Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
706 Mitglieder
zum Thema
Outdoor NRW
Ich suche Orte für Outdooraktivitäten im Großraum Köln/Rhein-Erft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorplätze im Rhein Erft Kreis

*******ene Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorplätze im Rhein Erft Kreis
hallo an alle
wir haben da mal nee frage...kann uns jemand einen tip geben....ob es im rhein-erftkreis einen see gibt...an dem man ffk baden kann mit Hund und der sich für outdoorspass eignet...?
im voraus danke
lg
biene und teddy
*******uch Paar
39 Beiträge
Versucht
es doch einfach einmal am Bleibtreusee.

LG Rita & Rudi
*******geur Mann
21.267 Beiträge
DA ...
... würde ich es eher nicht versuchen. *gruebel*

Zieselmaarsee ist ein ausgesprochener FKK-See, ist aber für "Spass" nicht geeignet.
interessant
Ja sowas würde uns auch interessieren vielleicht hat einer einen privaten see oderssowas in der art haben auch schon viel gesucht aber mit fkk und mehr ist es nicht so gut besiedelt im rhein erft kreis
Prima...
..... gutes Thema! *top*

Diese Frage haben wir uns auch in den letzten Tagen gestellt, an denen wir hier zu Hause fast eingegangen sind. *sonne* *schwitz*


LG
Bibi und Bernd
Genau jetzt fehlen nur noch die richtigen Plätze haben bald Urlaub und da muss die zeit ja genutzt werden *smile* *pimper*
Schwimmen sollt ihr da........ schwiiiiimmmeeeen! *zwinker* *lol* *neck*
Ja tun wir doch was denkt ihr denn was wir da machwn schwimmen unsere bahnen und schieben uns dabei an so kommt man (n) schneller voran *smile*
*******ene Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
danke
erstmal danke für eure mühe
der bedarf scheint ja groß zu sein...da müsste es doch irgendwo eine Möglichkeit geben....evt wo man sich auch treffen bzw verabreden kann
lg
bleibtreusee ist abends immer was los um spaß zu haben. fkk jedoch kann man da nicht ausleben. die treffen sich meistens ab 21.30.
*****yvy Paar
53 Beiträge
Googled mal zieselsmaar. In der nähe von Hürth. Wollten die Tage auch mal hin. Hunde sind wohl auch erlaubt

Lg rero
*******ene Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
zieselmaarsee
danke ...aber am zieselmmarsse sind Hunde nur bedingt erlaubt....leinenpflicht abseits vom strand.....und wirklich sexeln geht da auch nicht...
*****yvy Paar
53 Beiträge
Nixsexeln? Ne dann was anderes suchen grins
nackt baden
was ist denn wenn einer ne pool part bei sich zu hause macht?
da sind bestimmt hunde erlaubt, man kann schwimmen und......... x
man kann drin stehen.

lg jens
Hab eine kurze Frage...
..für diejenigen , die den Zieselsmaar kennen und oft dort sind:

Ist dort generell immer und überall FKK?
Hatte mal so den Sonntag ins Auge gefasst aber ....
am Sonntag ist dort ein Triathlon am See...... Ist das dann eine "Muggelveranstaltung" (also "Normalos und brave Leute *zwinker* )?

LG
Bibi
Triathlon
ich habe dort angerufen.
der triathlon wird von dem familiensportbundes erftland-ville durchgeführt also fkk ler
im see werden sie schwimmen, teil weise in und außen gelände wird gelaufen und das radfahren natürlich draußen.

es ist aber für alle geöffnet und ganz normaler betrieb für fkk also
keine muggelveranstaltung

viel erfog

lg jens

sex ist da verboten!!!!!!!!!!!!!!
Wow.....
dass nenn ich mal ausführlich! Danke für´s nachfragen und die Info Jens. *top*

Dann könnte man ja beruhigt hinfahren ohne das irgendwer rote Öhrchen bekommt.

Und was das sexeln betrifft stört uns beide das Verbot nicht...... wir persönlich müssen das dort nicht haben. Uns geht es da tatsächlich nur um FKK , bräunen, schwimmen und Seele baumeln lassen.

Lg
Bibi *zwinker*
*****toM Mann
101 Beiträge
Zieselsmaar .....
Soweit ich in Erinnerung habe, wird das Baden am Zieselsmaar von einem FKK-Verein geführt, d.h. als ich vor zwei jahren zuletzt da war, waren auch die Damen an der Kasse im - oder ohne - Kostüm. Nur im Bereich des Essenskiosk ist ein wenig Textil erwünscht - ansonst im Kostüm.

Wer noch nie am Zieselsmaar war: das Wasser ist sehr eisenhaltig, d.h. auch nach dem Duschen sind die Handtücher rot.
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Kaum wird es Sommer ...
Nun, den Gedanken haben wir auch schon gehabt und uns gefragt, wo man vielleicht nicht nur schwimmen kann, sondern auch Gleichgesinnte mit anderen Vorlieben trifft *g*

Zieselsmaar ... da wohl eher nicht.
Bleibtreusee ... hatte wohl mal eine richtige Swinger-Kultur, bis vor ein paar Jahren, jetzt scheint es da eher tot zu sein - oder im Untergrund - siehe das Forum hier: Letzter Beitrag 2011 (?)

Seen gibt es hier zu genüge, nur dort zu baden wäre ja schon illegal - außer an den ausgewiesenen Badeseen ... und dort sind dann andere Aktivitäten eher unerwünscht.
Also doch wild planschen ?

Hier bekommt ihr Informationen zum Zieselsmaar:
http://www.fsb-erftland.de/
*****toM Mann
101 Beiträge
Villa illusion ist ja nicht
Vor drei Jahren sollte die Villa Illusion in der Nähe von Euskirchen öffnen, da gab es zumindestens einmal ein Stammi-Treffen mit frivolen Bade-Spass - hat ja leider dann doch nicht eröffnet.

Im VIP-Club in Nettetal sollte auch mal ein Aussenbecken gebaut werden, aber ob da was draus geworden ist - weiss ich nicht ?
ich finde es auch gut das man da nichts machen kann, ich gehe ja auch mit meinem sohn da baden. was man abends macht wenn der see zu hat. ist mir dann egal! ich finde ja die familien sollten sich schon sicher fühlen da *liegestuhl*
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Da hast Du recht ... das Zieselsmaar (und das gilt auch für die anderen "normalen Badeseen) ist nun mal mehr ein Familiensee - und soll es auch bleiben.
Soooo.....
...... wir haben heute dann auch Premiere am Zieselmaar gehabt und hatten einen entspannten und super schönen Tag mit lieben Freunden. *sonne* *liegestuhl* Uns hat es dort total gut gefallen und das wird nun an den warmen Wochenenden sehr oft unser Ziel sein........ Und "mit ohne fummeln" ist völlig in Ordnung und gaaaar nicht schlimm. *zwinker*

LG
Bibi und Bernd
Zieselmaar
das freut mich für euch , das ihr einen schönen tag hattet.
wenn ihr nochmal dort hin fahrt , würde ich euch oder auch wenn wir eine gruppe zusammen bekommen dort hin fahren, und denn tag genießen.

lg jens

bis bald
@Jens
Das werden wir auf jeden Fall machen.
Wir haben uns schon überlegt, das wir da mal ein zwangloses Gruppentreffen ansetzen. Es hat uns nämlich so gut gefallen, das wir da jetzt öfter hinfahren werden. Das nächste mal, vorraussichtlich in 14 Tagen am 28.07.
Wir werden das dann aber noch bekanntgeben.

LG
Bibi und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.