Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen verboten.....!?

Wir
haben hier im Joy einige nette Leute kennen gelernt, wo wir keine Hemmungen in Sachen Küssen haben. Es ist eben auch eine Sympathiesache.
Aber wenn es denn ist gehört küssen dazu.
ich finde bei einen Date gehört küssen dazu wenn beide Einverstanden sind ist ja auch nicht jedermans Sache, finde auch das man durch küssen einfach ein Date sinnlicher machen kann und mehr giebt als nur reden

LG Jörg
******rly Mann
186 Beiträge
Dankeschön...
..für die supi schnelle Aufnahme in die Grp.

Küssen ist bei uns nur unter den weiblichen Parts machbar.
Ansonsten ist dies nur unter uns möglich. Ist etwas inniges was dem Partner vorbehalten bleibt.
lg
P&C
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Küssen nein---reinstecken ja?? *nono*
Beides gehört für UNS zusammen, dann schon eher
küssen ja--reinstecken nein

wenn schon Austausch von Körperflüssigkeiten-- dann auch alles....*tuete*

*zwinker*
Anne und Wolle
Für uns ist das Küssen ,das A und O

sonst ist der Sex kein Sex.



lg
******473 Mann
455 Beiträge
Küssen
Ohne Küssen ist Sex wie kalter Kaffe oder schales Bier. *vogel*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Wollen
dann auch mal unsere Gedanken dazu kundtun! *g*
Vorab: Für uns gehört das küssen auch dazu, nur als wir noch Muggel waren (so vor 7 Jahren) und wir uns erst langsam an das Thema swingen angenährt haben, war das küssen auch erstmal nur uns vorbehalten.
Von daher können wir es zumindestens verstehen, wenn solche Zusätze im Profil stehen.
Jetzt hier und heute wäre es für uns wie Suppe ohne Maggi aber über die anderen deshalb lustig machen würden wir auch nicht, da wir noch wissen wie wir angefangen haben und wenn andere für sich entschieden haben alles mit anderen zu teilen (ausser dem knutschen (wie schade)) dann ist das so...

wenn auch mit Wissen/ und Erfahrung von heute...

nicht nachzuvollziehen. *ggg*

LG
ich möchte
Küssen bis ich den Boden unter den Füßen verliere *g*

und ja, auch ich konnte feststellen, Küssen und Sex hängen zusammen.

LG
Thomas
Küssen
Ich muss sagen.....das Küssen die schönste

Sache ist der Welt. ...und dann erst der Sex.


LgDoris
heißt SEX nicht deshalb
die schönste "Nebensache" der Welt *zwinker*
*****458 Paar
6.075 Beiträge
Für uns ist es auch unvorstellbar dabei nicht zu küssen, denn dabei kommt doch die Leidenschaft und die Lust. Das Spiel der Zungen genießen.
Nur einfach Sex wäre nichts für uns, aber wie schon geschrieben wurde,
jedem das seine,
nur sonst wird auch alles in den Mund genommen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.