Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Orgasmus164
Liebe Joyler, Habt ihr noch Lust auf Sex nach einem Orgasmus?
zum Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?87
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmus, kann man diesen Beschreiben?

Der Orgasmus, kann man diesen Beschreiben?
Was fühlt Ihr, wie empfindet ihr diesen?
Ich versuche es malmit meinem *rotwerd*


Mein Orgasmus , eine Explosion, ein Vulkanausbruch
meiner gesteigerten, unnährbaren Lust, gepaart mit glühender Liebe *herz*

So , wie ich es jetzt erlebe, erlebe ich es nur bei Dir. Früher gab es ihn gar nicht oder nur schwach.

Wie kann ich ihn beschreiben?
Versuch jemandem, der noch nicht da war, einen Wasserfall zu beschreiben!


Ich falle wirklich in Trance, als ob ich in einen anderen Himmel schwebe. Ist so, meine Sinne/ Seele schweben regelrecht, hinein in einen roten Sonnenuntergang!

Mir bleibt der Atmen stehen, ich sauge Deinen Duft auf, Du riechst in dem Moment besonders gut und es ist heisser, wenn ich spüre, dass Er auch für einen Orgasmus bereit ist. Ich warte gierig auf Ihn und sein Verlangen. Ihn zu fühlen,tief in mir.

Ein Glücksgefühl, wie lodernendes Feuer steigt heiss in mir hoch und erfüllt Herz und Unterleib. Die Lustgrotte wird heiss und kribbelig, was mich in den Wahnsinn treibt.

*wolke7* Diesen Moment geniesse ich dann ausgiebig und versuche mich ein wenig auszubremsen, um es länger genießen zu dürfen.

Meine Knospen werden hart.
Wenn ER dann an ihnen saugt und knabbert, drehen meine Gelüste und Gefühle durch und meine Vagina zieht sich zusammen.

IHM möchte ich in dem Moment alles geben, was ich vermag, nämlich MICH!

Nun werde ich ganz ruhig und egozentrisch, d.h. in dem Augenblick spüre ich IHN sehr wohl , aber ich bin fast nur noch auf mich konzentriert.
Ein Gefühl, ähnlich wie Schmetterlinge im Bauch breitet sich in mir aus, allerding im Unterleib , in den Schamlippen und in den Oberschenkeln. Alles ist heiss und schreit nach IHM *herz3*
Dann spüre ich, wie meine Vagina zu zucken anfängt.

Ich klammere mich an IHN fest, will seine heissen Küsse, um IHN zu schmecken, möglichst viel Körperkontakt , seine Haut, sein Brustpelzchen fühlen.

Die Erregung in der Liebeshöhle ist schwer zu beschreiben, wenn ich dann meinen Wasserfall spüre, sich mein Nektar mit seinem Erguss vereinen, es nass an meinen Schenkeln wird und das dann mehrfach hintereinander, habe ich das Gefühl, dass all meine Energien den Körperverlassen . Die Seele schwebt vor Glück.

Ja, ich bin nach den Mehrfachorgasmen, nach dem Squirten fix und fertig: Er bekam alles, was ich IHM an LIEBE in dem Moment geben konnte.


ES sind in dem Moment echte Gefühle und nur dann passiert es so

Enorm wichtig ist dann das Kuscheln und ruhen auf seiner Brust, wenn ich sein Herz klopfen höre und sein Pelzchen Krauel. Erst dann finde ich Ruhe und empfinde ein tiefes Glücksgefühl.

Wie erlebt Ihr es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.