Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Dates

Private Dates
Hier könnt Ihr Eure privaten Dategesuche einstellen! *date*

LG
Bibi und Bernd
OK fange mal an
Wer hat Lust am Samstag den 20 Juli mit auf die Grillfete nach Simmerrath/Kesternich zu fahren???? *smile*

Mich zu begleiten? Bitte nicht unter 45 J. .--.Bitte CM..--..
Mehr Infos findet ihr in meinem Profil. Meldet euch schnell, sonst müßt ihr alleine dort erscheinen *freu2*

LG Rita *zwinker*
Wer kommt mit?
Tanzabend am 31. 08. 2013 im Bolero in Jüchen
*freu2* *cheers* *twist* *yo* *party* *top* *juhu*
Eine gute Gelegenheit unverkrampft, frivol *zwinker* und bei guter Stimmung andere Joyler kennen zu lernen und das Tanzbein zu schwingen *gg* *top*

Mehr dazu findet ihr in unserem Profil unter: "Hier trifft man uns" ! ;-)

Liebe Grüße
Bibi und Bernd
den Termin hab ich mir schon vorgemerkt *g*
...**...
Nicht nur vormerken: ANMELDEN !!!!!!!!!!!!!! *top*
kommt immer drauf an ob mein schichtplan das zulässt lach
Logisch !!!
Das Problem ist nur, dass möglichst schnell 120 Anmeldungen eingehen müssen, weil das Event sonst leider (in dieser Form) nicht stattfinden kann *snief*

Bibiiiiii ... wie war das ??? Bis zum 11.08., oder !!??
bis dahin weiß ich das
Super !!!! Dann hoffen wir mal das Beste !!!!! *top*
schönen tag
hallo ich hoffe hier auch ein paar nette kontakte zu knüpfen lg
Outdoor
Outdoor
wer ist den heute noch zu später Stunde wo unterwegs ??

Wir wollen vielleicht heute Abend so gegen 21 Uhr noch zum Bleibtreusee oder zum Zieselzmaar in Hürth ein paar Bilder schießen .

Würden uns freuen den ein oder anderen dort zu sehen *hotupshirt* *hotbum*

lg

Jacky & Micha
interesse
wo würdet ihr den genau sein
ich mag sex
hey du nette Fotos wenn du mal magst schreib mich an lg
mir ist langweilig
ich würde mich gerne heute noch mit einem netten Paar oder einer netten Frau treffen. Bei Interesse CM an mich
********ch46 Mann
729 Beiträge
suche nette Sie
Tanzen, sauna, usw...
suchen nette Bi Sie
wir suchen eine nette Bi Sie für aufregende Stunden zu 3. du solltest sympathisch und Humorvoll sein und optisch in etwa zu uns passen.

Wir freuen uns gerne Dauerfreundschaft
Dann...
würde ich mich freuen wenn sich eine Frau oder ein Paar aus dem Groooooßßßßraum Bergheim meldet.

Suche hier auch mal spontane Treffen. Bin mobil und besuchbar.

Tagsüber, Abends und am WE *zwinker*

Ich hoffe bis bald.
******171 Paar
94 Beiträge
Haloween Party Deluxe in Frechen (von Radio Erft)
Da wir nicht sicher sind, wo unser Beitrag hingehört "melden" wir ihn hier auch *g*

...am 31.10.2014 findet die Party von Radio Erft statt - zwar "normal" aber sicher auch eine "normale" Gelegenheit sich kennen zu lernen. Wir sind in jedem Fall dort und wenn wir dort nette Joy´ler treffen und kennen Lernen können, wer weiss wohin das führt *zwinker*

Näheres zur Party erfahrt Ihr im Web unter:
http://www.radioerft.de/erft/re/1234783/service (wir hoffen der Link ist ok hier?)
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Sauna am 16.11.14
hi,
ich würde gerne am 16.11.14 in die sauna gehen aber alleine ist das nicht so toll.
wäre hätte lust mit mir einen tag in der sauna zu verbringen?
ich komme aus der gegend von 50126 bergheim und würde bis zu sagen wir mal 50km fahren.
wenn du interesse hast,schreib mich einfach an und wir machen dann eine uhrzeit und treffpunkt aus *zwinker*
lg frank
Kino am Samstag (03.01.)
Halli Hallo,

ich habe überlegt, am Samstag abend ins Kino zu gehen (entweder UCI Hürth, Euromax Kerpen oder Cinedom in Köln) und bin auf der Suche nach einer netten Begleitung dafür.

Vielleicht trifft man sich vorher noch was zum Quatschen. Wenn die Chemie passt, muss der Abend nach dem Kino ja noch nicht enden... *g*

Lust und Zeit? Dann melde Dich kurz bei mir und wir schauen weiter.

LG
Andy
Lust auf .....
Hallo hier ist der Olaf aus Rommerskirchen...welche Sie oder nettes Paar hat lust mit mir am Wochenende was trinken oder essen zu gehen.....
*******015 Mann
44 Beiträge
Mittwoch 07.01.2014
...... mal wieder ein bisschen Wellness.
Welche sportliche SIE Kommt mit?
Bedburg oder Kerpen, da bin ich flexiebel.
LG
Ole
*********_NRW Mann
161 Beiträge
Privates Treffen
Hallo Ihr Lieben!
Wirklich viel los ist hier ja nicht, aber ich bin da um das zu ändern.
Zumindest starte ich einen Versuch. Nicht meckern, sondern loslegen!

Nun zu mir:
Ich bin 32 Jahre, 187 cm, 86 kg, sportlich und bin auf der Suche nach Paaren und Damen. Berührungsängste zum eigenen Geschlecht gibt es nicht. Für Bi-Aktivitäten muss aber wirklich alles passen.
Eigentlich stehe ich auf alles was Spaß macht. Gewalt und alles was ins Klo gehört lehne ich ab!
Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich! Rundungen an den richtigen Stellen sind überhaupt kein Problem!

Jetzt warte ich einfach mal Eure CM's ab!
Natürlich wird jede Mail beantwortet.

Ach ja, Sauberkeit und Hygiene werden selbstverständlich geboten und auch erwartet!

Ran an die Tasten!

Tobi
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Das ist erstmal
nicht losgelegt, sondern vorgestellt...
Losgelegt wäre: Termin und Vorhaben gepostet, damit Leute sich einklinken ;-)))

In dem Soinne´: Die HS-Gruppe braucht Samstag noch Fußballer in Übach, Link im Profil.
Sonst droht Absage eines geplanten Events, das WIRKLICH mal initiativ ist ;-)))

Sorry, Niveau, manchmal KANN Herr Inde nur sarkastisch, der IST so ;-)))
Sei ma nich....
so kleinlich Herr Inde,du oller Mopperkönig und Korinthen........ *koenig* *klugscheisser*

Und was haben dann bitte HS Fussballgedönstermine in privaten Dates und Veranstaltungstips verloren...... auch ma so gar nix. *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.