Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz vorgestellt: "Hallo hier bin ich/sind wir!" Teil 2

Hallo und Danke
für die schnelle Aufnahme.
Wir beide sind relativ neu im Joy und freuen uns, auch ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Bei Interesse schreibt uns gerne an.
Liebe Grüße
**********biose Paar
235 Beiträge
Hallo
Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns endlich dabei sein zu können.
Wir sind gespannt ob wir neue Kontakte mit Freundschaften finden
Lg
********1192 Mann
10 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Martin.
Ich bin 24 und komme aus Brühl.
*****D69 Paar
172 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo ihr Lieben aus dem Kreis mit dem bisschen Rhein.

Wir sind neue joyler und sind aus dem Kreis und sind gespannt was geht??


Gruß bis dann mal
*********erer Mann
279 Beiträge
Hobbyfotograf Pixelzauberer
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Weder bin ich taufrisch noch neu beim Joyclub, sondern treibe mich schon seit ungefähr neun Jahren im Joyclub rum. Nach einer mehrmonatigen Schaffenspause, in der ich den Joyclub verlassen hatte, bin ich nun wieder als Hobbyfotograf zurück.

Ich möchte meine Erfahrungen mit der Model-Fotografie ausbauen und suche deshalb Kontakt zu Fotografen und Models. Aber genausogut bin ich an Fototouren in die Natur, einen Zoo oder in Stadtlandschaften interessiert.
Gerne habe ich auch Gesellschaft bei dem Besuch von Fotoausstellungen, mag Fotostammtische oder einfach den Klön mit anderen Menschen, besonders wenn sie sich aktiv oder passiv für Fotografie interessieren.

Ich mag Fotografien von Menschen, von Portrait in alter Schwarz-Weiss Manier bis zur Fetischfotografie, von Tieren, besonders Tierportraits und Makros, aber auch Schnappschüsse, Stadtlandschaften, Natur und Technik.

Wer mehr wissen möchte, schaue bitte in mein Profil, bei dem ich in der nächsten Zeit meine Homepages aufbauen werde, oder schreibt mich einfach an, trefft mich und lass uns was gemeinsam unternehmen.

Liebe Grüße,
Pixelzauberer
*********ild69 Mann
198 Beiträge
Hallo zusammen
jetzt bin ich der neue, freue mich einige Gleichgesinnte aus dem Rhein-Erft Kreis kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich ja mal und ich würde mich über Kontakte freuen, die über die Bettkante hinaus gehen.
lg silver_spoon69
****sb Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Mischa und hoffe hier Gleichgesinnte und nette Leute kennen zu lernen.

Viele Grüße aus dem Kreis BM.
Neulinge
Hallo Zusammen.
Wir sind neu hier im JC und wollen in dieser Gruppe Gleichgesinnte aus der Nähe kennenlernen.

Beim Überfliegen haben wir gerade nur festgestellt, dass hier gar nicht soviel los ist.

Oder übersehen wir einfach was?

Jedenfalls freuen wir uns über Kontakte von Frauen oder Paaren.

LG
*****ady Frau
36 Beiträge
Ich bin neu
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und winke von daher Euch allen mal zu.

Viele Grüße
****isu Mann
118 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin seit Heute Mitglied der Gruppe und freue mich über nette Bekanntschaften und auf viele neue Bekanntschaften 😊

Engelbert
Hello,
Hi und Hallo aus dem schönen Rhein- Erft- Kreis,

Hoffe auf neue Kontakte, gemeinsamen "spaß" und viele spannende und interessante Themen/ Unternehmungen. 😜

Bin immer offen für spontane Gespräche/ Aktionen, Online sowie persönlich!

MFG
Schön länger in Brühl...
...aber gerade erst in dieser Gruppe angekommen!
Wie spontan sind die Leute hier und wieviele lesen überhaupt noch mit?
Freitag in Brühl was essen gehen ? Ein Gruppentreffen?
Naja, ich bin auf jedenfall durch das Schloss auf Euch aufmerksam geworden.
Komme aus Brühl und würde gerne ein paar Brühler Gestalten kennenlernen.
Viele Grüße von Tanja
**********rvoll Mann
12 Beiträge
Neu hier im Rhein Erft Kreis Forum
Vielen, lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eure Runde.

Ich schaue mich gerne weiter bei euch um un freue mich auf nette Kontakte.

Jetzt geht ja die Outdoor Saison wieder los.
*******oph Mann
7 Beiträge
Auf der Suche nach Erfüllung
Hallöchen,

ich bin vor 4,5 Jahren aus dem Osten zu meiner Ex-Partnerin hierher gezogen. Das lief dann leider nicht so wie erhofft. Das Jahr 2018 hat für mich bisher viel Schönes und viel Blödes bereit gestellt.
Nun ists so, dass ich wieder Single bin...

Daher suche ich unter Anderem auf diesem Wege Anschluss. Da ich ziemlich leidenschaftlich bin, ist ein solches Portal wie Joyclub sicherlich eine gute Möglichkeit, ähnlich aktive Menschen kennen zu lernen.

Übrigens: Wenn sich hier abseits von Sex oder Liebe auch Sportfreundschaften entwicklen, bin ich dem sicherlich nicht abgeneigt. *g*
*******898 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Ich bedanke mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe.Zu meiner Person ich bin 20 jahre jung,normal gebaut,bin1,87m groß und habe braune Haare.Mich selbstbeschreiben finde ich immer was blöd so macht euch bitte selbst ein Bild von mir.Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.
Liebe Grüße
toyboy9898
Ein kurzes Hallo aus der Braunschweiger Gegend ;-)
Hallo in die Runde,

vorab möchte ich mich für die Aufnahme hier bedanken *cheers*

Ich bin 28 Jahre und komme aus dem Raum Braunschweig.
Ich bin noch ein "Frischling" in diesem Forum und freue mich daher auf nette und stilvolle Kontakte jeglicher Art.

Ich bin des Öfteren in der Kölner Region, was mich zu dieser Gruppe geführt hat.

Schönen Wochenendestart *wink*
*****g82 Mann
33 Beiträge
Der neue
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in Gruppe

Mal schaun was es denn so im Nachbarkreis so los ist
Bei Interesse oder Fragen schaut in meinem Profil oder fragt mich einfach
*********Blue Mann
41 Beiträge
Hallo und Huhu
Einen schönen guten Tag und wie sich auch meine Vorrednerinnen und Vorredner schon geschrieben haben möchte auch mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Ich bin (noch) 36 Jahre jung beruflich leider sehr stark eingespannt, sodass ich zum Ausgleich und als Gegenpol mich hier vor einiger Zeit angemeldet habe um zum einen Abenteuer zu erleben, jedoch vielmehr im Vorfeld nette Leute kennen zulernen mit denen man sich auf Augenhöhe begegnet und sich über alles mögliche unterhalten, und Spaß haben kann.

Denn wie wir alle wissen ist das Leben doch zu kurz um den Tag mit schlechten Gedanken oder dergleichen verkommen zu lassen.

Sodele. ich weiss, ich bin nicht der Beste Schreiber. Würde mich aber sehr darüber freuen wenn sich irgendwann mal eine Begegnung ergeben sollte um sich außerhalb der virtuellen Welt ganz klassisch und ausgiebig zu unterhalten.

In diesem Sinne uns allen weiterhin viel Spaß uns allen.

LG Only_Yours3 *wink*
****osa Frau
212 Beiträge
Hallo an die Leser!
Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Bin neu in dieser Gruppe und sage Dankeschön für die Aufnahme.
Mit 49 bin ich nun in der zweiten Hälfte meines Lebens angekommen, lebe seit 2017 in Wesseling und fühle mich mega wohl im Rheinland.
Bin offen für Treffen zum Kaffee, Eis oder Essen gehen mit Menschen aus meinem Wohnumfeld, also für Non-Erotik.

Allen einen gelingenden Herbst mit mega bunten Farben!
Schöne Aussicht
****y64 Mann
22 Beiträge
und wieder ein Neuer
Abend zusammen,
ich freue mich drauf hier mitmachen zu können und hoffe auf neue Bekanntschaften und Themen;-)
VG
Mecky64
****_BM Paar
196 Beiträge
50181
Hallo zusammen,

auch wir kommen aus dem Erftkreis.... Wir suchen nichts...stöbern nur...und am Tippen ist zu 99,9 unser ER.
*********ild69 Mann
198 Beiträge
Ich stelle mich vor
Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich heiße im wahren Leben Claus, komme aus Frechen und entdecke gerade den Joyclub neu. Hab schon ein paar sehr interessante Kontakte knüpfen können und freue mich auch so manchen Gleichgesinnten zu treffen. Lg Claus
********_xvi Mann
32 Beiträge
Hi, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Erftkreis bin 38 Jahre alt und bin gespannt welche netten Leute man hier treffen wird.
Meldet euch einfach mal.
****y19 Frau
342 Beiträge
hallo.. dann stelle ich mich auch kurz mal vor...


ich heisse Mandy und komme direkt aus Neuss..

danke für die aufnahmen
Der neue
Einen schönen Abend wünsche ich.
Ich bin der Flo und 26 Jahre alt und komme aus dem Rhein- Erft- Kreis.
Ich bin hier angemeldet, weil ich gerne neue Kontakte schließen würde.
Danke noch einmal für die Aufnahme.
Wenn noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne jederzeit melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.