Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist heute los...

Was ist heute los...
Was habt ihr heute geplant, wobei das planen ja meistens nicht so klappt *lol*

Hier könnt ihr reinschreiben was ihr am Tag vorhabt, ob in den Garten oder in den Club, was auch immer.......

LG
Ute
Weiter
meine Handwerker bespaßen, wenn sie dann mal kommen *gr*

Mit dem Enkelkind für ihre Schwester zum Geburtstag Kalte Schnauze machen und daraus ein Schiff *freu*

Habt einen schönen Tag, vergesst das Wetter und geniesst ihn einfach....

Carpe Diem
Ute
********dFee Paar
3.668 Beiträge
...heute Morgen werd ich die Nähmaschine vorholen und Hosen
von mir enger machen und kürzen...

heut Nachmittag meinen Schwiegervater im KKH besuchen --
-- der Ärmste ist über seinen Rollator gefallen---
Schreck in den Abendstunden gestern, liegt auf der ITS *traurig*

danach ein wenig shoppen gehen mit meinem Oldie,
wenn nicht wieder was anderes dazwischenkommt seufz

*wink*
Anne
Oh Anne,
das hört sich nicht gut an, drücke fest die Daumen dass alles gut geht....

Bussi Ute
********dFee Paar
3.668 Beiträge
,,naja unser Opa ist schon 86.....Jochbein angebrochen, Lippe blutig gehauen
wohl mit den Zähnen , Gerinnsel im Gehirn,
hoffen heute schon bessere Nachrichten zu bekommen,
Gottseidank war er ansprechbar..

Alles wird gut..*lächel* ER hat ne Konstitution wie ein Ackergaul *top*...
Feste
die Daumen gedrückt, wird alles gut.....

*knuddel* Ute
********dFee Paar
3.668 Beiträge
danke *freu*re*knuddel*

Anne
**********lmes1 Mann
20 Beiträge
Hey,
ich werde Heute erst mal nach Aachen fahren und dann in die Vorlesung Finanzwirtschaft gehen, aber die beginnt erst um 16:00 Uhr. War gerade schon trainieren und sonst mache ich nichts heute. Obwohl ich schaue vielleicht heute noch Fussball, Deutschland spielt ja.
@ Paar1122: Kalter Schnauze klingt sehr lecker, darf ich probieren kommen ob es gut schmeckt *ggg*

@******_BS:Dat klingt ja nicht so toll mit dem Schwiegervater, aber dat wird bestimmt wieder.
SherlockHolmes
Jetzt geht nicht, weil ich muss den ja ganz abliefern *lol*

Aber bei einem Gruppentreffen bringe ich einen mit, ist nur irre süssssssddd.....

LG
Ute
**********lmes1 Mann
20 Beiträge
Echt schade das ich jetzt nicht probieren darf *zwinker*
Der wird ja auch bestimmt wie kalter Hund mit viel Schokolade gemacht
Genauso
Butterkekse und Schokolade ohne Ende.....

Aber versprochen, beim Treffen bringe ich einen mit....

LG
Ute
**********lmes1 Mann
20 Beiträge
Super Ute

ja da werde ich mich auf das Treffen freuen!!

Viel Spaß dann noch bei dem Geburtstag!!

LG Georg
Danke
dir......

Wir freuen uns auch schon......

LG
Ute
liebe
Grüße aus Hürth. Gerade war Mittagessen angesagt und dann noch Sport. *ko*
16 Uhr Schluss und dann zur Krankenkasse und ab 17 Uhr Kosmetik und Fußpflege. *top*

LG
Bibi
Ich bin froh, das ich nun endlich zu HAuse bin...ein langer Arbeitstag hat mich voll eingenommen und nu bin ich TOT!!

Anne und Wolle Ackergäule sind zäh im Leben, aber trotzdem in dem Alter wünsche ich ihm Gute Besserung und Euch beiden starke Nerven, für die zeit ..

LG Rita
**********lmes1 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen,
es scheint die Sonne am Feiertag, wie klasse ist das denn. Ich werde mich dann, so wie Gott mich geschaffen hat, im Garten in die Sonne legen und meinen ganzen Körper bräunen. So ein Wetter muss man ausnutzen.

LG Georg
Da es im Augenblick draußen noch nach schönem Wetter aussieht, haben wir beschlossen, jetzt gleich nach Holland zu fahren und bissel zu shoppen! *g*
**********lmes1 Mann
20 Beiträge
Viel Spaß in Holland in welchen Ort fahrt ihr denn Shoppen??
Dankeschööön. Also Bernd fährt lieber nach Roermond und ich lieber nach Venlo. Mal sehen wo wir landen. *zwinker*
Mal
sehen, noch nichts geplant, erst mal klar werden.....

Allen einen schönen freien Tag und geniesst die *sonne*

LG
Ute
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Bei uns
..heut vormittag der ganz normale Haushalt,

nachmittags ins KKH und ins Seniorenheim,

macht Euch einen schönen freien Tag *ja*

*wink*
Anne und Wolle
Ich habe nun den Kuchen fertig noch ne kleinigkeit hier machen dann nach Elsdorf zum Waldfest, was von der Feuerwehr Elsdorf ausgerichtet wird......

Hoffentlich regnet es nicht....nicht schon wieder....

LG Rita:-)
Wir
hatten heute ganz spontan einen wunderschönen, lustigen und entspannten Tag mit ganz lieben Menschen *ja*

*danke* ihr Lieben, sollten wir öfters machen *knuddel* *bussi*

Ute u. Norbert
Das ist ja ein Ding.......
Auch wir hatten heute einen wirklich lustigen und schönen Tag mit lieben Menschen. *friends*

Wir haben den Tag so richtig genossen.

Ist ja wirklich seltsam, welche Zufälle es gibt im Leben.....

GLG
Bibi und Bernd
**********lmes1 Mann
20 Beiträge
habt irh euch in holland getroffen?
Bibi in welchen Ort seit ihr denn in der niederlande gewesen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.