Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel 2013/2014

Jahreswechsel 2013/2014
Hallo ihr Lieben,

in wenigen Stunden endet das alte Jahr 2013 und das neue Jahr 2014 beginnt. *sekt*

Jeder von Euch läßt viele gute und schöne Tage aber ganz sicher auch schlechte, traurige Zeiten zurück.

Auf ein neues Jahr mit netten Freunden, viel Gesundheit, Glück und Wünschen die erfüllbar sind.

Natürlich auch auf ein Neues im Joy mit netten Kontakten,viel Erotik, Sex, Spannung, Spaß, knistern und prickeln in der Luft. *anmach*

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch, feiert schön und laßt es krachen. *stoesschen* *party2* *walk*

Bis nächstes Jahr
Bibi und Bernd *kuss* *knuddel* *wink*



Gruß und Danke
HAllo Bibi und Bernd,

danke Euch für die lieben Grüße...wünsche Euch auch alles Gute für ein neues Jahr 2014..und Danke für die viele Arbeit die Ihr hier investiert...für alle.

Freue mich auf ein interessantes und prickelndes Jahr 2014 mit vielen neuen Bekanntschaften

Phil
Hallo ihr zwei
ich wünsche allen die hier online sind alles alles Gute für das neue Jahr, ganz viel Spaß und Freude heute noch beim Feiern.
Bibbi und Ernst Euch beiden wünsche ich viel Erfolg weiterhin mit der Gruppe im neuen Jahr und das sich viele Anmelden in der Gruppe und das man viel Spaß auch im neuen Jahr hat

LG Jörg
Entschuldigung
Bernd nicht Ernst
*******a28 Frau
14 Beiträge
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.