Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch der Bremer Stadtmusikanten?

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Besuch der Bremer Stadtmusikanten?
Aber nicht nur, es wartet viel mehr auf euch, wenn es heisst: Das Rheinland entdeckt Bremen

Alleine die Anfahrt im eigens angemieteten 4****-Sterne-Bus mit vielen Gleichgesinnten ist ja schon ein Erlebnis.
Aber richtig los geht es dann vor Ort:
Nach der Ankunft in der Freien und Hansestadt werden wir erstmal im B&B-Hotel einchecken. Danach geht es dann in die Innenstadt, wo wir allein, in kleinen Gruppen oder alle zusammen den Roland und die Bremer Stadtmusikanten besuchen , den Schnoor erkunden und durch die Böttcherstrasse schlendern können.

Gegen Abend ist dann ein gemeinsames Abendessen in der Altstadt angesagt, die Tische sind schon reserviert.

Nach einer kurzen Erholungspause und der Gelegenheit, sich umzuziehen, geht es dann ins echtheiss
Hier haben uns Dolli & Kai eingeladen, im echtheiss eine richtig coole Party zu feiern.
Für diesen Abend wollen wir es auch nicht zu kompliziert machen:
Es gibt einen Auszug aus der "normalen" Getränkekarte und alles, was von dieser Karte verzehrt wird, ist "all inclusive".
Das bedeutet, dass alle auf der Karte befindlichen Softgetränke, Bier, Whisky, Sekt, Longdrinks und so weiter im Preis inbegriffen sind. (Eine genauere Auflistung der "All-inclusive-Getränke" folgt noch)
"Ausgefallene" Dinge wie aufwendige Coctails, Champagner, etc. gehen allerdings extra.

Vielleicht treffen wir dort ja auch ein paar Leute aus der Gruppe Bremen, eingeladen haben wir sie jedenfalls.
Auf jeden Fall können wir dann bis in die frühen Morgenstunden quasseln, klönen, und auch gerne mehr. Die Räumlichkeiten sind entsprechend.
(Wer übrigens nicht im "frivolen" Outfit kommen mag, auch jede andere Kleidung ist durchaus ok).

Nach einer (wahrscheinlich kurzen) Nachterholungsphase folgt dann das absolute Highlight:
Um 9:30 Uhr startet das extra nur für uns gecharterte "Schiff No. 2" der Reederei "Hal över" mit uns an Bord nach Bremerhaven.
Damit es uns aber auf dem Schiff nicht langweilig wird oder wir gar einer drohenden Hungersnot entgegensehen müssen, werden wir uns mit einem tollen Frühstücksbüffet verwöhnen lassen. Deshalb haben wir auch im Hotel kein Frühstück mitgebucht.

Gegen 14:30 Uhr trudeln wir dann in Bremerhaven ein, dort können wir uns auch noch ein wenig von "Bremens kleiner Tochter" ansehen. Sehenswürdigkeiten gibt es da nämlich mehr als genug.


Und dann geht es am Nachmittag wieder zurück in's Rheinland.

Also schnell anmelden unter Das Rheinland entdeckt Bremen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.