Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Dates

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Touché
Fahre halt priovat hin, und Ihr wisst ja, wie wir es handhaben: Ins Forum schreien, wenn wir was machen und Euch dabeihaben wollen ;-)))
*********_NRW Mann
161 Beiträge
Wirklich...
...etwas kleinkariert Herr Indeland!

Fang doch einfach mal an und schreib mir eine CM.
Oder ihr enamoradoBM?
Kino, Sauna ...
Hallo,
wer hat Lust und Zeit ?
LG Rain
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Was macht ihr am 04.04.15 ?
ich habe am 04.04.15 noch nichts bestimmtes vor *snief*
wie wäre es mit kino......in FAST & FURIOUS 7 - ZEIT FÜR VERGELTUNG ?
hätte eine nette frau oder auch paar lust mit zu gehen?
gegen sauna hätte ich aber auch nichts....bei dem be..... wetter.
bei interesse einfach melden *zwinker*
lg zappa770
*****770 Mann
1.023 Beiträge
was trinken gehen
hi,ich bin auf der suche nach nette frauen und paare die mit mir mal gerne was trinken gehen möchten oder auch mal in die sauna. fkk habe ich noch nicht gemacht aber ist ja eigentlich auch nichts anderes wie sauna oder *zwinker*
bis zum wochenende ist es noch was aber die suche ist ja auch nicht für einen bestimmten tag *zwinker*
lg zappa770
**********r7278 Paar
337 Beiträge
Hallo zusammen wir suchen nette Leute
Hallo zusammen
wir suchen nette Paare und Frauen aus dem Raum Wesseling für nette Sachen ( nicht nur Sex)

glg


p.s. mal sehen wer sich so meldet
*********_NRW Mann
161 Beiträge
Hallo ihr Beiden!
Also ich würde mich extrem freuen, wenn wir uns mal treffen würden!
Vielleicht sagt euch mein Profil zu...
Kann euch leider keine CM schicken, daher die Antwort hier!
LG aus Pulheim
*******015 Mann
44 Beiträge
SPONTAN ?
Hallo!
Welche nette SIE, hat ganz spontan, ab ca.18:00/19:00 Uhr, Lust zu schwitzen?
Würde das Monte Mare in Bedburg oder Saunahof Hahn in Kerpen vorschlagen.
Schnelle PN an mich!
Gruß
OLE
Ihr und Wir
Guten Abend zusammen wir sind ein nettes neues Anfänger Paar aus dem Raum Euskirchen. Vielleicht gibt es hier ja eine nette Sie oder Paar das Lust hat sich kennenzulernen um einfach mal zu schauen was alles möglich sein kann. *g* bis dahin Lg an alle Xenro.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mal was Anderes im Januar ;-)
Moin Ihr Lieben und Bösen,
nicht böse sein bei Doppelposting. ich spreche hier die regionalen Gruppen an, in denen Ihr ja ggf mehrfach seid...

Wie kürzlich schon mal angedroht waren wir mal http://www.paintballpark.de/ testen.
Und Frau Inde hat Blut geleckt...
Neben dem Bericht, daß es auch für eher pazifistische Langweiler wie mich ein adenalinschiebendes Ereignis war, zugleich die Kritik, dass es beim freien Samstag einfach zuuuuu voll zum häufigeren Spiel war. Ausserdem zu viele "Cracks". Da entstand die Idee, das Winterangebot zu nutzen, in dem der Park eigentlich zu ist, aber ab 6 Leuts exklusiv für kleinere Gruppen u nd Anfänger wie uns geöffnet wird.
Und ja: Es ist passabel befestigt und nicht zu matschig, selbst bei Schneeregen.
Und NEIN: Mensch friert nicht beim Rennen und Verstecken. Gegen blaue Flecken empfiehlt sich eh alte Skijacke ;-))))
Außerdem ist Wintergrillen da gut möglich, und auch Glühweinversorgung *zwinker*

Unsere Idee konkret: Wenn sich genug Leuts VERBINDLICH anmelden organisieren wir (ggf mit Vorkasse?) einen Platz im Januar für eine JC-Gruppe. Kosten legen je nach zu buchendem Paket, das seht Ihr auf der HP.
Termin dachten wir an 7., 14. oder 21.1.17.
Leider liegt ja kein Club zum Aufwärmen umme Ecke, so daß der Ausklang dann wohl in Gruppen je nach Herkunft privat geplant werden muss ;-)))
Wir würden dies spätestens Ende November entscheiden, um noch einen Platz zu bekommen. Aber je schneller Interessierte sich zuammenfinden, umso besser, oder?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Platz für 14. gebucht
Hat wer Lust? Details oben ;-)))
Geht ums Kennenlernen und mal was anderes erleben ;-)))
Paintball
Hallo Ihr Zwei.

Leider habe ich den Eintrag erst jetzt entdeckt. Falls Ihr nochmals ein JC Treffen dort plant wäre es schön von Euch zu hören. Ich habe große Lust mal wieder aufs Feld zu gehen.
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Gibt es hier Paare ...
... die Lust auf Spass im Kino Hole (Köln) haben ?

Waren selbst noch nicht dort, aber das scheint ja nun das einzige PK in Köln mit einem
ausgewiesenen Paarbereich zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.