Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absoluter Anfänger

Absoluter Anfänger
Hallo, liebe Leute,

ich bin absolut neu hier.

Ich denke, es wird das Beste sein, einfach ehrlich zu schreiben.

Ich habe das kleine Problem, dass meine Frau nach 17 Jahren Beziehung/Ehe leider absolut keine Lust auf Sex mehr hat. Das geht jetzt schon ein halbes Jahr so.

Und unter uns: für mich ist das leider kein kleines Problem.

Da ich noch nicht weiß, ob ich die Beziehung beenden werde, versuche ich mich so zu trösten. Ich suche also eine weibliche Seele, für die Sex nicht bloß noch eine lästige Pflicht ist.

Und ich hatte mir erhofft, hier, vielleicht auch in real life, Tipps und auch ein bisschen Aufbauarbeit zu erhalten, denn zur Zeit ist mein Seelenkostüm ziemlich lädiert.

Liebe Grüße
Jürgen, Neuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.