Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze / 3

*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betrat, gab es nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich.
Ehe er zurück in das “Eagle” – Modul kletterte, machte eine rätselhafte Bemerkung:

“Viel Glück, Herr Gorsky”.

Jahrelang blieb ungeklärt, war der Astronaut gemeint haben könnte. Ein Reporter stellte Neil Armstrong vor kurzem erneut die Frage nach einem Herrn Gorsky und erhält Antwort.

Der junge Neil Armstrong spielte mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, und Mrs. Gorsky.

Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte, wie Frau Gorsky ihren Gatten anschrie:

“Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst dann oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft!”
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Jäger zum Anderen: “Was würdest du machen, wenn deine Frau dich betrügen würde?“

“Ihn würde ich kastrieren und ihr würde ich die Rübe wegpusten!“

Reicht ihm der andere das Fernglas: “Schau mal dahinten. Wenn du dich beeilst, kannst du das mit einer Patrone schaffen!“
Witze
Zwei Kumpels wollen einen Trinken,stellen aber fest das Sie zusammen nur noch einen Euro haben. Da hat der erste eine Idee und rennt mit dem Euro zum Metzger.Als er wiederkommt hat er eine Bockwurst gekauft.Er erklärt seinem Kumpel den Plan: Wir gehen jetzt in die nächste Kneipe,Trinken zwei Bier,dann schön ich die Bockwurst durch die Hose und du Lutscher daran.Gesagt,getan,sie gehen in die erste Kneipe und ziehen ihren Plan durch.Zwei Bier bestellt,der eine kniet sich hin,der andere die Wurst durch die Hose und schon saugt sein Kumpel daran.Als der Wirt sieht was die beiden machen brüllt er durch den Laden:Raus ihr Schweine,sowas gibt's bei mir nicht und schon sind die Beiden ohne zu zahlen raus. Das ganze wiederholen sie noch 12 Mal.Als Sie wiederum ohne zu zahlen aus der Kneipe geflogen sind sagt der Eine zum Anderen: Wir müssen aufhören,mir tun vom hinknien die Knie weh. Worauf der Andere erwidert:Du und deine Knie,was soll ich den sagen,ich hab schon in der ersten Kneipe die Wurst verloren. *teufel*
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Ehepaar fährt nach Jahren getrennt in den Urlaub. Nach zwei Tagen ruft die Frau ihren Mann an. Sie fragt ihn, ob es da, wo er ist, auch Frauen gibt.

Er sagt: "Ja, sicher, aber die wollen alle Geld."

Sie darauf: "Gib aber nicht mehr als 30 Euro."

Er: "Warum?"

Sie: "Mehr bekomm ich hier auch nicht."
Ein Mann kommt in eine Kneipe dabei fällt ein Mann mit einem kleinen Schimmel auf.Als den Mann fragt wo er das Tier her hat bekommt er als Antwort: Geh in Wald dort lebt eine Fee die Wünsche erfüllt. Sofort stürzt er in den Wald.Kurze Zeit später stürmt er wieder in die Kneipe.Er trägt zwei Melonen unterm Arm und ist umgeben von kleinen Schweinen.Er tanzt den man mit dem Pferd an: Du Arsch hättest mir direkt sagen können das die Fee schwerhörig ist.Ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen,sieh was ich bekommen habe.Darauf antwortet der Mann mit dem kleinen Schimmel: Was meckerst du,glaubst du vielleicht ich wollte von ihr einen 30cm langen Schimmel?
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Knecht ist in die Magd verschossen, aber die will nicht. Der Knecht läßt sich jedoch nicht entmutigen und denkt sich eine List aus. Auf einem Spaziergang erzählt er der Magd:

"In diesem Gebüsch hier wohnt der Gehirnpicker!"

"Was ist denn ein Gehirnpicker?"

"Das ist ein kleiner, gefährlicher Vogel, der sich auf den Kopf setzt und das Gehirn herauspickt. Wenn der der Gehirnpicker kommt, mußt Du Dich auf den Boden legen und den Rock über den Kopf ziehen!"

Die Magd ist nach dieser Mitteilung sichtlich beeindruckt. Als sie das nächste Mal an dem Gebüsch vorbeikommen, ruft der Knecht:

"Achtung, der Gehirnpicker!", woraufhin sich die Magd auf den Boden wirft und den Rock über den Kopf zieht; da fällt der Knecht über sie her.

Sie herausfordernd: "Pick nur, pick nur, bis zum Gehirn kommst Du eh nicht!"
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein junger Bengel kommt zur Beichte....

"Herr Pastor..... ich habe geschlechtlich gesündigt"

-"So So... Mit wem?"

" Na die schlanke. ..ähm... Na aus dem Ort hier. ..Die. ...ähm..."

-"Wen meinst du mein Sohn? Die Gabi aus der schmittgasse 12?"

"Nein. ..nicht die "

-"Oder die Roswitha aus der Bahnhofstraße 45?"

"Nein nein....Die auch nicht"

-"Oder die Susi aus der Rittergasse17?"

"Ach Herr Pastor. ..es fällt mir nicht ein" "Ich werde erstmal zu Hause darüber nachdenken"

-"Komm wieder mein Sohn. ..Wenn es dir dann eingefallen ist. ..."

Der junge Bengel geht aus das Kirchengebäude heraus. ...biegt um die Ecke .... gibt zwei Kumpels shake hands....

"Kann losgehen. ..habe wieder drei Adressen"
*******068 Paar
3.222 Beiträge
Können sich zwei Glatzköpfe auch mal in die Haare kriegen oder läuft bei ihnen alles glatt !!??
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Der neue Dildo war kurz nach der Lieferung schon im Arsch!"

... Kann man das so auf dem Retourenschein vermerken?
*******068 Paar
3.222 Beiträge
Man kann den Dildo auch zurückschicken weil er vorne und hinten nicht passt.
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann hat einen iPod geklaut und nur zwei Schwule haben es gesehen.

Er fleht sie an: "Bitte, ich gebe euch 20 Euro, aber ruft nicht die Polizei!"

"Rainer, ruf' die Polizei!"

"Bitte! Ich gebe euch auch 30 Euro, aber ruft nicht die Polizei!"

"Rainer, ruf' die Polizei!"

"Keine Polizei! 50 Euro, mein letztes Angebot!"

"Rainer, ruf' die Polizei!"

"Ach, leckt mich doch am Arsch!"

"Rainer, warte mal kurz, ich glaub, der will verhandeln!"
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die unschuldige Monika soll dem Richter den Tathergang des Sittendeliktes schildern.

"Also, zuerst hat er mir die Augen verbunden, dann die Hände auf den Rücken gefesselt. Blitzschnell habe ich die Beine dann weit auseinandergespreizt, damit er mir nicht auch noch diese zusammenbindet!"
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"So, damit du es weißt, ich habe mit deinem besten Freund geschlafen!"

-"Ich weiß, das war die Strafe, weil er beim Billard verloren hatte."
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arizona:

– Sämtliche Straftaten, die mit einer roten Maske am Gesicht verübt werden, sind ein Kapitalverbrechen.

– In Hayden ist ärgern von Schafen und Bullenfröschen verboten.

– In Glendale ist das Rückwärtsfahren von Fahrzeugen verboten.

– In Prescott darf niemand mit seinem Pferd die Treppen des Gerichtsgebäudes hinauf reiten.

– In Nogales dürfen Männer ihre Hosenträger nicht „sichtbar“ tragen
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
''Du hast so schöne Augen.''

''Willst du mal anfassen?''




---------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich kann einem von zu viel Bier Übel werden.

Aber nach 3 Liter Kakao kotzt auch fast jeder.



---------------------------------------------------------

Wie nennt man die Hände von Prostituierten, ganz einfach..........Schwanzflossen.
*********Blue Mann
41 Beiträge
Der mit der Prostituierten ist juuuut
*haumichwech*
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist der Unterschied zwischen Fallschirmspringen und einer 90jährigen, die dir ohne Zähne einen bläst?

Es gibt keinen. Beides ist saugeil. Aber du darfst auf keinen Fall nach unten schauen!
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die rodeo Stellung,

Legen sie die frau auf den Bauch,
Fügen sie ihr Glied sanft in ihr ein,
Fassen sie nun ganz langsam mit den händen an ihre brüste, dann flüstern sie leise in ihr ohr:

" Deine brüste fühlen sich genauso an wie die meiner Arbeitskollegin"

Nun versuchen sie 8 Sekunden auf ihr drauf zu bleiben.
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen sich nach langer Zeit zwei Freunde auf einer Party. Fragt der eine den anderen:

"Na, wie schaut's?"

Darauf der andere: "Es geht so, lebe gerade in Scheidung."

"Warum das", fragt der andere.

Dann fängt der Freund an zu erklären: "Meine Frau sagte zu mir, dass wir schon seit sechs Monaten keinen Sex mehr gehabt hätten."

"Deshalb lebst du nun in Scheidung, oder hast du noch etwas gesagt", fragt der andere.

"Ich habe ihr nur mit 'Du vielleicht!' geantwortet."
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uschi und Monika sitzen im Kino. Sagt Uschi :

,, Neben mir sitzt ein Kerl, der onaniert !''

Beachte ihn einfach nicht'', meint Monika.

Stöhnt Uschi:,,Das geht nicht - er machts mit meiner Hand! ''
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie: “Schatz, findest du das meine neue Kurzhaarfrisur zu streng aussieht?“

Er: “Sir, nein Sir.“
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum ist der Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer Ärztin?

– Weil die Ärztin sagt der nächste bitte und die Lehrerin wir wiederholen das ganze.
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine vornehme Dame geht in ein edles Lederwarengeschäft, um sich nach einer neuen Geldbörse umzusehen. Eine gefällt ihr besonders gut, allerdings kostet sie 270 Euro.

"Wie bitte, 270 Euro für eine einfache Geldbörse, das ist ungemein teuer," entrüstet sie sich.

"Mag sein," meint die Verkäuferin, "aber sie ist aus Penishaut, und wenn man sie etwas streichelt, wird eine Reisetasche draus!"
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen steht das Wasser bis zum Hals - nur der Reiner, der ist kleiner.



--------------------------
Früher haben wir Männer Drachen getötet, um die Jungfrauen heiraten zu dürfen.

Heute gibts keine Jungfrauen mehr.

Daher heiraten wir nun gleich die Drachen.
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Schatz, wenn du guten Sex haben möchtest, solltest du mir offen sagen, was dir gefällt."

"Okay, der da drüben."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.