Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/Biete/Verschenke/Verkaufe

Suche/Biete/Verschenke/Verkaufe
Da bestimmt jeder mal etwas bestimmtes sucht oder aber den Dachboden oder Keller entrümpelt und somit Dinge zu verkaufen oder zu verschenken hat, habt Ihr hier die Möglichkeit Euch auszutauschen und entsprechende Fotos zu posten.

Wir bitten Euch jedoch, bei Verkäufen keine Preise offen in diesen Thread zu schreiben, sondern dieses per CM zu klären falls jemand Interesse hat.
Solltet Ihr etwas verkauft oder verschenkt haben, gebt bitte den Hinweis, dass entsprechendes Angebot nicht mehr aktuell ist.

Euch viel Spaß in unserem virtuellen "Flohmarkt".


LG
Bibi und Bernd *wink*
Fenster zu verkaufen
Na da will ich ma den Anfang machen.

Habe 3 neuwertige Fenster zu verkaufen
• Doppelverglasung
• 2 Fenster sind außen grau und innen weiß
• 1 Fenster innen und außen grau

Einbaumaße 131 cm breit und 122 cm hoch

Die Fenster waren für 4 Wochen verbaut und wurden dann ausgetauscht

Preise und Bilder auf Anfrage

Gruß
Jochen
Ich suche 2 starke Männer, die mein Klavier (ist nicht so groß, ca .150 x 1.30m) vom Erdgeschoss in die 2. Etage tragen können...


Biete außerdem ein Schlagzeug, Einsteigermodell mit super Sound von Sonor (Force 507) incl 2 Becken und Hocker an.
Ich suche....
eine Samsung Galaxy S3 KFZ Halterung mit Ladefunktion und dazu passendem Kabel. Die Halterung sollte senkrecht und waagerecht drehbar sein.

Ich frag mal einfach so, weil ja evtl. jemand so ein Ding ungenutzt oder ausrangiert zu Hause rumliegen haben könnte. *zwinker*

LG
Bibi
[S] Schreibtisch & Schlafzimmerschrank
Hallo zusammen,

ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Schreibtisch und einen Kleiderschrank.

Einfach mal, am besten mit Bild, via CM anbieten.

Bei dem Transport wäre ich um Hilfe dankbar, da ich ein Smart Cabrio Fahrer bin *zwinker*

Vorab Danke für eure Angebote.

Martin

U P D A T E

Schreibtisch wurde gefunden, danke an Frank!!

Der Schlafzimmerschrank wird noch gesucht.

Maximal bis zu 2,50 m breite!!!

Danke euch *zwinker*
*****r40 Paar
9 Beiträge
Mitbewohner für WG in Kerpen gesucht
Hey,
suhe auf diesem Wege einen Mitbewohner/ eine Mitbewohnerin für eine WG im eigenen Haus.

Geboten wird ein Zimmer, ca. 20 qm, gerne auch möbliert... kann man sich ja drüber einigen...

gerne auch Mitbwohnerin...

Kosten: 250 € / Monat

Bei interesse bitte PN an mich.

Gruss
J.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
gebrauchtes Rennrad, guter Preis
Möchte wer gebrauchtes RR, OCR2.0 von Giant, 1000km in 4 Jahren runter, also fast neu
OP war und vergleichbare Komponenten heute um 1000€
Knapp unter der Hälfte wär schön *zwinker*
Wohnungs auflösung
verkaufe
anlage ständer aus edelstahl
Wohnungs auflösung
verkaufe
anlage ständer aus edelstahl
tisch mit 4 stühle
Couch . noch mehr bilder auf anfrage
wohnzimmerschrank besteht aus neun teilen kiefer. mehr bilder auf anfrage
apotheken schrank
boxen
CD ständer
CD ständer
bett
schlafzimmer Komode drei teilig
bild mit herz
bild mit kölner dom
atemregler von poseidon
atemregler von poseidon
trocken tauchanzug
tauch computer
Wohnungs auflösung
ich verkaufe noch viel mehr.
schreib mich einfach an.

lg jens
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Voll die Mucke....
Moin
Brauchen Ende Juni DJ für Feier.
Hat wer gute preiswerte Anlaufstelle für uns?
*******s11 Paar
52 Beiträge
Karten
Hallo ihr lieben,
wir haben eventuell zwei Karten für das Domstürmer KVB Konzert am 08.12 zu verkaufen.
Abfahrt ist um 13:30 ab Köln Neumarkt

Bei Interesse bitte melden

GGLG
Dagmar & Michael
*****ibi Paar
18 Beiträge
Stiefel
verkaufe meine 1 mal getragenen Stiefel in Größe 41

Preis 45,-€
Handy Reparatur
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob in Bergheim und Umgebung irgendwo ein Handy Reparatur Service ist? Nur halt kein Hinterhof Schuppen der unseriös ist.

Jetzt merk ich erstmal, wie es vor Jahren mal ohne Handy war. *lol* ..... und ich finde es echt ätzend. *flenn*

Danke schonmal für den Fall, dass jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Bibi

Garten abzugeben
Wer möchte sich sein Eigenes kleines Paradies gestalten wir möchten sehr gern unseren großen Garten ca 250qm für einen kleinen Unkosten Preis abgeben . Der Garten befindet sich direkt an unserem Wohnhaus da wir aber auch einen kleinen Garten direkt am Haus haben und der uns reicht.

Zwischen unseren kleinern Garten und dem großen Garten befindet sich noch ein kleines Häuschen also eine Trennung zwischen beiden Gärten . Das kleine Häuschen könnte von euch (dir) genutzt werden Strom vorhanden .Ihr könnt es euch so Gestalten wie ihr es möchtet zur Zeit wird es eher als Schuben genutzt .Man kann es sich darin so Richtig gemütlich machen . Und draußen kann man sich auch einen nicht einsehbaren Zaun machen wenn man möchte..

Alles weitere über Pn

Ach ja der Garten befindet sich in Pulheim Sinthern nähe Köln

PS: Würden uns über nette Garten und Swingfreunde freuen
Garten
Garten
Schuben,Häusen
Canon Eos 500D mit Zubehör
Hallo!

Ich verkaufe meine Canon EOS 500D SLR-Digitalkamera (15 Megapixel, LiveView, HD-Video)
inkl. Original Canon Zoon EFS 18-200mm mit Bildstabilisator und folgendem Zubehör:
Akku-Ladegerät, Akku, Datenkabel (Mini-USB zu USB) Fototasche Ventage Intercept
Bedienungsanleitung und Kurzanleitung.
390€ VB
50129 Bergheim-Büsdorf
Besichtigung nach Terminvereinbarung möglich.
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu verschenken
Zwei Zweisitzer- Sofas mit einem Hocker, guter Zustand, frei im Raum aufstellbar, Nichtraucherhaushalt, muss bis Mittwoch weg!!
Verkaufe Liebesschaukel neu
Hallo Ihr Lieben,

verkaufe meine bereits 2. Liebesschaukel für 50,-€ !

Gruß Werner
***rk Paar
10.376 Beiträge
Kawasaki EN 500A
Verkaufe meine EN 500 aus dem Jahr 6/1994 *huhu*
Sie ist in einem Top Zustand und hat erst 18.488 Km auf dem Tacho.
Sie hat einen Sonderlenker mon. und hinten kleine LED Blinker.
Neue Batterie ist dieses Jahr reingekommen. TÜV noch bis 4 /2015, neue Vorfahrt kein Prob. seid letzter HU nur 40 km gefahren worden.

Frabe dunkel Rot.

Einfach ein sehr schönes Bike nur leider fehlt mir die Zeit und so möchte ich gerne das Ihr die Zeit mit ihm nutzt und über die Landstrasse zusammen rollt.
Ein absoluter Top Verkauf !!!!!!!

Für mehr Info PN *top*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Der Dritte Mann - WANTED
Nee, kein Kontaktgesuch, sondern DVD-Abend gemeinsam möglich. DEr Spionagethriller wäre Premiere für FRau INde...
********1968 Mann
394 Beiträge
51145 Transporter 21.3-22.3 Köln-Berlin-Köln gesucht
Würde gerne "privat" einen Transporter (kleiner Umzug) für das Wochenende 21.3-22.3 "mieten"....
Kilometer liegen um die 1100......von Köln nach Berlin und zurück nach Köln.
Müsste dies aber dieses Wochenende wissen, um mich ansonsten an die gewerblichen Vermieter zu wenden....
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Biete
+ + + Graffiti-Shooting + + +

Bereich: Portrait/Fashion
Outfit: Cool, lässig, flippig - Jeans, Leder

Das Outfit kann durchaus ein wenig provokant sein, auf Grund der öffentlichen Location aber nicht freizügig.

Wenn du dich in einer Graffitiumgebung wohl fühlst und du dich damit anfreunden kannst, eher die harte oder ernste Seite zu zeigen, dann würde ich mich freuen von dir zu hören *top* *g*

Nähere Infos per PN und auf bw-photography in der Rubrik Angebote. Shooting mit Vertrag in Anlehnung an TFP

LG
Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.