Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastelovend Zosamme 08.02.2014- Nachlese

Fastelovend Zosamme 08.02.2014- Nachlese
Hier könnt ihr, wenn ihr möchtet, den anderen erzählen, wie euch die Party gefallen hat. *zwinker* *troet* *party2*

Liebe Grüße

Eure "Modserei" *wink* *roseschenk*

Bibi und Bernd
Ute und Norbert

Ein schöner Abend
neigt sich dem Ende zu......

Danke an alle die mit uns gefeiert haben. Ein besonderer Dank an Karin und Frank mit Team für den hervorragenden Service. *top*

Das war nicht die letzte Party.

LG
Bibi und Bernd
Ute und Norbert
der
Abend war *spitze* *bravo*

rundum haben wir uns köstlich amüsiert und Andere natürlich auch *zwinker*
gute Mucke den ganzen Abend, viel gelacht und getanzt *top*
ernste Gespräche wurden auch geführt *rotfl* *haumichwech*

vielen Dank an die Mods für schöne Stunden *knuddel* *top*
der Abhol.- und Bringservice war *top* vielen Dank an Ute und Norbert *knuddel*

vielen Dank auch dem Team der Kneipe die es geschafft haben die Kontrolle zu bewahren *smile* *top*
Ich werde mich jetzt meiner Frau widmen, die wohl das " eine " Glas Kölsch nicht gut vertragen hat *rotfl* *haumichwech* *zwinker*

wir sind beim nächsten Mal wieder dabei *juhu* *freu* *top*

Erika & Rainer *wink*
was für ein
geiler Abend...... Spitzenmäßig. Was soll man mehr sagen ?
Es
war ein toller Abend / Morgen an dem wir Tränen gelacht haben (Süsse, du weißt wer gemeint ist).......Unterhalten wurde sich natürlich auch.....

Das Publikum war einfach spitzenmäßig *top2*

Der DJ Olli hat einen 1a Job gemacht *danke*

Unser Polizist bei der Einlasskontrolle war unbezahlbar und so echt *haumichwech* dieses Pokerface bekommt niemand sonst so hin *fans*

Das Team mit und um Karin und Frank war super, einen besseren Service kann man sich nicht wünschen *danke* *diegroessten*

*danke* an Bibi u. Bernd für diesen einfach nur klasse Abend *kuss*

LG
Ute u. Norbert

erstmal....
danke an alle die gestern so zahlreich erschienen sind und meine musik doch soooooo lange ausgehalten haben. *spitze* mir olli hat es sehr viel spass gemacht euch ein wenig unterhalten zu dürfen. *dj*

auch ein dank an frank und karin .eure location ist einfach super. wir haben uns sehr wohl gefühlt. *top2*

es war mal wieder sehr schön altbekannte gesichter zu sehen. *knuddel*
wieviel spass wir doch mit dem " heissen draht " hatten ....*haumichwech*

ein herzliches dankeschön an bibi und bernd . wir haben uns super wohl bei euch gefühlt *hi5*

und wehe du bekommst einen *schnupfen* bernd. du hattest ja die beste wärmflasche ever..ever...ever *knuddel*

lg brina und olli
tja was soll ich sagen? der abend war echt *kuss*
habe viel spass gehabt und sogar mein mann. danke an alle die das möglich gemacht haben. beim nächsten mal dabei sein ist pflicht! alles war super, kann nichts nachteiliges sagen. *troet*
Hallo ihr lieben Jecken,
Auch wir möchten uns jetzt, am Tag danach um 22.20 Uhr, endlich mal zu Wort melden. *zwinker* *gaehn*
Vielen lieben Dank an all unsere tollen Gäste die so zahlreich erschienen sind und den Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Es hat uns total gut gefallen und ihr habt alle für richtig gute Stimmung gesorgt und durch euch war die Party ein voller Erfolg. *danke* *diegroessten*

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Gastgeber Karin und Frank und deren gesamtes Team. Ihr seid einfach klasse und ihr habt einen super guten Service hingelegt. Es macht wirklich Spaß mit und bei euch zu feiern. *top2* *spitze*

Und last but not least bedanken wir uns auch für die tolle Unterstützung unserer Mods Ute und Norbert und bei unserem Dj Olli und seiner süßen Brina die für die tolle Musik und die dadurch super Stimmung. Wir vergessen natürlich auch nicht unsere weiteren Helferlein beim Einlass und bei den letzten Handgriffen vor der Party. Dankeschön auch an euch Rainer, Erika und Andy für die spontane Hilfe. *bravo* *danke* *kuss* *liebhab*

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere geplante Partys mit euch allen.

Liebe Grüße
Bibi und Bernd

******7xx Paar
85 Beiträge
....auch wir bedanken uns bei den Gastgebern.

Die Musik, der Service, das ganze drum und dran war einfach super *freu2*

Die Stimmung war von Anfang an bis zum Ende in Hochform und wir haben uns sehr wohl gefühlt. *haumichwech*
*******sse Mann
437 Beiträge
...un vun Hätze ALAAF
Doch zuerst möchte ich mich bei den Joylern Jens, Sabine, Elias und Bella bedanken.
Durch kurze Telefonate mit Jens war es mir möglich in einer Fahrgemeinschaft in den "Bierkeller" zu kommen. Wenn ich mit der Bahn angereist wäre - dann hätte ich die letzte Bahn nach Köln schon um 23.01 Uhr nehmen müssen. Weiterhin lieben Dank an Elias, der als Fahrer den ganzen Abend "trocken" also ohne Alkohol geblieben ist und mich in Köln vor der Haustüre um kurz nach 2.00 Uhr absetzte. Vielen lieben Dank an Bella die auf mich geachtet hat das ich nicht verloren gehe. Nicht zuletzt auch danke an Sabine die auch den genzen Abend für Stimmun sorgte.

Danke sage ich nicht nur der ganzen tollen Gesellschaft mit der ich mehr oder weniger ins Gespräch kam. Als Neuling muss man ja zuerst mal ein paar Leute kennen lernen.

Das größte Dankeschön gilt dem Team die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht haben. An "vun Hätze ALAAF" werde ich mich gerne erinnern und hoffe auf noch weitere so super Treffen.

Ihr alle seid eine super "Joyler-Gemeinschaft" und ich bin froh, das ich als "Opa" so nett mitfeiern durfte.

Liebe Grüße aus Köln-Nippes

Euer
Rainer
*******agie Mann
2.829 Beiträge
WHOWWW!
Das war eine supertolle Party und ich danke von ganzem Herzen Euch und dem gesammten Team für diesen tollen Abend. So fleißige Helfer hinter der Theke, in der Küche, die Eingangskontrolle und dem Empfangskommitee sowie dem Meister der Musik. DANKE für all Eure Arbeit im Vorfeld und für die Arbeit, die Ihr wärend des Festes hattet. Aber auch ein Danke an unsere Gastwirte, die uns allen diese Möglichkeit gegeben haben, so zu feiern!

LG, Euer Josef
Hier
ein Paar Eindrücke *smile*
Der Polizist u. das Teufelchen...
Man untersucht sehr gründlich..
********eile Paar
206 Beiträge
Vielen Dank
Wir waren das erste mal in dieser Runde dabei, aber bestimmt nicht das letzte mal.
Tja, ihr habt verloren und müsst uns jetzt öfters aushalten. *zwinker*
Es war ein toller Abend. Uns hat es seeeeeeehr gut gefallen.
Es gab etwas für die Zunge, fürs Herz und für die Augen.
Deshalb noch einmal danke an alle die damit Arbeit hatten, die Veranstalter und die Wirte in erster Linien.

LG
Kathrin und Christian
Fastelovend Zosamme,
war natürlich...wie auch zu erwarten..direkt vor den Toren Kölle ne super Veranstaltung.Lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben.Der Bierkeller mit der Truppe hat uns nicht zum letzten mal zu Gast gehabt.Wir kommen wieder,wenn wir dürfen.
Liebe Grüße Siggi u Tina
***wa Frau
488 Beiträge
danke
es war meine erste fete dieser art..und ich kann sagen einfach nur spitze *top*
alte bekannte wieder getroffen *freu2* ......neue menschen kennengelernt... *zwinker*
verwechselt worden *haumichwech*
und dennoch liebe komlimente bekommen ( insider )
*freu* *freu* *freu*
bestimmt nicht die letzte fete... *juhu*
lg kiowa
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Fotos
hab ich ein paar Wenige gemacht. Die, die ich aufgenommen hab... meldet Euch bitte, dann sende ich sie Euch gern zu!!!
GLG, Josef

PS: auch wenn ich mich wiederhole... die Party war GEIL!
wie siehts denn....
...aus mit einem "wir waren dabei " foto? jemand was in planung? wenn nicht schickt mir doch eure bilder und ich werde mal eins erstellen

lg olli
Dat is.....
doch alles in Arbeit. Sind mit Hochdruck dabei. *zwinker*


LG
Bibi
****y_5 Paar
705 Beiträge
Fotos
Da waren doch eben noch Fotos vorhanden. Wo sind die denn jetzt hin? *hae* *nixweiss*
blätter einfach auf seite 1 *top*
Die Fotos von eben,
mussten wir wieder rausnehmen, weil wir sie nicht ausreichend verpixelt hatten. Um dem Ärger vorzubeugen, überarbeiten wir sie grade.

Bitte habt etwas Geduld, das ist eine Menge Arbeit.

LG
Bernd
So.....
jetzt aber! Da wir aus Datenschutzgründen alles verpixeln müssen was offen eingestellt wird, hat es etwas gedauert. Hier nun ein paar Eindrücke von der Party. ;-)
@ bernd
Du machst das schon und lass dir zeit.
Wir haben die Tollen Eindrücke auch so noch im Kopf.

War echt der Hammer und das nachdem wir schon einiges in Sachen Karneval diese Woche mitgemacht gaben.*top**top*
Und weiter...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.