Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenübergreifender Weihnachtsmarktbesuch & Abendessen

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenübergreifender Weihnachtsmarktbesuch & Abendessen
Am 09.12.2017 findet ein gruppenübergreifendes Usertreffen der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel statt!

Wir besuchen gemeinsam den Weihnachtsmarkt in Monschau, bummeln dort gemeinsam, in kleinen Gruppen oder auch einzeln durch die festlich geschmückte Stadt und/oder schauen uns den bekannten Handwerkermarkt an.

Danach geht es dann zum gemeinsamen Abendessen in der Biker-Ranch in Simmerath-Strauch.
Hier erwartet uns ein Büffet, bestehend aus Fleisch, Puten- und Schweineschnitzel, Salatbüffet, Soßenbüffet, Kartoffelgratin, Fritten und Nachtisch.
Dieses Büffet kostet pro Person 20,- €, die per Vorkasse erhoben werden. Getränke gehen extra und müssen an dem Abend direkt an den Gastronom gezahlt werden.

Ihr habt kein Auto oder möchtet nicht selber fahren? Kein Problem!
Extra für diesen Tag haben wir einen Bus angemietet. Dieser fährt von Köln-Süd über Bonn-Mitte, Swisttal und Weilerswist nach Monschau zu dem Parkplatz der Shuttlebusse.
Und gegen 19:00 Uhr holt uns dieser Bus wieder ab, um uns zum Abendessen nach Simmerath zu bringen.
Nach dem Essen, so um circa 22:00 Uhr fährt der Bus dann dieselbe Route zurück, um uns wieder nach Hause zu bringen.
Die Busfahrt kostet inklusive dem oben genannten Abendessen, pro Person 35,- €, die per Vorkasse erhoben werden.

Also, jetzt schnell anmelden und diese schöne Event nicht verpassen!

Zum Weihnachtsmarktbesuch könnt ihr euch hier anmelden: Weihnachtsmarkt in Monschau 2017
Hier findet ihr auch weitere Informationen über den Ablauf.

Ihr wollt auch zum Essen mitkommen? Dann meldet euch bitte unter Weihnachtsessen in Simmerath an.
(Aber bitte nur, wenn ihr selber zur Biker-Ranch anreist und NICHT mit dem Bus fahren wollt.)
Übrigens ist natürlich die Teilnahme am Essen nicht zwingend verbunden mit dem Weihnachtsmarktbesuch. Wenn ihr nur zum Essen kommen möchtet, so ist das überhaupt kein Problem.

Solltet ihr selber nicht fahren wollen oder können, so meldet euch doch bitte für die Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau & Essen an.
Hier ist das Essen schon inklusive, ihr braucht euch dann also nicht nochmal zum Essen anzumelden.

Wir freuen uns auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.