Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
704 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür/Anfänger Führung im Club ? NRW3
Ich war vor Jahren einmal bei einem "Tag der offenen Tür" in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergangene Veranstaltungen

Das Tanzlokal in NRW
Tanzlokal Bolero

Freitag Abends steht das Bolero im Zeichen "Party-Time" für alle Tanzbegeisterten.

Partyfreudiges Publikum kommt bei 130 qm Tanzfläche auf seine Kosten.....

Der bekannte DJ Chris Marlow, vielen ein Begriff, wenn es um Hits geht (auf Mallorca kennt ihn jeder), legt im Bolero auf.
Er ist der Garant für gute Stimmung und berücksichtigt auch gerne eure speziellen Musikwünsche

Am Freitag wird schneller Discofox, Kuschelrock und Boogie gerne gehört.

Die schönsten Schlager aus den 80er und 90er Jahre werden gespielt, allerdings kommen auch die aktuellen Charts nicht zu kurz......

Ende offen.........

Der Link..http://www.joyclub.de/event/208654.das_tanzlokal_in_nrw_juechen.html
Wir...
freuen uns drauf! *freu2*
Wir
auch, wie Bolle *freu2*
Wir....
Sind auch dabei,nur wird es bei uns was später L.G. Christel und Reiner
Kein Thema....
Wir warten auf euch *freu2*
Jaaa...
Und wo trifft man sich im Bolero,da wir nicht so früh rescheinen werden L.G.
BellhaBellha
****ha Frau
78 Beiträge
Endlich ...
... Mal wieder die Tanzschühchen ausführen.
*top*
Freu mich riesig.
Das besondere Theater...
Ihr Lieben,

unsere Veranstaltungen in einem kleinen Theater der beonderen Art in Essen sind noch nicht voll ausgebucht, wer also noch interesse hat etwas besonderes zuerleben braucht sich nur noch anzumelden....

Willkommen sind alle Mitglieder im Joyclub, die gerne ins Theater gehen und die an dieser Theatervorstellung teilnehmen möchten!

Am 5.7.2013 Dirty Weekend

Hier der Link: http://www.joyclub.de/event/189707.dirty_weekend_essen.html


Am 6.7.2013 Erotik für Fortgeschrittene

Hier der Link: http://www.joyclub.de/event/189713.erotik_fuer_fortgeschrittene_essen.html

Nach der Vorstellung gibt es noch eine After Show-Party im Theatergarten.

Dresscode:
Frivol, erotisch, sexy erwünscht!!!!


Die Damen die Slipless erscheinen, denkt bitte daran euch ein Handtuch mit zu bringen!!!!!!

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung nur für Joyler!!!!
Vergangene Veranstaltungen
Hier stehen die vergangenen Veranstaltungen
Wo?
Ich seh nix...... *nachdenk*
Das erotische Tanzvergnügen / 31.8.2013
Tanzabend, erotisch - frivol, nur für Joyler......

Nach dem erfolgreichen ersten Tanzabend, haben wir jetzt eine geschlossene Joy - Veranstaltung mit dem Besitzer des Boleros vereinbart...


Allerdings brauchen wir 120 Teilnehmer, damit wir diesen Abend realisieren können!

Frivole, sexy, erotische Kleidung ist erwünscht, aber kein muss.

Der bekannte DJ Chris Marlow, vielen ein Begriff, wenn es um Hits geht (auf Mallorca kennt ihn jeder, wenn es um Party geht) wird wieder für uns auflegen.

Er ist der Garant für gute Stimmung und freut sich auf eure speziellen Musikwünsche.

Dazu gibt es ein leckeres und reichhaltiges Büffett:


Hier der Link zur Veranstaltungen:


http://www.joyclub.de/event/233980.tanzabend_erotisch_frivol_nur_fuer_joyler_juechen.html
Ritterfest Schloss Rheydt / 4.8.2013
Großer mittelalterlicher Handwerkermarkt mit Ritterturnier am Sonntag auf Schloss Rheydt

Korbflechter, Seilmacher, Schmied, Steinmetz, Kerzenzieher, Löffelschnitzer, Stofffärber, Filzer u.v.a.
Darstellung des mittelalterlichen Alltags mit Schwertkämpfern, Gauklern und Spielmannsleuten
u.a. mit Ritterturnier, backen, filzen, Kerzen ziehen, töpfern, Bogenschießen, einzigartige mittelalterliche Schloss-Atmosphäre


Ritterturnier

Wieder wird im Rahmen des Ritterfestes auf der Turnierfläche vor dem Schloss (siehe Bild) ein atemberaubendes RitterTurnier durchgeführt. Dafür wurde die Stunt-Reitgruppe "Compania Ferrata" engagiert, die auf mittelalterliche Ritterturniere und Ritter-Shows spezialisiert ist.

Wir würden uns dies gerne mit interessierten Gruppenmitgliedern gemeinsam ansehen.

Foto des Treffpunktes, Handynummer und Beschreibung bekommt Ihr rechtzeitig vor der Veranstaltung per Newsletter.

Gänse-Essen - Bergheim (02.11.2013)
Eine jut jebratene Jans is eine jute Jabe Jottes...... oder so ähnlich!
Liebe Mitglieder der Gruppen "Fun im Rhein Erft Kreis und "Mönchengladbach & Co.


wir möchten Euch ganz herzlich einladen, am 2. November ab 19 Uhr mit uns gemeinsam einen schönen und hoffentlich lustigen Abend im Bergheimer Brauhaus zu verbringen.

Auch wenn das Treffen etwas zu früh und schon einige Tage vor St. Martin stattfindet............ "Et jibt trotzdem Jans"..... mit leckeren Beilagen!

Der Preis wird sich irgendwo zwischen 15-17 Euro pro Person und Essen einpendeln, da jetzt natürlich noch nicht festgelegt werden kann, zu welchem Preis der Küchenchef die Gänse einkaufen kann.

Für diejenigen, die keine Gans mögen: Es kann auch ganz normal nach Karte gegessen werden.

Wir freuen uns auf Euch, auf einen "jan(s)z" tollen Abend bei leckerem Essen, leckerem Bierchen und jede Menge Spaß.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt! Bitte meldet euch jedoch nur dann fest an, wenn ganz sicher ist, dass ihr auch wirklich erscheint! Anmeldeschluß ist der 25.10.2013!


Jan(s)z liebe Grüße

Bibi & Bernd, Ute & Norbert und unsere lieben Co- Mods Monika & Jürgen





Gänse-Essen
Eine jut jebratene Jans is eine jute Jabe Jottes...... oder so ähnlich!

Bergheim, NRW - Nordrhein Westfalen
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/244050.gaense_essen_bergheim.html



Ihr Lieben......
Zur Info!!!

Am Montag, den 26.8.2013 ist die definitiv letzte Möglichkeit, sich für die Veranstaltung anzumelden!!!

Wir werden an dem Mittwoch 28.8.2013 die Personenanzahl für das Büffett durchgeben und danach ist keine Anmeldung mehr möglich.....

Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich in den nächsten Tagen anmelden, bedenkt noch dass die Zahlungen eingegangen sein müssen....

LG
Ute u. Norbert

Nochmals zur Erinnerung...
Am Montag, den 26.8.2013 ist die definitiv letzte Möglichkeit, sich für die Veranstaltung anzumelden!!!

Wir werden an dem Mittwoch 28.8.2013 die Personenanzahl für das Büffett durchgeben und danach ist keine Anmeldung mehr möglich.....

Wer also noch dabei sein möchte, sollte sich bis morgen 24.00 Uhr angemeldet haben, bedenkt noch dass die Zahlungen eingegangen sein müssen....

LG
Ute u. Norbert

Sexy Halloween- Let´s do it! - Nettetal (31.10.2013)
Fun im Rhein-Erft-Kreis goes VIP Nettetal - 31.10.2013

Auf vielfachen Wunsch, haben wir ein Gruppentreffen in frivol, erotischer Umgebung für euch organisiert. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. *zwinker*

Die Nacht der Verkleidungen, die Nacht der Hexen, Geister, Feen, Zombies und Vampire soll ausgiebig gefeiert werden! *hexe* *guru* *hackfresse* *angsthab*

Laßt uns die Nacht zum Tag machen bis die Luft brennt und gemeinsam in prickelnder Atmosphäre eine Gänsehaut nach der anderen bekommen. *anmach* *schleck*

Ob wir von allen guten Geistern verlassen sind, wird sich erst im Laufe der Nacht herausstellen.

Der Partyabend im VIP Nettetal wird für uns alle ein tolles Erlebnis mit jeder Menge Spaß *freu2* , Erotik *pimper* , Lachen *lol* , guter Musik *dj* , tanzen *walk* und einer Menge netter Menschen *friends* sein.
Genießt außerdem leckere Drinks *cheers* und ein tolles Buffet *essen* .



Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter folgendem link! *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/252067.sexy_halloween_let_s_do_it_nettetal.html


Liebe Grüße
Euer Mod Team

Wellness-Tag für Gruppenmitglieder 19.12.2013
*willkommen* zum *schwitz* und *omm* .

Nehmt Euch vor den Weihnachtstagen doch einfach nochmal eine Auszeit!


Falls Interesse besteht, kann näheres per CM " besprochen" werden. *tipp*

Rhein-Erft-Kreis meets Kölle - Köln (04.04.2014)
Kölsches Mitsingkonzert im Gaffel am Dom am 04.04.2014 *freu2*


Hallo ihr Lieben,

wir treffen uns am 04.04.2014 um 20 Uhr in Kölle im Gaffel am Dom und lassen es krachen zu vielen bekannten kölsche Leedcher gesungen von Björn Heuser.

Der Mann ist Kult im Gaffel! *geheimtipp* *wiegeil*

Der Mitsing-, Mitschunkel- und vor allen Dingen der Spaßfaktor ist somit garantiert!

*pfeil* http://fun-im-rhein-erft-kreis.joyclub.de/forum/t865513.rhein_erft_kreis_meets_koelle_koeln_04_04_2014.html

Wir freuen uns wieder auf viele nette Leute die mit uns gemeinsam Spaß haben.

Liebe Grüße
Bibi und Bernd
Ute und Norbert


*top* *essen* *prost* *rock* *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.