Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub / Freizeit / Hobby

*****ajo Paar
240.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub / Freizeit / Hobby
Die Urlaubszeit bricht an. *freu2*

Was macht Ihr denn so? *abgedreht*

Fahrt Ihr weg? *bye* Wo verbringt Ihr Euren Urlaub? *fahr*

*tipp* Laßt uns daran teilhaben. *les*
*****ajo Paar
240.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden den Sommer in Deutschland verbringen und einige Kurztrips mit dem Wohnmobil unternehmen. *abgedreht*

Im Herbst geht es dann ab nach Südeuropa. *freu2*
******sBM Paar
163 Beiträge
Urlaub
Wir fahren eine Woche nach Österreich und dann wohl einige Kurztripps an die Mosel oder in die Eifel....schön gemütlich mit dem Cabrio.
Wenn das Wetter gut wird dann evtl. noch an die Ostsee. ...Am 24.07. geht's los. 4 Woooocheeen. ...GEIL....:-)
LG
Urlaub
*********esire Mann
16 Beiträge
Urlaub
Übermorgen geht's erstmal Richtung Ostsee nach Rügen *freu*
Im Juli und August sind mehrere Wochenendtouren mit dem Motorrad ins Sauerland und an die Mosel geplant *biker*

Und im September zwei Wochen Sonne, Strand und Meer mit dem Wohnmobil. Wir sind uns aber noch nicht einig, ob es nach Kroatien oder nach Südfrankreich gehen soll. *sonne*

LG
Die 3 Wochen im August werde ich Renovieren und Ende September ne woche nach Malle in nen ruhigen Teil zum ausspannen
Hallo zusammen,
wir sind vom 05.08. bis 15.08. in Carolinensiel an der Nordsee.

Sind mit unseren 3 Kindern dort anzutreffen!

Liebe Grüße
T&G
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
So, wie es ausschaut, werde ich nicht in Urlaub fahren.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Ich ...
... auch nicht, aber ich werd mir trotzdem ein paar schöne Tage machen ... und wenn *engel* Urlaub haben, lacht sogar in Deutschland die *sonne*!
Nordsee
14 Tage St.Peter Ording
Den Körper schön verwöhnen lassen
*****ajo Paar
240.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die *sonne* scheint und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen. *sonne*

Das beste Wetter um in Köln die Straßenfeste zu besuchen und lecker *cocktail* und *essen* und schoppen.

Wen es interessiert: Es ist Samstag und Sonntag Straßenfest auf der Venloer-Strasse in Köln Ehrenfeld und Altstadtfest an Rhein. Auf beiden Veranstaltungen sind Livebühnen mit tollen Unterhaltungsprogrammen. *top2*

Da simmer dabei.
*****ajo Paar
240.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
Die Urlaubszeit neigt sich langsam dem Ende zu.

Wie habt Ihr eurem Urlaub / Freizeit verbracht?

Neugierig wie wir sind, erzählt / schreibt es uns.
Guten Morgen
Ich habe die 3 Wochen tatsächlich nur Zuhause gearbeitet.
Der Anbau hatte es bitter nötig, renoviert zu werden und im Garten wollte auch so einiges geädert werden.
Ich war froh, als ich am Montag wieder zur Arbeit konnte... *g*
*****ajo Paar
240.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also mal ehrlich,

das kann ich nach vollziehen.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Und wir ...
... haben unseren Urlaub noch vor.
Ende der Woche geht es ab in die Türkei.
*****ajo Paar
240.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bleiben diesen Sommer in heimatlich Gegenden und machen nur Kurztripps in die Umgebung.


ABER: Ende September geht es ab nach Spanien *freu2* zum Überwintern. *freu2*
Guetn Morgen
Ich beneide euch... *snief2*
Seen
Hey Guten Abend Leute
habt ihr zufällig Ideen wo man kostenlos Baden kann an diesen heißen Tagen ?
Sollte Familien geeignet sein
Lg
*****ajo Paar
240.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* Bald geht es los nach Spanien. *juhu*

Die neue Matratze und Polster fürs Wohnmobil sind da. *top2*

Nun geht es ran ans Packen. *victory*
Guten Morgen
Ihr habt es gut. Ich bin zwar auch bald wieder in Spanien, aber nur eine Woche... *snief2*
*****ajo Paar
240.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*heul2* Unsere Abreise verzögert sich leider. *traurig*

Das Wohnmobil war / ist gepackt, hoffen, daß wir doch noch in diesem Jahr los können. *dafuer*
Guten Morgen
Muss Hajo noch in Reha?
Bin gestern selber erst aus dem Krankenhaus raus. Gleich nach dem Urlaub hatte sich der Blinddarm verabschiedet...
Gute Besserung an Hajo
*****ajo Paar
240.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, bin noch mit hajo in der reha in MG bis 27.9.
*****ajo Paar
240.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* Endlich geht es los!!!!!!!

Wohnmobil ist bis auf einige Kleinigkeiten gepackt und Mittwoch geht es los nach Südfrankreich ans Mittelmeer. *freu*

Zwischenstation ist für einige Tag Freiburg und dann ab nach Frejus.
oh man....
habt ihr es gut. selber erst seit 2 wochen wieder da und könnte schon wieder weg...
*****ajo Paar
240.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind seit 1 Woche in Südfrankreich an der Cote d'Sur - Frejus - auf einem Campingplatz.

Kennen den Platz seit Jahren und nun hat er neue Besitzer. Der meiste Platz ist mit Mobilheimen besetzt und es werden immer mehr. Darunter leiden die Parzellen für Caravan und Wohnmobil, es werden immer weniger.

Ansonsten ist der Platz immer noch SUPER!!!

LG Mary und Hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.