Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goodbye 2014 - Welcome 2015

Goodbye 2014 - Welcome 2015
Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu und das neue Jahr 2015 steht schon in den Startlöchern. *party2* *sekt*

Was waren eure Highlights im vergangenen Jahr? Was habt ihr tolles erlebt?..... Sowohl privat als auch hier im Joy.

Wo es schöne Dinge und Erlebnisse gibt, da sind natürlich auch die weniger schönen oder negativen Erlebnisse.

Welche Dinge würdet ihr im Nachhinein gerne aus dem Kalender streichen? Auch hier ist beides gefragt. Privat und auch im Joy.

Was würdet ihr im neuen Jahr 2015 gerne komplett ändern oder neu ausprobieren? Mal abgesehen von den üblichen guten Vorsätzen die eh kaum jemand einhält. *zwinker*
Vielleicht steht im Privatleben etwas schönes an im kommenden Jahr? Etwas besonderes?

Möchtet ihr in Bezug auf den Joy und eure Kontakte generell etwas ändern oder habt ihr vielleicht Verbesserungsvorchläge oder Wünsche in Bezug auf diese Gruppe?

Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*

*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch
wir wünschen euch allen einen tollen silversteabend und einen guten rutsch ins neue jahr.

*cheers* *dance* *party*


mary und hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.