Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke, die I.

*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke, die I.
Da ich gerade bemerkt habe, dass wir noch keine "Quasselecke" haben, in der wir uns über banales, das keinen eigenen Thread wert ist, austauschen können, eröffne ich diese jetzt mal.



Die ersten Beiträge beziehen sich auf http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/forum/t1126847.parkplatz_und_outdoorsexplaetze_im_rhein_erft.html
*********_NRW:
A57 Worringen!
Da sieht man aber leider nie Frauen und Paare, nur Männer!
Sehr schade...

*******alf Paar
1.472 Beiträge
hin und wieder schon *aetsch*
*********_NRW Mann
161 Beiträge
!!!
Wäre geil, euch dort mal zu treffen...

Schreibt mal ne CM...
*******alf Paar
1.472 Beiträge
Und dann?
*********_NRW Mann
161 Beiträge
Ich stelle...
...mir gerade die Frage, wieso das zu persönlich sein soll!
Ist es nicht der Sinn, sich hier auch zu verabreden und ggf. über geile Geschichten zu informieren und die anderen User daran teilhaben zu lassen.

Und außerdem sind nicht alle User auch zahlende Mitglieder, können also keine CM's schreiben bzw. können nur antworten.

Trotzdem finde ich es gut, dass hier in der Gruppe langsam mal was los ist.

LG und einen schönen Start in die Woche!
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Ist schon richtig was du da schreibst,nur wo kommen wir hin wenn die leute hier hin und her schreiben ?
Ich war auch eine zeit lang basic mitglied und habe weg dem schreiben eine premium mitgliedschaft abgeschlossen.
Wenn ich aber von dem lauter hin und her schreiben vom thema nichts mehr erkennen kann,finde ich es nicht so gut.
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt mal die Beiträge ...
... aus http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/forum/t1126847.parkplatz_und_outdoorsexplaetze_im_rhein_erft.html hier rübergeholt.

So könnt ihr euch einerseits austauschen, andererseits bleibt der dortige Thread auch einigermaßen sauber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.