Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altweiber 2014

Altweiber 2014
Hallo ihr lieben,

da wir nun schon mehrfach angeschrieben wurden, ob oder warum wir an Altweiber nichts organisieren, eröffne ich mal diesen Thread für euch damit ihr selbst etwas auf die Beine stellen oder planen könnt. *top*

Wäre doch schön, wenn ihr euch Gedanken macht und untereinander absprecht wo man den Tag verbringen könnte um Party zu machen. *troet*

Bringt euch und eure Ideen ein und organisiert für euch einen feucht, fröhlichen tollen Tag. *zwinker* *prost* *party2* *huhn*

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*




Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
Ja.......
eine super Idee von euch!
Mal sehen, was uns dazu einfällt.
LG
Iris
***52 Mann
752 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Erst mal im Rathaus Bier zapfen, so bis ca 15 oder 16 Uhr und dann ab in den Schaukelkeller, bis zum Abwinken. wer Lust hat kann sich ja melden, auch wegen der Uhrzeit. Lässt sich alles anpassen. Lieben Gruß Old Willi
Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
Bergheim
So wie es aussieht, werden wir in Bergheim feiern.
Allerdings möchten wir nicht ins Zelt.
Wer hat denn Lust sich ins anzuschließen?

LG
IrisundWolf
an Bellha
komme auch aus bergheim.wo möchtet ihr denn gern feiern und welchen tag
Wer hat Lust Karneval
Hallo Ihr lieben,

suche noch nette Leute die vielleicht ebenfalls Karten für das Zelt in Köln haben sich mir anzuschliessen ? gemeinsam Taxi nehmen oder wie auch immer und Spass haben.
*********ster1 Mann
32 Beiträge
Bergheim
Hallo,
an Weiberfastnacht geht es immer ins Brauhaus neben dem Rathhaus. Dort ist super Stimmung, gute gemischte Musik, nette Leute (keine Kids) und Ideal zum abfeiern.
Also bis dann.
Gruß der Muschelkoster
Hm....
meinst du das Bergheimer Brauhaus wo wir auch das Gruppentreffen hatten?
Das wär mal ne gute Idee. *top*
*********ster1 Mann
32 Beiträge
Bergheim
Keine Ahnung wo das Gruppentreffen war, da ich daran nicht teilgenommen habe aber ich meine das Brauhaus an der Bahnstraße / Ecke Bethlehemerstraße. Vielleicht wart ihr ja auch da.
Ja genau...
das war dieses Brauhaus. Wäre ja super, wenn sich dort eine nette Truppe finden würde. *troet*

Weißt du, ob der Eintritt dort frei ist bzw. kann man dort einfach so hin oder ist es eine Veranstaltung mit Karten und Vorkasse?
*********ster1 Mann
32 Beiträge
brauhaus
Ok, dann kennt ihr ja das Lokal.
Der Eintritt ist dort frei, so war es jedenfalls all die Jahre. Für die Getränke und Essen werden nähe des Eingangs Märkchen verkauft.
***52 Mann
752 Beiträge
Dann kommt doch erst ins Rathaus , wo bist 19:00 Uhr die Post abgeht. Vielleicht ziehe ich dann mit Euch
Vielleicht...
sollten sich dann erstmal einige Leute hier zusammenfinden und austauschen über Treffpunkt, Uhzeit und Ort an dem man feiern möchte. *g*

LG
Bibi
gute idee
also das mit dem brauhaus klingt doch schonmal gut
*****ibi Paar
18 Beiträge
Brauhaus
wollte nur ne Info geben
bevor ihr nachher enttäuscht seid erkundigt euch mal ...ein Vögelchen hat gepfiffen das Brauhaus habe zu......kann natürlich nicht sagen ob diese Info richtig ist ,doch besser mal vorab nachhören
***ue Paar
9 Beiträge
Wäre ja schade, aber Alternativ gäbe es ja noch das Brauhaus zur Krone. Das hat definitv auf.
LG
Bijue
wer möchte denn gern weiberfastnacht in bergheim feiern.kneipen gibt es ja einige da?
suche nette leute zum mitfeiern
***ue Paar
9 Beiträge
wir hätten Lust
***52 Mann
752 Beiträge
wie schon geschrieben, ich stehe erst im Rathaus hinter dem Ausschank und werde um 3 Uhr abgelöst, danach alles offen. Hatte aber vor zum Keller zu Fahren. Wie geschrieben alles offen.
an bijue
Kommt ihr aus bergheim ?
Vielleicht kann man sich ja treffen und es schließen sich hier noch andere an die in der Umgebung wohnen
Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
Und mich...
...findet ihr im Zelt.
Mache dort die Fotos und biete sie dort auch direkt zum Verkauf an.
LG
Iris
***52 Mann
752 Beiträge
Ja ich komme aus Bergheim
***ue Paar
9 Beiträge
ja, auch wir kommen direkt aus Bergheim
***ue Paar
9 Beiträge
Bergheimer Brauhaus
So, wir waren gestern Abend kurz im Bergheimer Brauhaus.
Dieses hat definitiv an Weiberfastnacht geöffnet.
Einem Treffen dort steht also nix im Wege.
LG
Bijue
***52 Mann
752 Beiträge
Stimmt, war auch heute Gespräch im Rathaus. Brauhaus hat Weiberfastnach auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.