Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik beim Sex?

Musik beim Sex?
In diesem Thema geht es darum, ob und welche Musik ihr beim Sex hört.

Was läuft bei euch im Hintergrund oder empfindet ihr es als störend?

Gehört ihr vielleicht eher zu den Menschen die dann gerne mal nen Porno laufen lassen ?

Habt ihr es lieber ruhig und hört nur eure eigene "Geräuschkulisse"? *zwinker*

Freue mich auf zahlreiche Antworten oder auch "Musikbeispiele".

Lieben Gruß
Bibi *dj*




ich mag musik im hintergrund sehr---aber bitte nur musik
da kommt es auf meine stimmung an,die ich am tage habe---
mal langsame mal klassik,mal die moderne----

das kann santiano sein,das kann bolero sein,das kann auch enigma sein,,enya...um mal einige zu nennen---

ist eben stimmungssache--
was ich absolut abtönend finde -sind nur die geräusche von dem "tun"--

*pimper*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
also
ich brauche zwingend keine musik dabei.......ich mache meine eigene.... *smile*
Quasi...
Tiefenentspannung mit Naturgeräuschen. *zwinker*

LG
bibi
****el Paar
13 Beiträge
Naturgeräusche...
... da ghet mir jetzt gerade die Fantasie durch was alles beim Sexeln an Naturgeräuschen zu hören ist/sein kann. Nicht alles ist jetzt gerade dazu geeignet meine Fantasie positiv zu beflügeln *zwinker*

Wobei ich eine leicht kranke Art von Humor habe und manche Vorstellungen mich dann doch erheitern - insofern doch eine positive Beflügelung *grins*
Pruuust....
@ Taniel..... wieso wußte ich, dass das kommt. Hab schon drauf gewartet. *lol*

Gruß
Bibi *knuddel*
No music
stimme Hexenengel zu : machen lieber unsere eigene Hintergrundmusik *zwinker*

Vorher noch erst für Musik sorgen, gesuchten Titel finden und und und.....ist mir zu inszeniert
****el Paar
13 Beiträge
mal auf dünnes Eis gehe...
@*****on5 - ich kann mir sehr viele Frauen vorstellen die genau so eine Aussage nicht hören wollen denn sie kann auch so interpretiert:

Vorher noch erst für Musik sorgen, gesuchten Titel finden und und und.....ist mir zu viel Arbeit. Und Romantik interessiert mich eh nicht.

Versteh es nicht falsch bitte - ich kenn Dich nicht und weiss nicht wie Du denkst, aber ich bin mir recht sicher dass nicht wenige Frauen, die Dich auch nicht kennen, ziemlich genau das aus Deinen Zeilen lesen werden *zwinker*

Liebe Grüße

Daniel
*********l_nw Frau
602 Beiträge
also
ich als frau lese genau das NICHT aus seinen zeilen.......*g*

inszenierungen finde ich blöd.....entweder ergibt es sich...bei musik oder ohne...oder halt nicht...... *zwinker*
@ Daniel
Du hast völlig recht : Du kennst mich nicht *zwinker*
Das
ist unterschiedlich, mal ja, mal nein, das ist immer eine ganz spontane Entscheidung...

LG
Ute
Das kommt auf die Situation drauf an,
wenn Musik spielt und man hat Lust
warum dann nicht .Höre sehr gerne Kuschelrock
und es paßt *liebguck*
Ich bevorzuge ruhige, entspannende Musik. Egal ob instrumental oder mit Gesang.
Entspannungs-, Meditations-Musik ... Kuschelrock ... oder sowas in der Art.
Als leise Untermalung. Wirklich hinhören kann ich "währenddessen" eh nicht.
*omm* *piano*

Zu laut - zu hektisch - mit zu viel "BummBumm" wäre eher störend.
*rock* *drummer* *nene*

Oder - wenn´s richtig rund geht: der Hummelflug (Nikolai Rimski-Korsakow) *haumichwech*
das
ist nicht unser Ding, entweder ergibt es sich und bei uns läuft sowieso die Musik. Das zu planen fällt uns schwer und möchten es lieber dem Zufall überlassen *zwinker*
Wenn es dann doch geplant werden sollte, hören wir nur kurz hin *smile*
"Süßer...
...die Glocken nie baumeln...äääähhh...klingen" würde zur Zeit doch gut passen *haumichwech*
Ihr
meint das Hier ???


Leider...
...sieht man keine Glöcken *smile*
Wo ich die doch sooooo liebe *love3*
also
bei uns kommt es immer auf die Situation an *g*
den Sex planen heißt vorbereiten und da geht die Spontanität verloren, bekanntlich der Tod für aufregenden und geilen Sex *zwinker*
dagegen für die zweite, dritte Runde mal so Cafe del Mare Musik im Hintergrund finden wir *top*
wie schon geschrieben gibt es dafür wohl keine Vorgaben und wenn man manchmal die Mucke etwas lauter macht, hat das seinen Sinn *smile* *zwinker*

Erika & Rainer
Also....
letztenendes ist egal was läuft oder eben nicht läuft.. manchmal ist es aber auch zu nervig.. und dann muss die Musik weg (zuweilen bin ich einfach zu abgelenkt.. und bevor ich dann im Bett anfange zu singen.. *lol* .. )..

Aber Musik wird auch definitv nicht extra angemacht um Sex zu haben..... Sex ist im Grunde die ganz eigene Musik *smile*

Allerdings gibt es bei mir ab und an ganz spezielle "Momente" wo ich in gewisse Situationen besser "abtauchen" kann oder aber um "runterzukommen"...... wenn es sich dann ergibt mit passender "musikalischer Untermalung" *ja*

Dann ist es sowas hier:

*sabber*


oder


*wolke7*

oder

*omm*
*******a28 Frau
14 Beiträge
Ich brauche auch keine Musik. Wenn sie läuft, stehe ich aber natürlich nicht auf und mache sie aus *g*
*********ilist Mann
88 Beiträge
Mittel zum Zweck....
Also bei hartem Sex ist so n bisschen Metal nicht verkehrt *baeh* oder Rock *rock*
Das muss ja jetzt nicht den Wohnort zum explodieren bringen, aber es ist halt situationsabhängig und kommt drauf an wer da über oder unter einem liegt *baeh*

Ich hatte mal die Situation da lief Helene Fischer... das hat mir dann den Abend ein wenig verhagelt...

(Außerdem überspielt das die eigentliche "Musik", bei nicht so dicken Wänden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.