Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achte Rheinland-Gastro Tour - Brühl (09.07.2016)

*****a71 Frau
186 Beiträge
Schöner Abend mit netten Leuten. 😃😃
Danke für die Organisation an Harald *top*
PS: und dass es vor Ort nur den Toilettenwagen gab, konnte er ja nicht wissen. 😉 Es ist ihm nicht gesagt worden. Wäre natürlich schön gewesen....
****y63 Frau
787 Beiträge
Auch von uns ein herzliches *danke* für den schönen Abend .... Und die tolle Location.... Und Organisation

Lg

Jeanette und Stephan
*******hrer Paar
228 Beiträge
Auch wir haben einen schönen Abend mit Euch verbracht, einige bekannte Gesichter wieder getroffen, viele Neue Gesichter gesehen. Es nicht geschafft alle kennen zu lernen, eine sehr nette Tischrunde gehabt.

Vielen Dank an die Orga!

Schönen Sonntag an Alle!

Anja & Bernhard
*******love Paar
123 Beiträge
gelungener Abend
schöner Abend mit netten Gesprächen mit neuen und alten Tischnachbarn, herzlich gelacht und bis zum Schluss geblieben.... danke an Bea und Harald!...

Allen einen schönen Sonntag, Doro und Jörg *smile*
*******816 Mann
865 Beiträge
Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen
war wie immer lustig mit neuen und alten bekannten
gelacht und gelästert
obwohl ich den eindruck hatte das die Küche überfordert war
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Jooooo....
Das war ein netter Abend neue symphatische Joyler kennengelernt.
Über das Wiedersehen der alten Bekannten riesig gefreut...
Und wieder festgestellt, dass viel zu wenig Zeit oder Plaz da ar um mit allen zu quatschen.
Die Lokation war nett.Es fehlte wie so oft ,bei unseren Trefen die Möglichkeit nach Schliessung des Lokals , die Möglichkeit noch einen Absacker...zu nehmen.
Also ,werde ich demnächst , nen Tiefkühler oder eineCoolbox im Auto haben...damit da da noch was kaltes hat...(Hubs was frür ne verwegene Idee.)
Der Abend war zu kurz und das war doch mal ein Superwetter.
Dank an die Orga...
Juhu...der Sommer ist da...
Die Sonne scheint..die Nächte sind warm...
Grins...da wird man doch wuschig.....
In diesem Sinne geniesst den Sonntag... Grill anwerfen...Kaffee und Kuchen...Eis essen und............................................... *liebguck* *ggg* *hochleb*
Thomas
Es war ein toller Abend mit vielen guten Begegnungen und Gesprächen, und als Neuling in der Runde habe ich mich sehr wohlgefühlt. Leider kann man ja nicht alle an einem Abend wirklich kennenlernen - ich werde wohl wiederkommen müssen *zwinker*

Location, Wetter und die Atmosphäre unter den Leuten war klasse. Danke an Harys, und bis bald!

Karsten
scheee, immer noch besonders in Erinnerung
das Bügeleisenmaß *haumichwech*
*danke* für diesen gelungenen "Absackerabend"
*******816 Mann
865 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
Danke .........aber genaauu ...... Das Bügeleisenmaassss *rotfl*
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Resümee
Ja…auch wir müssen hier mal ein dickes Lob aussprechen!!
Lob an alle unsere Gäste das Ihr Vollständig erscheinen seid, weite Anfahrtswege und beschwerliche Fahrradtouren auf euch genommen habt, gute Laune im Gepäck hattet und sich diese durch schwächen in der Gastronomie auch nicht verderben habt lassen.
Die Gastronomie war ja leider nicht sooo wie es die Kulisse der Lokation vermuten hat lassen, und seit gewiss das die Inhaber dazu noch was von mir gesagt bekommen.
Und, sorry, das diese Lokation aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft auf einen Toilettenwagen ausgewichen ist war für die anwesenden Damen ja auch eher subotimal.
Dieser Umstand war mir bei der Reservierung leider nicht bekannt, ist aber für mich das knock out für diese Lokation als Veranstaltungsort gewesen.

Trotz alledem, Ihr habt ja dennoch eure gute Laune behalten und es Ehrt uns das dieses von uns bereitgestellte Konzept euch zusagt. Wir würden uns freuen euch bei einer der nächsten Touren wiederzusehen.
Die Rheinland Gastro Touren gehen nun erst mal in die Sommerpause, aber hier für Euch schon mal die nächsten Termine vorab.
Am ersten Septemberwochenende ist die Nr 9 angesagt, diesmal vermutlich an einem Freitag in Rhein Erft Kreis, und wenn das klappt erwarte euch etwas sehr Schönes.
Und zur Nr 10 geht es am 08.10.16 zu einem außerordentlichen Event zur Skihalle Neuss, lasst euch Überrachen!!
Bis dahin euch einen Schönen Sommer
Euer Rheinland Gastro Tour Team
Harrys uns deteha1
****ldy Frau
36 Beiträge
Schöner Abend
Meine erste Gastro Tour.............war echt ein schöner Abend . Nette Menschen kennen gelernt und viel Gelacht..... ..komme bestimmt wider. Das Wetter und die Atmosphäre waren klasse. Danke an Harys, und bis bald!
Jutta
*********r2015 Paar
10 Beiträge
Auch wir möchten uns anschließen, bedanken etc....es war ein sehr schöner Abend, trotz der kleinen "Probleme".
Nette Leute, Herzlichkeit, Offenheit.....Was will man, als "Neuling"in einer Gruppe, mehr ?
Nochmals ein herzliches dankeschön !!!!! *top*
*******uch2 Mann
765 Beiträge
Gelungener Abend
.. vor / in historischer Kulisse die für dieses Wetter sehr gut gewählt war.
Da übersieht man gerne die kleinen Unzulänglichkeiten der Restauration.
Nette Gäste, gute Gespräche und viel Spaß.
Die GastroTour ist eine gelungene Veranstaltungsreihe.
Danke für die Organisation und weiter so.
Werner
Gerne wieder...
Es war gestern ein schöner Abend, an dem wir nette Leute kennenlernten und Bekannte trafen.
Die Atmosphäre war gut und auch das Wetter spielte mal mit.
Danke an die Orga
Gerne kommen wir wieder mit
LG und ein 🌞iges Restwochenende
Anja u Thorsten
******nna Paar
403 Beiträge
Ein ganz großes Dankeschön an Harys.
Es war ein sehr gelungener Abend, und die Zeit verging viel zu schnell bei so vielen netten Leuten.
Liebe Grüße

Hajo und Ute
********Boss Frau
935 Beiträge
Es war.......
ein gelungener Abend, nette Leute, nette Gespräche und das Wetter hat auch mitgespielt.
Vielen Dank *knicks* an die Veranstalter und ich freu`mich schon auf`s nächste Mal *g*

Schönen Sonntag noch......
Elke
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Add on:
Nicht nur Harys gilt mein Dank, sondern auch Deteha.
Immerhin sind die Gastrotouren ja mittlerweile eine Co-Produktion der Beiden?
*wink* hab da noch einen Nachtrag *fluester* für die Bügeleisenmasser *floet*

Bild "Bügeleisen als Anhänger" von Der_Glasblaeser

*smile* bin gespannt welche Ideen beim nächsten Zusammentreffen hervor gelockt werden
*******816 Mann
865 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
*******love Paar
123 Beiträge
uuuppppssss....natürlich ein dickes Dankeschön an Dirk!....nicht nur an Harald *knicks*

Doro und Jörg
****and Mann
523 Beiträge
Bei dieser Tour hat Harald die tolle Arbeit geleistet, daher könnt Ihr devine_love, liebe Doro und Jörg, ihm ruhig danken, ich war da mal eher passiv. Teamwork halt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.