Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze / 4.

*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witze / 4.
Sie: “Schatz, findest du das meine neue Kurzhaarfrisur zu streng aussieht?“

Er: “Sir, nein Sir.“
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Früher, da war es einfach. Du hast eine Frau gesehen, sie hat dir gefallen, zack, eine mit der Keule übergezogen, an den Haaren gepackt und in die Höhle gezogen.

Heute geht das nicht mehr, die sind ja alle rasiert ...
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich will dich vö.. vö..völlig außer Atem sehen,
danach Bu.. Bu..Bumerang spielen, und dann
können wir uns beim Fi.. Fi..Fischen erholen!
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Polizist: "Ist Ihr Auto verkehrstauglich?"

Ich: "Klar, einfach die Rücksitzbank umklappen."

Polizist: "... straßenverkehrstauglich!!!"
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Kiffer sitzen am Strassnrand. Ein Auto fährt vorbei.

15 Minuten danach: "Ey Alter, da war ein Auto!"

Halbe Stunde später sein Kumpel: "Ey du stresst mich! Ich gehe..."
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Soldat rennt die Strasse entlang und trifft auf eine Nonne.

Ganz außer Atem fragt er: "Bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken? Ich werde es später erklären."

Die Nonne stimmt zu. Einen Augenblick später erreichen zwei Feldjäger die Nonne und fragen: "Haben Sie einen Soldaten gesehen?"

Die Nonne antwortet: "Er lief dorthin."

Nachdem die Feldjäger verschwunden sind, kriecht der Soldat unter dem Rock hervor und sagt: "Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester. Wissen Sie, ich möchte nicht nach Afghanistan."

Die Nonne sagt:" Das kann ich gut verstehen."

Der Soldat fügt hinzu: "Ich hoffe, ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar Beine!"

Die Nonne antwortet: "Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen.... Ich will auch nicht nach Afghanistan."
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann zum Kumpel: „raucht deine Frau eigentlich auch im Bett?

Er antwortet“ nee meine ist immer nur wund“
******_Pe Mann
287 Beiträge
4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt
4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt:
1.Frau: Oh...Da vorne haben wir im letzten Jahr doch die leckeren Waffeln gegessen!
2.Frau: Mir ist so gar nicht nach süß … Ich habe noch gar nicht gegessen heute.
3.Frau: Was haltet ihr davon, wenn wir zum Flammkuchen-Stand gehen?
4.Frau: Wollten denn alle was essen?
2.Frau: Ich wollte schon was essen … Aber was richtiges.
4.Frau: Ich weiss ja nicht, was wir später noch machen. Dann könnten wir später auch irgendwie was essen.
1.Frau: Ich habe mittags gegessen. Ich hole mir dann einfach gleich eine Waffel.
4.Frau: Das ist doch dann auch doof.

4 Männer auf dem Weihnachtsmarkt:
1.Mann: 4x Bratwurst und 4x Bier!
2.Mann: Danke
3.Mann: Danke
4.Mann: Danke, nächste Runde geht auf mich!
😂😂😂😂😂
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Freundinnen : "Ich glaube mein Mann betrügt mich !"

"Soso , ja ja . Meinem traue ich auch nicht. Wer weiß ob die Kinder von ihm sind ."
*******068 Paar
3.222 Beiträge
Zwei verheiratete Frauen unterhalten sich und jammern weil im Bett nicht mehr viel geht.
Sagt die eine, ich habe mir ein Stinktier zugelegt,die sollen phantastisch lecken !!!
Sagt die andere "ja aber der Gestank" !?!?
Sagt die andere, oooch die ersten zwei mal hat es gekotzt aber jetzt geht's prima !! *wuerg2* *wuerg*
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Märchen nur für Frauen:

Es war einmal in einem Land, weit weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages beobachtete sie einen Frosch in einem Biotop in ihrer Öko Wiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoß und sagte:

"Elegante Prinzessin, einst war ich ein hübscher Prinz, bis mich eines Tages eine böse Hexe verzaubert und mich mit diesem Fluch belegt hat. Ein Kuss von dir und ich werde wieder der schmucke, junge Prinz, der ich einmal war. Dann Süße, können wir heiraten, einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst und groß ziehst und damit glücklich bist, bis an's Ende deiner Tage."

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße...
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab gestern meine Milch fallen lassen.......Sie war einfach nicht mehr Haltbar!!!!!


-----------------------

Eine Oma geht zum Metzger und bestellt eine Salami.

Der Metzger: „Am Stück oder in Scheiben?“

Da reißt die Oma ihren Rock hoch und fragt: „Ist das ’ne Pussy oder ein CD-Player?“

----------------------------------------

Letzte Meldung: nackte Frau überfällt Bank. Keiner der Zeugen kann sich an ihr Gesicht erinnern.
*******068 Paar
3.222 Beiträge
guten Morgen
Mein C tut W wenn ich T holen G ........ *aua*
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Azubi trifft im Aufzug seinen Chef.

Der sagt: "Schon wieder zu spät!"

Darauf der Azubi vertrauensselig: "Ja, blöd. Ich auch!"
nimm immer ein Krokodil mit
Ein Mann kommt in eine Bar, mit dabei hat er ein riesiges Krokodil. Der Barkeeper ist sauer und will ihn rauswerfen. Aber der Mann sagt: ›Kein Problem, mein Krokodil ist zahm, es tut nichts.‹ Und als Beweis stellt er das Krokodil auf die Theke, macht seine Hose auf und steckt dem Tier sein Ding ins Maul. Drei Minuten später ist immer noch nichts passiert. Er zieht sein Ding wieder raus und sagt: ›Seht ihr, ich hab doch gesagt, es ist zahm. Will’s mal einer selbst probieren?‹ Da meldet sich eine beschwipste Blondine vom Ende der Theke: ›Ich würd’s ja machen, aber ich weiß nicht, ob ich meinen Mund so lange offen halten kann.‹
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Ehemann beschwert sich:

"Unser Dackel wird von Jahr zu Jahr fauler."

--"Woran merkst du dar, Schatz?"

"Früher brachte Waldi mir die Hundeleine - und nun bringt er mir die Autoschlüssel!"
*****ajo Paar
241.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drei Kinder unterhalten sich.

Der Erste meint, meine Mutter hat so einen großen Mund die kriegt eine ganze Faust rein.

Der Zweite meint, meine hat so ein großen Mund die kriegt drei Äpfel rein.

Da meint der Dritte, das ist ja noch gar nichts, ich hab letztens meine Eltern belauscht. Da hörte ich wie Papa zu Mama sagte, jetzt stell den Fernseher ab und nimm in endlich in den Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.