Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
705 Mitglieder
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenendaktivitäten

Wochenendaktivitäten
Hallo ihr Lieben,

hier könnt ihr, wenn ihr möchtet, eure geplanten Wochenendaktivitäten posten.

Was habt ihr schönes vor?
Sucht ihr Begleitung?
Habt ihr einfach nur schöne Vorschläge?

Laßt uns doch einfach an eurer Planung teihaben .


*stoesschen* *walk* *essen* *grill* *kuschel* *dj* *liegestuhl* *date* *popp* *bunny*


Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
Wir fangen mal an.....
Heute, Samstag 10.08., steht leider irgendwie nichts auf dem Plan. Der geplante Tag am Zieselsmaar fällt leider aus, weil das Wetter zu unbeständig ist. Nun gucken wir dumm aus der Wäsche und haben keine Idee. *nixweiss* ...... schade.....

Morgen geht es nach Dortmund zur Schickeria um einen schönen Tag mit lieben Menschen zu verbringen und neue Leute kennenzulernen. Waren noch nie in der Schickeria und sind gespannt. *freu2*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Heute http://www.joyclub.de/event/233678.cafe_del_mar_party_2013_duesseldorf.html und morgen dann Brunch in Köln

Wer mag, kann sich gerne noch dazugesellen.
Aaaaalso.....
heute machen wir einen ruhigen Abend und morgen wird Party gemacht und wir starten zu "Nikolaus auf Probe". *nikolaus*
Am Sonntag schlafen wir aus und danach wird in netter Gesellschaft Apfelglühwein in Alt Kaster getrunken. *tee*

Also... es wird ein schönes Wochenende. *freu2*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mixed WE
Heute: sie arbeitet, er hat nen Roten auf
morgen: sie arbeitet, er mopetet, danach nach Langenfeld *zwinker*
So: beide arbeiten...
Also....
Heute steht Mädelsabend bei Biggi auf dem Plan und die Männer starten evtl. ne Ggenveranstaltung hier bei uns auf der Couch beim Weinchen oder Wasser und über uns Mädels lästern. *lol* .....(machen wir Mädela das nicht eigentlich so!?....egal)

Morgen über Tag ne Menge zu tun und abends und am Sonntag halt Couching und mental auf Montag vorbereiten........ Raucherentwöhnungsprogramm steht an. *top*
.

Vorschlag für "Kirmesbegeisterte"
*alarm* Am Freitag, den 29.08.2014 eröffnet die große Neusser Kirmes.
Die Besucher erwarten neben einem großen kulinarischen Angebot alte und neue Attraktionen.

Neben dem gesamten Besuch auf dem Festplatz sind die Königsparade am Sonntag und der "Wackelzug" am Dienstag mit anschließendem Feuerwerk zu empfehlen.

Auch wenn man für Marschmusik nichts übrig hat, ist es in unseren Augen wirklich empfehlenwert sich einen der großen Umzüge anzuschauen. Echt klasse was zu sehen und zu hören ist. (Unter anderem auch aus anderen Ländern) Schon allein die Dimensionen von über 7000 Schützen dort sind beeindruckend.
*top* *bravo* *spitze*

Hier einige Ausschnitte:








Vielleicht findet sich ja ein lustige Truppe an einem der Schützenfesttage und macht Neuss unsicher.

Lieben Gruß
Bibi *knicks*

Musikmeile Bedburg 06.09.2014
Vielleicht ein tolles Event für die musikbegeisterten unter Euch. *dance*

http://www.musikmeile-bedburg.de/startseite.html

Bedburg wird einmal mehr am ersten Samstag im September zur Musik-Hauptstadt der Region. *geheimtipp*
Ein musikalisches Feuerwerk mit vielen Highlights läutet erneut das Festival der Superlative ein. Zum Jubiläum und damit der 10. MusikMeile wird die Stadt Bedburg mit mehreren Top-Acts aufwarten können.
Bands und Musiker werden bei der 10. Musikmeile nahezu jedes Genre
der populären Musik abdecken und (fast) keinen Musikwunsch offen lassen! Ein Programm der Spitzenklasse erwartet die Zuschauer und erfüllt wie bereits in den Vorjahren höchste Ansprüche!

Wie Z.B.:


*beep* Eine deutsche Rocklegende
EXTRABREIT


*beep* Andrew Strong & Band sind „The Commitments“


*beep* Tommy Engel und Band

und viele weitere tolle Künstler.....

******_DN Mann
3.225 Beiträge
WErden das WE
wohl eher Bierbörsenpremiere in JÜL überfallen ;-(((
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Entspannen am 07.09
Hi,
ich würde gerne morgen dem 07.09.2014 was unternehen wie z.b. Sauna oder etwas anderes zum entspannen *zwinker*
Hat vielleicht ein Paar oder eine Frau lust morgen mit mir was zu unternehmen?
Wenn du/ihr lust habt mich kennen zu lernen dann sende mir einfach eine PN *g*

Lg zappa770
******171 Paar
94 Beiträge
Haloween Party Deluxe in Frechen (von Radio Erft)
...am 31.10.2014 findet die Party von Radio Erft statt - zwar "normal" aber sicher auch eine "normale" Gelegenheit sich kennen zu lernen. Wir sind in jedem Fall dort und wenn wir dort nette Joy´ler treffen und kennen Lernen können, wer weiss wohin das führt *zwinker*

Näheres zur Party erfahrt Ihr im Web unter:
http://www.radioerft.de/erft/re/1234783/service (wir hoffen der Link ist ok hier?)
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Freitag Rockparty
Moin.
Alle sind wegen des Clubsterbens und balicher Probleme angefressen.
Wir auch

Waren im Januar erstmals in neuem Club in Kaarst zur Rockfete. Sehr nett gemaqcht, geile Mucke, interessante Leuts. Jetzt am Freitag ists noch recht leer
http://www.joyclub.de/event/392856.absolut_rock_n_roll_die_2_kaarst.html

Kommt doch mit und rockt mit uns den Laden, lernt ihn kennen.
Wäre mal ne neue interessante Altrernative in der Region, wenn es sich hält...

Herr Inde
******_DN Mann
3.225 Beiträge
11.4.
http://www.paintballpark.de/

Wenns Wetter passt, warum nicht?
;-))
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Cocktail-Night - in loungiger Atmosphäre
Wir möchten euch am Freitag, 27.03.15 in loungiger Atmosphäre mit einigen leckeren Cocktails verwöhnen................

*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*


An diesem speziellen Abend dürft Ihr aus unserer reichhaltigen Cocktail-Karte Eure ganz persönlichen "Lieblinge" wählen - auch 2 - 3 Alkoholfreie werden dabei sein.

Neben den "Klassikern" wird unser *zaubertrank* Top-Barkeeper Oz *zaubertrank*, den einige von euch evtl. schon kennen, Euch mit besonderen Eigen-Kreationen verwöhnen, damit kein Wunsch unerfüllt bleiben muss.

Und hier geht´s zur Anmeldung: Cocktail-Night
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Karfreitag im Pyjama
Wollten morgen Idee der Pyjamaparty für Erwachsene mal antesten....
Klinkt sich wer in Kaarst ein?
Link im Profil...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Annamarkt DN, 19.-21.6.
Moin.
Nächstes WE ist in DN historischer Annamarkt mit Schaustell-Events...
Da ich FR und SA arbeitstechnisch in Köln bin, gucke ich (Herr Inde) mir Sonntag bei gutem Wetter das historische Kaiser-Karl-Einzugsgelage mal an ;-))))

Noch wer da?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Weinsommer JÜL 9.-.12.7.
Wollte morgen hin ;-)))
Herr Inde
KitKat
hallo, hat jemand spontan lust heute abend mit auf kitkat zu kommen?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Sa, 26.9. Paintball AC oder Sauna Bedburg?
Zufällig wer Interesse???

Frau Inde's DayOut
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wegen Schlammcatchens in AC
doch Samstag Sauna in Bedburg...
Lust?
******n59 Mann
143 Beiträge
Ohne festen Termin
Suche Frau/Paar/Mann/Gruppe für gemeinsame Freizeitgestaltung, bevorzugt Ausflüge, Wanderungen, Eventbesuche.
LG
******_DN Mann
3.225 Beiträge
9.1. Sauna Bedburg
Noch wer Lust und Zeit?
Hallo
ist jemand von euch am 4.2.16 und/oder den 9.2 in Sindorf Karneval feiern? *g*
kann ich mich eventuell anschließen *liebguck*
könnt mich gern anschreiben
lg
***ys Mann
340 Beiträge
Star Wars UCI Hürth 30.01.16 / 20.00h
Zu zweit sind wir schon, mag sich jemand anschließen?
******354 Paar
5.988 Beiträge
Wir kennen den Film schon
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.