Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich mal vorstell ;)

Mich mal vorstell ;)
Hallo zusammen und erst einmal ein Gutes Neues Jahr Euch allen,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in Eure Runde *danke*
Wie in meiner Bewerbung bereits geschrieben bin ich nicht neu bei Joy.
Nur halt jetzt mit Einzelprofil unterwegs. Habe 1 Jahr pausiert nach der Trennung von meinem damaligen Partner. Wir waren gemeinsam als "Dark_Feet" hier unterwegs mit Schwerpunkt in der Fußerotik. Die Feti habe ich immer noch, aber nicht nur ...
Bin leidenschaftliche Motorradfahrerin und Mutter von 3 kleineren Kindern, liebe Schuhe in allen Formen und Farben, bin lebensfroh, lache gern ...
Selbstbeschreibungen finde ich recht schwer und recht egonom ... lernt mich am Besten nach und nach einfach kennen ... ist am einfachsten ... ich bin gesund beklopppt *lach* ... nur nicht normal *juhu* *freu2* *wua*
Freu mich auf schöne Zeiten mit Euch
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Wir wollen uns mal kurz Vorstellen
Hallo zusammen
Wie man aus unsern Profil entnehmen kann sind wir ein relativ junges Paar (22/30) und sind vor kurzen nach Brühl gezogen.
Wir suchen nette Damen und ab und zu auch Paare die wie wir auf gegenseitiges beobachten stehen ohne lange Anlaufzeit.
Gegenseitige Berührungen unter den Damen sind willkommen jedoch kein Partnertausch!
Wir sind besuchbar und haben auch Whatsapp also meldet euch bei uns😀😉
Gruss
Paula & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.