Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr

*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr
davon mal mit der Erftkreisgruppe in eine Sauna zu gehen oder zu einen FKK- See?
Ich kenne mich leider in beiden Sachen nicht so gut aus.in der Sauna war ich erst 2 mal und an einem FKK - See war ich noch garnicht.
sind
wir in jedem Fall dabei wenns um die Sauna geht und können in diesem Fall die MonteMare in Bedburg sehr empfehlen *top* ist zwar preislich etwas höher angesiedelt vom Eintritt, aber es lohnt sich *spitze*
FKK-Strand kennen wir nur den in Südfrankreich *smile*

LG

Erika & Rainer
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
ins monte mare
gehe ich nächsten samstag mit der hs gruppe *smile*
wie gesagt,ich kenne mich damit garnicht aus *snief*
****i2 Paar
413 Beiträge
Da
schließe ich mich gerne an. Wir gehen mit ein paar Leuten am Samstag 1.03 um 18 Uhr in die Birkensauna in Haan-Gruiten. Da ist lange Sauna Nacht, bis Sonntag 4 Uhr.

Liebe Grüße
Kessi2
Vorschlag....
für ein lockeres Treffen in der Sauna ist gespeichert und im Hinterkopf. Uuuund es wird dann das Monte Mare in Bedburg sein. *zwinker*

LG
Bibi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.