Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik-Ecke

Musik-Ecke
Hier habt ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingsmusik oder Lieder, mit denen ihr vielleicht etwas spezielles verbindet, zu posten. Vielleicht gibt es sogar die ein oder andere Geschichte zu entsprechendem Lied!

Viel Spaß Euch allen! *dj* *rock* *drummer* *piano*

LG
Bibi und Bernd
Ohne Worte.... :-)

Da qualmt der Poppes....
*lol* *spank*


Für meine Maus!!!!!
Ich liebe Dich !!!! *love4*

Ich will doch nur tanzen....

********2019 Paar
432 Beiträge
Klasse Geschmack *top2* *spitze*

LG P & F
Love is my rebellion..

********2019 Paar
432 Beiträge
Gehschmack sorry
Wolke sieben....
*kuschel*


Mal bissel Partystimmung von der Bibi......












und immer wieder gern zum auspowern......


the good old times......
von der durchgeknallten Bibi..... *aua* *hypno*
















und Scooter mußte IMMER sein..... jedes einzelne Lied. Aber das tu ich hier keinem an *zwinker*


außer

........... *undwech*


P.S: Ich finds "heimlich" immer noch gut *tuete*
Wow.... immer wieder schön...

Mein
Derzeitiger Favorit *wolke7*


Speziell für die Anne...Extra wat kölsches
Anneeeee.....wat kölsches für dich *knuddel*




Heute mal ein ganz besonderes Lied....
für eine ganz besondere Frau! Marlene! ...... Du konntest nie ohne Musik.

Lenchen, ich vermiß dich am heutigen Tag schon seit zwei verdammt langen Jahren. Immer und immer wieder erzähle von dir, rede über dich mit deinen Freunden, auch denen hier aus dem Joy. Ich rede sogar immer noch MIT dir und frag dich um Rat...... nur die Antwort und deine Wärme bleiben aus. Ich trag dich bei mir im Herzen..... überall hin. So manchesmal hab ich das Gefühl du bist da.

Wir alle begreifen es auch heute noch nicht. Gerade am heutigen Tag rücken so einige deiner Freunde wieder nah zusammen in Gedenken an dich.

Jeder von uns, hat so wahnsinng viel zu erzählen und könnte stundenlang weinen vor lachen bei all den Geschichten über unsere ganzen bescheurten Aktionen.

Auch die weniger schönen Zeiten haben uns allen immer wieder gezeigt wie stark ein Mensch sein kann...... wie stark ein Mensch oft sein muß.

Ich vermiss dich so wahnsinnig und hab dich lieb mein Teufelsweib!

Laß es da oben weiterhin krachen und rock den ganzen Himmel! Und ran an die Kerle "mit ohne Haare aufm Kopp".

Bibi ..... dat Lakritzschneckchen


Für dich Lenchen...... dein Lied! Deine Musik!



*g*


*omm*


*cool*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.