Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
709 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen verboten.....!?

Küssen verboten.....!?
In so vielen Profile ist es zu lesen...

wir mögen:

• PT mit GV
• lecken
• blasen
• MFMF, MMF, FFM und dies, und das....

aber dann der Zusatz" Küssen ausgeschlossen" (nur den eigenen Partner)! *schweig*

Um es direkt mal zu sagen: Für uns ist Sex, ob nun mit dem eigenen Parter oder beim PT ohne Küssen völlig undenkbar ... *kuss* *dafuer*

Das wäre ja wie Bier ohne Schaum , wie die A3 ohne Stau , oder Internet ohne JOYCLUB

.. oder sind wir einfach nur zu spießig?? *nachdenk*

Würde uns interessieren wir Ihr darüber denkt......!


Liebe Grüße
Bibi und Bernd
absoluter blödsinn..
wenn ich alles beim sex von meinem spielpartner in den mund nehme,dann iss auch küssen dabei..
ohne küssen geht bei mir garnichts.
alles andere ist für mich pure abweisung.--.--wer mich nich küssen will,kommt auch nich an andere dinge bei mir ran--
absoluter blödsinn---bin ja keine nutte,,die mann nicht küsst..aber alles andere benutzen darf..?
sachen gibts....
******354 Paar
5.993 Beiträge
gelesen haben wir das auch
schon mehrfach und finden das seltsam. küssen gehört dazu in unseren augen.


lg angie
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen
@*****ajo
setze ich vorraus.....und das tu ich dabei auch--
Hm....
Hier geht es doch nicht darum, dass nicht jeder selbst entscheiden darf!!! Wo
steht denn im Eröffnungsthread, dass jemandem die Entscheidungsfreiheit nicht zusteht? *zwinker*

Es geht um die verschiedenen Meinungen zum Thema küssen außerhalb der Partnerschaft beim PT! Möchte man das oder nicht und die Begründung dazu! Oder generell zum Thema küssen eines "Fremden".

LG
Bibi
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber man sollte andere meinungen nicht so agressiv anfeinden
ich feinde nicht an,.aber grenze mal gleich sowas aus für mich zumindest..
der sex,der freie umgang mit dem anderen,hat shcon so manche merkwürdige clübchen gebildet....
aber das kommt für mich eh nich in frage...da ich solchen meinungen u menschen gleich aus dem wege gehe.--denn für mich ist es immer ein besonderes erlebnis,wenn mein gegenüber genauso denkt und fühlt wie ich..daher wähle ich eben nach genannten kriterien aus..habe damit keinen angegriffen---nur,mein verständnis bzw nichtverstehn- ausgedrückt..
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann hast du eine seltsame ausdrucksweise
fg,,bin zuweilen recht seltsam--
aber zu alt ,um alles zu ändern--- *oma*
Küssen ja klar.
Wessen Schwanz sie bläst und welche Pussy sie leckt, die wollen wir auch küssen!
LG.
*******er01 Mann
4 Beiträge
...küssen verboten???
...ich liebe das Küssen, Sex ohne Küssen geht mal gar nicht!!!

Küssen kann schon sehr viel aussagen, nach meiner Erfahrung sind die schlechten küsser auch nicht so der Bringer im Bett.

Von daher teste ich das vorher meistens mit küssen. *zwinker*
Wie sangen die Prinzen?
Küssen verboten.........

Die Liste, die Joy da zusammen gestellt hat im Unbedingt ,Situationabänging usw. ist doch nur ein Wegweiser für die Profilbesucher.

Um abzukürzen, wie es in vielen Profilen steht....."Alles kann, nichts muss"
********dFee Paar
3.668 Beiträge
..nnneeeeneeeeneeee..
..*lach....ich werd mal UNSERE Meinung dazu kundtun*zwinker*,

küssen gehört unbedingt dazu..schon ein Begrüßungskuss kann soviel
aussagen*nachdenk* wen ich nicht "riechen" kann--
die oder den würd ich auch nicht küssen wollen....

Küssen und Knuddeln ist doch die schönste Form einem netten Menschen
zu zeigen das man sie/Ihn mag und wertschätzt--
wir jedenfalls mögen diese Art der zwischenmenschlichen Kommunikation sehr*top*

*wink*
Anne und Wolle
OHne Küssen
Haben wir selbt schon mal bei einem paar erlebt und fühlt sich an wie soll ich beschreiben (ich leih dir mein Fahrrad aber bitte nicht damit fahren)Also bei bei uns gehört das dazu wie das amen in der kirche.Man teilt das intimste und dann dafür man nicht küssen manche fahren einen komischen film.lg sabine und uli
GANZ KLAR ....
..... ohne küssen geht ett nicht !!!!

Wenn ich einen Menschen, aus welchem Grund auch immer, nicht küssen kann, kann ich mit ihm auch keinen Sex haben !!!!

Andersherum .... wer mich nicht küssen mag, wird auch mit mir keinen Sex erleben !!

Allein schon die Begrüßung mit nem Küsschen ... das Vorspiel mit schmusen und küssen ... zeigen mir ob es "passt" oder nicht. Und dieser "Austausch von Zärtlichkeiten" gehört (für mich) genauso dazu, wie alle andere "Spiel-Varianten".

Küssen kann so geil, intensiv, anregend sein !!! Ich kann mich einem Kuss genauso hingeben, als wenn man/N mich leckt oder ich einen Schw.... mit dem Mund verwöhne.

Ich muss Dave (skywalker) absolut Recht geben: Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass schlechte Küsser auch sonst "schlecht abschneiden" und das Küssen beim Vorspiel ist tatsächlich manchmal sowas wie ein "Testlauf" *smile*

1000 zarte und heiße Küsse an Euch *kuss2* ... ett Bri *huhn*
da fällt mir noch ein....
... hab ich zuletzt im Club erlebt:

2 Paare sind auf die Matten verschwunden ....

wie ich später hörte, gab es PT ....

irgendwann kam der Mann von Paar 1 zurück zu uns nach draußen ....

er erzählte mir dann, dass sich die Frau von Paar 2 von ihm lecken ließ, seinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst oral verwöhnte, sie aber auf keinen Fall küssen wollte... (halt die Sache "das darf nur mein Mann)

Ergo: er hat die ganze Angelegenheit abgebrochen und seine Frau mit dem Paar allein weiterspielen lassen !!! Er hat sich über diese Sache gar nicht mehr eingekriegt ... *haumichwech* (was ich aber gut verstehen kann !!!)
Wenn
ich jemanden so nah an mich ranlasse *bunny* gehört das definitiv dazu *smile*

LG
Ute
**********lmes1 Mann
20 Beiträge
Warum sollte das Küssen denn nicht dazu gehören?? Man ist doch schon sehr intim, also darf man auch küssen!
@ Ute
Hallo Ute da hast du ja Recht ,,WENN DU JEMANT NAH RANLÄSST,, LACH
Aber ich seh das genauso wenn Sympatie dabei ist so gehört küssen dazu da dieses auch bestimmte Reitze auslösen kann

LG Jörg
*******er01 Mann
4 Beiträge
...küssen verboten???
(Nachtrag).....

Sex ohne küssen ist wie eislecken durch eine Scheibe.....
Eis lecken durch die Scheibe.....
*eis* ..... Schnuggi, du kommst auf Ideen *lol*
gefühlsausdrück
Ich finde küssen ist ein Gefühl das den sex heiss oder zur niete werden lässt und sagt beim akt mehr wie 1000 Worte
Küssen
Also das Küssen gehört da zu.....,finde Ich

ich möchte das Eis auch nicht nur ansehen.......grins


lg
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Küssen
ist einfach das Non Plus Ultra....der erste "Akt" das man sich nähert, die Lust und die Gier dadurch langsam steigt....um es dann zu vollenden....

Gehört also für mich absolut dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.