Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Ich bi, Sie hetero und lieben uns - wie miteinander umgehen?30
Ich befinde mich derzeit in einem Dilemma. Ich bin bi, d. h.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr eure Angst überwunden?87
Ich bin gerade mal wieder in einer Situation, in der es mir ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr lieben, wir sind dann mal weg!

Ihr lieben, wir sind dann mal weg!
Wie bereits vor kurzem angekündigt, haben wir nun heute die Leitung dieser Gruppe an den lieben Frank Un_voyageur abgegeben.

Ihm natürlich ein *willkommen* und wir sind sicher, "datt fluppt hier janz jut" mit diesem "alten" Joy-Hasen. *top*


Tjaaa... räusper......jetzt, wo es wirklich "vorbei" ist, fühlt es sich vor allem für mich ,Bibi, schon seeeehr komisch an und ich merke, wie viel Herzblut doch drin war..... Auch wenn es in der letzten Zeit aus verschiedenen Gründen sehr ruhig war.
Und jaaaaaa... ich hab Pipi inne Augen und bin traurig *heul2* .... wer mich kennt den wundert das jetzt nicht. *zwinker*

Wir machen es auch kurz und knapp und möchten Euch nochmal für die tolle Zeit mit Euch danken. Super war´s und wir werden es definitiv nicht vergessen.

Wir haben viele tolle Stunden real miteinander verbracht und wirklich tolle Treffen und Partys gemeinsam erlebt. *dance* *stoesschen* *pimper* *popp* *hicks* *essen* *grill* *liegestuhl* *omm* *clown*
Dabei kamen nie der Spaß und vor allem nicht das Lachen zu kurz. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt, die wir zum Teil auch sehr ins Herz geschlossen haben und nicht mehr missen wollen. Auch ein großes Danke an diejenigen, die uns so oft unterstützt haben. Sei es real oder hier im Forum.

*danke* *diegroessten* *liebhab*

So, nu is gut, sonst schrotte ich noch das Laptop, weil mein "Augenpipi" über die Tastatur läuft. Dat gäb sonst Ärger mit dem Chef des Hauses ( inoffiziel bin ich das natürlich *fiesgrins* )

Wie gesagt, sind wir nicht aus der Welt und wir machen zu gegebener Zeit anderweitig die ein oder andere Aktion... oder so. *zwinker*

Wer in Kontakt bleiben möchte, der kann das gerne tun *knuddel*

Macht es alle gut ihr Lieben und lasst es weiterhin so richtig krachen.

Bibi und Bernd *kuss* *liebhab*



Was wir euch noch wünschen wollen:




*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Upps!
Das tut mir leid!

Bis ganz bald, irgendwann, irgendwo... *bye* *wink*
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Ihr Lieben, wir sind dann mal da.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es ist, eine Gruppe abzugeben.
Mir ist das auch immer schwergefallen.

Aber http://www.joyclub.de/my/1712323.enamoradobm.html bleiben uns ja als aktive Mitglieder erhalten, sodass wir uns ja immer mal wiedersehen werden.

Und hiermit begrüße ich erstmal alle Mitglieder in meiner "Eigenschaft" als neuer Mod. *wink*

Schade, dass mein erstes Posting als Mod gleich ein etwas "Bitteres" ist:
Leider musste ich das Gruppenlogo entfernen, es stammte aus dem Netz und war deshalb nicht erlaubt.

Dazu springt doch einfach mal in den Beitrag http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/forum/t1106760.neues_gruppenlogo_gesucht.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.