Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM RheinMain
770 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Sklave sucht Beschäftigung!

Junger Sklave sucht Beschäftigung!
Hallo ich bin ein 18 jähriger Sklave aus dem Raum Neuss und immernoch auf der Suche nache einer Herrin oder einem Paar der/denen ich Online und auch im Real life dienen kann. Ich würde auch gerne Gästen meiner Herrin dienen und für sie tun was immer sie verlangt. Ich bin bereit und freue mich alles mindestens einmal auszuprobieren das heißt Limits habe ich vorerst keine. Alter Aussehen spielen keine Rolle für mich🙈 Bei Interesse oder Verwendung für mich bitte bei mir melden:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.