Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub / Freizeit / Hobby

Guten Morgen
Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Urlaub in Südfrankreich...
Mein Neid ist euch gewiss...
Liebe Grüße
Werner
*****ajo Paar
238.359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenstation in Freiburg auf dem Weg nach Spanien, bei herrlichem Spätsommerwetter.
Seufz...
Ist es bei Euch schon wieder so weit, dass Ihr dem "Traumwetter" hier entfliet?
Mein Neid begleitet Euch den ganzen Weg...
Liebe Grüße und kommt heil zurück
Werner
*****ajo Paar
238.359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karfreitag und Ostern naht und die Tage laden zu einem Kurzurlaub ein.

Was habt Ihr vor oder geplant?

Oder ganz einfach mal nur Faulenzen?

*tipp*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Habe keinen Kurzurlaub geplant, da ich Samstag noch arbeiten muss. Allerdings gehe ich abends ins Theater und am Ostermontag gönne ich mir noch ein leckeres Frühstücksbuffet *schleck*
Wir verbrinegn Ostern ganz ruhig Zuhause, da wir eine Woche später für 2 Wochen in Urlaub fahren. Da verbietet sich der Kurzurlaub von alleine...
*****ajo Paar
238.359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe das Thema wieder entsperrt.

Vielleicht interessiert es Euch noch.

*tipp* Eure Hobbys und Freizeitgestaltung interessieren uns.
Fahrt Ihr in den Herbstferien weg? Wenn ja - wohin?
*****ajo Paar
238.359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo werdet Ihr diesen Herbst verbringen?
*******1166 Mann
541 Beiträge
Urlaub
hatte ich gerade
Mein Hobby- Fotografie
*****ajo Paar
238.359 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden diesen Sommer in Gartinien und auf Terrassien verbringen. Die Gesundheit grenzt uns mom was ein.

Wohin wollt Ihr reisen?
Schon was geplant?
Oder einfach ins Blaue?
Daheim ist es auch sehr schön. Kurztripps? Tagesausflüge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.