zu gange sind, da immer der Blick darauf ist, ob auch alles ok und vor allen Safer abläuft.
LG
Sonja & Marco

PS: Wenn wir die Person kennen würden, würden wir ihm sagen wie scheisse und unverantwortlich diese Aktion war.
Der Abend ist mir im Grunde egal. Da kommen noch viele weitere.
Ich weiß natürlich auch, dass viele grundsätzlich unsafe unterwegs sind. Hab solch eine dreiste Aktion halt noch nie direkt erlebt und vor meinen Augen.
Ich bin hin- und hergerissen und immer noch sprachlos und wütend.

Ich kenne keinen der beteiligten. Nur halt vom sehen her.
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich bin eigentlich maßlos schockiert!
Den Typen hätte ich wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung angezeigt!

.... ich hätte nicht zugelassen, dass er ohne Kondom wieder ...

Ok ich fahr mal runter...

Wenn ich das Paar kennen würde, dann würde ich sie von dem informieren, was ich da gesehen und erlebt habe.
Zu ihrem Schutz!

so on
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Klare Ansage: Einschreiten
Bin ja New-Swinger. Aber im SM habe ich unsafe Aktionen und Codewort-Gebrauch schon mit Unterbrechen und Einschreiten belohnt. Ich finde, Andere von ihnen unbemerkt zu gefährden erlaubt und fordert einen Coitus interruptus...
Aber bin ja auch nicht so loieb und schüchtern wie Du ;-)))
Russiches Roulette
das Thema ist nicht neu ... solch eine geschichte habe ich schon mal gehört .

spricht sich doch auch sicher schnell rund.

Wenn ich mich auf solche Spiele einlasse und Männer schlange stehen muss ich damit rechnen ... tut mir leid aber da blind zu vertrauen und völlig abschalten ist mehr wie leichtsinnig.

Dann auch noch den eigenen Mann dabei . Schade das er da nicht genügend ein Auge auf seine Frau hat was passiert .

Wenn man solche Aktionen sieht sollten bei einem noch mehr die Glocken läuten und sich ganz bewusst sein auf was man sich einlässt .

Wir sind alle Erwachsen, jeder ist für sich verantwortlich und jeder weißt um die Gefahr in die er sich begibt ... den solche Idioten gibt es immer wieder .

LG Vulkania

PS. für mich und meinen Partner ein unmögliches Ding Vertrauen so zu missbrauchen .
******ssu Paar
198 Beiträge
..ich wäre dankbar...
..wenn mir das jemand sagen würde oder den Typen aufgehalten hätte!

Bibi, ich hoffe, beim nächsten Mal in solch einer Lage hast du den Mut den Typen nett zu fragen, ob er gemerkt hat, dass sein Kondom fehlt. Oder ihn und vielleicht auch die Frau nett darauf hinweisen. Kann dich aber gut verstehen...wie gesagt... ich wäre für so einen Hinweis jedenfalls dankbar.
Und ob ich wirklich was gesagt hätte?

Mir gibt das jedenfalls zu denken... solche Leute, die sich über die Gesundheit und Wünsche anderer hinwegsetzen... denen kann ich nicht wirklich was Gutes wünschen...

zutiefst betroffen
Sigrid
*****Yvy Paar
766 Beiträge
Ich persönlich
habe mich sexuell von ansonsten absolut lieben Menschen zurück gezogen weil mir von absolut vertrauenswürdiger Stelle versichert wurde dass die Dame zwischendurch solo und nicht safe unterwegs ist...

Für mich ein absolutes NoGo und da keinerlei Fragen gestellt wurden als ich in einer Unterhaltung mal beiläufig meine Meinung dazu kund getan habe gehe ich davon aus es stimmt.

So eine dreiste Geschichte wie bei euch habe ich allerdings in unserem Umfeld noch nicht erlebt, mag aber vll auch daran liegen dass wir unsere Spielpartner normalerweise etwas besser kennen.
Sehr heftig....
Heut zu Tage sollte doch nun wirklich jedem bekannt sein welche Risiken das zu Folge haben kann.

Auf jeden Fall ist es unmöglich einfach ohne Gummi weiter zu machen und so zu tun als ob nichts wäre. So Schw....gesteuert kann man doch beim besten Willen nicht sein.

Bibi, wir würden es Ihnen sagen. Und sie nicht ahnungslos lassen.
Ob wir es an Ort und Stelle gesagt hätten wissen wir auch nicht.
Aber im nachhinein ist es bestimmt richtig.

LG Nadine und Thorsten
Ich hab mich natürlich nach dem Abend mit anderen drüber unterhalten.
Es ist zweigeteilt von den Meinungen her. Zum einen wäre es sicher gut und auch richtig, dem Paar etwas zu sagen und zum anderen kamen Einwände, dass ich mich da raus halten sollte, weil es allein Aufgabe und Verantwortung des Ehemannes war, in dem Moment besser bzw. ganz genau auf seine Frau und die "Mitspieler" zu achten.

Echt doofe Situation.... *headcrash*
Grundsätzlich sollte man das Paar informieren
und zwar direkt, denn es gibt Aidsmittel, die sofort verabreicht werden sollten um Antikörper aufzubauen. Je schneller, um so besser! Wer schweigend zu sieht und nicht einschreitet, macht sich im Grunde mitschuldig, finde ich!

http://www.aidshilfe.de/de/s … t-expositions-prophylaxe/pep

Es gibt zwar einen Aids Schnelltest, der aber im Grunde keiner ist und auch nicht sicher. Lieber direkt in eine Aidsambulanze aufsuchen ( z.B Hagen).
Aber auch eine Anzeige erstatten, denke ich.
Weitere Geschlechtserkrankungen gibt es immer noch!
Syphillis, Gonorrhoe (Tripper) , etc
Prima....
Wer schweigend zu sieht und nicht einschreitet, macht sich im Grunde mitschuldig, finde ich!

Harter Tobac und Vorwurf in meine Richtung! ....... Finde ich!

Die Scheiße raubt mir eh schon mächtig die Ruhe und dann bin ich auch noch mitschuldig.....

Natürlich wäre jeder andere, außer mir, sofort dazwischengesprungen...... schon klar. *gr2*

Und über HIV/Aids und zig andere Geschlechtserkrankungen bin ich bestens im Bilde. Danke.


Zur Beruhigung. Ich bin auf der Suche nach dem Paar. Ich kenne den Nick leider nicht ,sondern weiß nur wie sie aussehen (im dunklen Raum) und dann ist es halt etwas schwerer .......!

Kann schlecht verschiedene Paare anschreiben und direkt mit der Tür ins Haus fallen. Bissel Fingerspitzengefühl ist nicht verkehrt bei der Suche. Auch falsch?
Es ist nun passiert...
man hätte direkt handeln sollen, ohne mit anderen im Club darüber zu diskutieren. Lieber sofort reagieren und solche Männer aus dem Club schmeissen mit Hausverbot! Ich verlange das von meinem Partner auch, dass er auf mich achtet... Aber er schützt mich auch super vor solchen Idioten!

Späte Reue bringt eh nichts und wenn man über solche Krankheiten bescheid weiss, ist es noch schlimmer, nicht gehandelt zu haben . sorry , ist so!

Ist ähnlich, wie nicht zu handeln, wenn jemand auf der Strasse angegriffen wird...
Ich habe nicht im Club mit anderen drüber geredet! Wer sagt das? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Schön, dass du so nen tollen Partner hast. Glückwunsch. Hab ich aber auch.
Ist es jetzt auch meine Schuld, dass besagter Ehemann es offfensichtlich nicht ist!?

Das alles ist kein Grund mich nun anzugehen. Unfassbar.
Wenn Du Dich nun angegriffen fühlst
ist es dein Schuldempfinden. Ich schrieb nur, was ich dazu denke!
Wenn du damit Probleme hast, darfst Du solch ein Thema nicht bringen...
*********l_nw Frau
602 Beiträge
@enamoradoBM
mh....vielleicht solltest du dem paar, wenn bekannt, bescheid geben und den typen dem joy melden....ist echt ne tickende zeitbombe der kerl...!

ich weiß auch nicht, was ich in dem moment getan hätte....aber jetzt würde ich sicherlich eingreifen, nach deinem beitrag bibi....
solche kerle sind echt zum kotzen....
@ Hexenengel

Bin dabei. *zwinker*
zum anderen kamen Einwände, dass ich mich da raus halten sollte, weil es allein Aufgabe und Verantwortung des Ehemannes war, in dem Moment besser bzw. ganz genau auf seine Frau und die "Mitspieler" zu achten.




so sehe ich es auch ... und nicht alleine der Mann der sein Kondon abgezogen hat ist es ... Sie auch ... sie denkt nicht mehr mit und wahrscheinlich hat seine Geilheit in dem Moment auch gesiegt .(traurig aber so ist es ) ein Spruch der alten Leute war immer .. wenn der sch... steht steht auch der Verstand ... da ist schon was dran *zwinker*


Bibi ... ein Thema das einem noch mal bewusst macht wie vorsichtig man sein muss und auch sein soll .

Nur zerbreche dir nicht den Kopf ob es deine Aufgabe ist da ein zu schreiten ..

Die sind doch alle Erwachsen und für sich selbst verantwortlich .

LG Vulkania
kein Vorwurf...
Liebe Bibi, liebe Lesenden...

nein, ich könnte dir keine Vorwurf machen, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie geschockt man ( und frau auch) in solchen Situationen ist. Erst hinterher fällt einem ein, was man hätte sagen und tun können - oder vielleicht auch sollen.
Die Grenze von Eigenverantwortung und Verantwortung Anderen gegenüber zum Einmischen ist oft fließend.Wir haben bisher kaum GV mit anderen Solos zugelassen, eben aus dem Grund der schlechten Kontrolle....
Und woher weiß ich, ob der Herr sich so benimmt wie es sich gehört? Dazu gehört unabdingbares Vertrauen, sonst kann ich mich nicht fallen lassen.
Und wenn ich mich nicht fallen lassen kann möchte ich keine Erotik außer Haus leben.

Wir haben es schon erlebt, dass ein Solomann mehrere Damen mit dem gleichen Kondom beglücken wollte. Lediglich der beherzte Eingriff einer zuschauenden Dame hat es verhindert...auch nicht schlecht: ich bin geschützt, der Rest ist mir egal. Pimmellähme über solche Typen!!!!
Vielleicht ist es dir ja beim nächsten mal möglich anders zu reagieren, ich finde es mutig so ein Thema überhaupt anzusprechen, Chapeau!
Ich würde glaube ich dennoch das Pärchen informieren und sagen wie es ist. Ob und was sie für sich daraus machen ist ihre Sache...ich jedenfalls würde es wissen wollen.
Und als Denkanstoß für alle anderen Typen: irgendwann geht euch das "Freifleisch" aus, wenn ihr euch nicht benehmen könnt!!
Also tief durchatmen und Zivilcourage beim Clubbesuch zeigen: danke an alle, die Mitdenken!!
Liebe Bibi, beim nächsten mal direkt einen Brüll lassen, dann hat sich das Thema für den Idioten peinlichst erledigt...
ganz herzlich
Bine von Zorania
Genau Das ist es, was mich so wütend machte, bei dem Thema
Wir haben es schon erlebt, dass ein Solomann mehrere Damen mit dem gleichen Kondom beglücken wollte. Lediglich der beherzte Eingriff einer zuschauenden Dame hat es verhindert...auch nicht schlecht: ich bin geschützt, der Rest ist mir egal. Pimmellähme über solche Typen!!!!

Deshalb darf mich im Club auch nicht jeder anfassen! PT sehr selten!

Und wir haben befreundete Paare, die diese Typen länger kennen, wir sind noch unerfahren. Diese Freunde halten uns diese Idioten vom Hals. Zudem ziehen wir Pärchenclubs vor.

Ich verstehe nicht, wieso Männer so unverantwortlich handeln??!!

Deshalb müssen wir versuchen , uns gegenseitig zu schützen und zu handeln, keine Hemmungen im falschen Moment zu haben. Gilt auch im normalen Alltag *friends*
Kurze Info
Ich habe das betroffene Paar ausfindig machen können und über alles was passiert ist, in Kenntnis gesetzt. Die beiden werden entsprechende Konsequenzen ziehen und mich über den Ausgang informieren.

LG
Bibi
na, dann ist doch etwas erreicht...!! Die Uhr kann man nicht zurückdrehen, aber das nächste mal ist man besser gewappnet. Mir hilft das auch, nicht nur zu denken "ach du Sch..." sondern selbst auch schneller zu handeln. Und das ist doch was.
********rin1 Frau
399 Beiträge
Geht gar nicht!!!
Grundsätzlich denke ich ja, es ist jedem selber überlassen, ob mit oder ohne. Das ist ein Thema, was nur in Absprache zugelassen werden kann, und wenn man entsprechendes Vertrauen gegenüber dem anderen hat. Wenn es beispielsweise langjährige Freunde sind, denen man wirklich vertrauen kann, kann ich schon verstehen, wenn diese sich dazu entscheiden ohne Gummi Geschlechtsverkehr zu praktizieren.

Aber diese Situation ist einfach unmöglich und geht gar nicht!!!

Ich wäre sehr froh, wenn man mich darauf hinweisen würde, dass das Gummi ab ist, und der Herr trotzdem weiter macht. Ich würde mich wohl umdrehen, und dem gehörig mal wohin treten!!!

Gerade für uns Frauen ist es ja zwischenzeitlich nicht wirklich einfach darauf zu achten, denn sonst könnten wir uns wohl gar nicht mehr fallen lassen. Der zugehörige Partner sollte sich jedoch so positionieren, dass er so etwas immer im Blick hat. Nicht schön für ihn, denn er möchte ja auch "genießen", und wenn es nur zuschauen ist.

Leider ist mir so ein Verhalten auch schon öfter zu Ohren gekommen, und ich kenne bereits den ein oder anderen, der dadurch auch schon Clubverbote bekommen hat - zu absolutem Recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.