Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2054 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1408 Mitglieder
zum Thema
Gang-Bang TEILNEHMER Erfahrungsaustausch und Infos zu Orten33
Würd gern mal von aktiven gB Teilnehmer n die erfahrungen hören, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neunte Rheinland Gastro- Tour - Brühl (02.09.2016)

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gibt es eine zahlenmäßige Begrenzung der Teilnehmer?
***ys Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Re..Kontingent
Diesesmal Ja, bei 35 ist definitiv Schluss.
*******hrer Paar
228 Beiträge
Schaaade, dieses Mal können wir an dem Datum leider nicht.

Wir wünschen allen Teilnehmern einen tollen Abend und viel Spass!

LG Anja & Bernhard
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein dickes Dankeschön an Harald für die tolle Organisation.

Wie immer ein schöner und unterhaltsamer Abend mit viele lieben Freunden und netten Bekannten.

Freuen uns auf ein nächstes mal.


Danke und ein schönes Wochenende
Mary und Hajo
****y63 Frau
795 Beiträge
Danke schön.....
auch von mir bzw uns ein ganz liebes herzliches Danke schön für diesen schönen Abend...

in diesem tollen Palmengarten lange draussen zu sitzen....
essen...leckere Cocktails trinken...lachen...klönen..... einfach herrlich

macht bitte weiter so...freuen uns schon auf das nächstemal....

wünsche euch ein schönes WE....

lg

Jeanette und Stephan
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Tolles Ambiente!
Das Ambiente dort ist einmalig schön. Klasse location! Lieben Dank für die Orga!

Und trotz Verspätung der Bahn habe ich es doch noch tatsächlich nach Hause geschafft!

Schönes Wochenende Euch noch
Helga
***dW Paar
294 Beiträge
Es war...
... wieder einmal ein Abend, den man nicht missen möchte.
Zu den netten Leuten, die wir fast alle schon kannten, kam die tolle Location, die einen in den Süden verfrachtete. Das Essen war toll und sehr lecker.

Hary vielen Dank für die Auswahl des Lokals und der vielen Arbeit bei der Organisation.

Gaby und Wolfgang
******354 Paar
5.995 Beiträge
Danke für einen tollen Abend
an dem alles stimmte - Location, *essen* *cocktail* und nicht zu vergessen das Wetter *top*. Und auf dem Heimweg mussten wir garnicht lange auf die Bahn warten *freu*.

Danke an Harys für die Organisation *bravo*. Wir freuen uns auf die nächste Tour.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse angie & ricky *wink*
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Vielen Dank
Möchten uns für die tolle Aufnahme in die Gruppe und beim Orgateam bedanken. Wir fühlten uns wohl,die Location war klasse und das Essen sehr lecker. Gerne sind wir wieder beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Und nochmals ein herzliches Dankeschön an alle.

LG Heike und Silvio
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Dankeschön für den schönen Abend...
..immer der gleiche Text..
Nun , es hat mal wieder voll gepasst.
Gute Lokation, flotter Bedienung...und wie immer tolle Joyler..
Ich bin gerne hier mit euch...
Humphrey sagt auch danke..und schämt sich ein wenig..wegen den Joylern ,die Angst vor Hunden haben...dabei tut er doch nir manchmal frech....wenn er etwas Aufmerksamkeit haben will.
Er weis noch nicht ob er devot oder Dominant ist ..wenn Ricki ihn an der Leine ausführt..
Geht aber gerne mit ihm ne Runde...so wie er mir sagt.Therapeutischer Gedanke, wegen Hüfte.
Ausserdem kann er mit Ricki angeben...
Hups, was für ein selbstverliebter Hund.
In diesem Sinne...sind wir nicht alle ein bisschen selbstverliebt.
SchönenSamstag wünschen wir euch.
Thomas und Humphrey *hochleb*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.