Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Community Rhein Erftkreis
546 Mitglieder
zum Thema
Searching for Clubs in Essen1
Hey everyone, I am visiting ESSEN in November. Is there many clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Gruppentreffen im Club?

Gruppentreffen in Clubs oder anderer erotischer Location erwünscht?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Gruppentreffen im Club?
Ihr Lieben,

wir haben ja bisher schon den ein oder anderen Stammi für euch organisiert bei leckerem Essen und Bierchen. Neue Termine stehen auch schon fest, wie ihr in den Veranstaltungen sehen könnt. *essen* *prost*
Auch die tolle Karnevalsparty haben wir schon erfolgreich hinter uns, und zwei neue erotisch, frivole Partys stehen bisher schon an. *bunny*

Jetzt die Frage aller Fragen: Wie issest denn nu mit der Erotik inne Gruppe ?

Wie steht ihr zu Gruppentreffen in einem Club oder sonstiger erotischer Location. Also mit Erotik und sexeln und so *smile* *zwinker* ....... *anmach* *popp* *kondom*

Falls genügend Interesse besteht, würden wir auch das organisieren können. Daher würden wir euch gern um euer Feedback bitten und eure Meinung dazu lesen.

Liebe Grüße
Bibi und Bernd
Treffen
Ja fände es interessant mal so ein Abend mit Kennenlernfaktor im Club zuveranstalten .Also bei mir haben sich echt super nette Kontakte ergeben herlich .Wenn dann das sexllen möglich wäre so unter den Mitgliedern bestimmt interesant ,Hab nur oft das Pech das wenn Partys steigen genau in das Weekend fallen wo ich arbeiten muss *heul* nichts desto trotz gebe ich mir mühe trotzdem dabei zu sein ,lg Sabine
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Für Gruppentreffen
geben wir immer Rabatte, falls Interesse besteht.

Lg
Das ist gut zu wissen.
Wir werden dann, gegebenenfalls darauf zurückkommen.

Danke

Bibi und Bernd
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Dortmund
ist mir effektiv zu weit weg.... *snief*
gute Idee...
• wir haben bisher immer die Schwierigkeit gehabt, im Club selbst auf Menschen zuzugehen, wissen nicht, wie wir ansprechen sollen.
Deshalb fände ich es klasse, dort mal ein Treffen mit der Gruppe zu haben, da fällt es sicher leichter, - ODER?

Ein fröhliches Kölle Alaaf an alle Liebenden,
Sabine von Zorania
*****770 Mann
1.023 Beiträge
das problem
an den clubs ist,das der mann immer min 1/3 mehr wie ein paar zahlen muß und nicht weiß ob dort was läuft. ich denke das dort paare-paare oder frauen suchen und nur ganz selten einen mann.....oder sehe ich das falsch?
ja, das siehst du falsch... auch wenn wir händchenhaltend dort sitzen suchen wir unter anderem auch einzelne Herren, wenn die Chemie stimmt ist das ein guter Anfang...Sabine
Das ist kein Problem...
sondern (leider) in fast allen Clubs üblich. Zum Teil aus gutem Grund!

Wir können nur leider nicht immer und überall Einfluss darauf nehmen, damit alle zufrieden gestellt sind.

Bisher haben wir bei jedem einzelnen unserer Treffen immer darauf geachtet, dass ALLE teilnehmen können.
Auf Partys in erotischem Rahmen ist das nämlich auch nicht überall so. Da werden Herren gar nicht erst zugelassen. Das mal am Rande!

Wir geben unser Bestes und haben bisher keinerlei Einschränkungen den Herren gegenüber vorgenommen und das wird auch so bleiben.
Was aber Treffen im Club anbelangt, liegt es allein in der Hand des Betreibers und auch wir müssen uns da an entsprechende Vorgaben halten, wie auch an deren Preise.

Zudem geben wir uns auch hier Mühe, etwas auszusuchen, wo Solo Herren willkommen sind. Wir könnten auch hingehen, und ein Treffen in einem der vielen Paareclubs organisieren. DAS wäre nämlich ein Klacks! Tun wir aber nicht, eben weil wir ungern jemanden ausschließen wollen. Leider ist auch dann nicht jeder mit dem Ergebnis zufrieden. Ist aber nunmal so und nicht zu ändern.

Darüber hinaus ist ganz genau diese Einstellung schon falsch und man(n) sollte mal nachdenken!
Mit dem Eintrittspreis hat NIEMAND eine "F***garantie" !!! Weder Herren, Damen noch Paare.
Genau das ist nämlich der Grund, warum viele nur noch in Pärchenclubs gehen, weil eben diese Einstellung so manch einen dazu treibt, den Paaren oder Damen permanent auf die Pelle zu rücken um endlich den ersehnten F*** zu bekommen..... denn man hat ja schließlich "dafür" bezahlt......so der Irrglaube.
Die Garantie haste evtl. leider nur in entsprechenden, dafür vorgesehenen Clubs, wo die Mädels tatsächlich dafür bezahlt werden.

Man kann auch schöne Partyabende im Club verbringen, ohne auf der Matte zu landen. Machen wir des öfteren auch so.

Und wo liegt das Problem, sich mit einer netten Dame für den Abend zu verabreden, und dort als Paar angemeldet zu sein? Ich seh da keins, wenn man denn etwas dafür tut.
Natürlich auch hier ohne Garantie dass etwas passieren MUSS! Man kann schließlich niemanden zwingen.

Und Paare suchen übrigens zum Teil sehr wohl auch Solo Herren....... wenn das Benehmen, der Ton und die Chemie stimmen!!!!

Lieben Gruß

Die Bibi...... die grad nur mit dem Kopf schütteln kann.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich weiß das ihr immer schaut das hier keiner benachteiligt wird,es sollte auch kein vorwurf sein und das mit der fick-garantie ist mir schon klar.
das ihr gegen die preise auch nichts machen könnt weiß ich auch aber ich als singel-mann überlege mir 2 mal ob ich 80€ oder so für einen clubbesuch zahle.
ich weiß auch nicht ob es wirklich so einfach ist eine frau zu finden die sich dann bereit erklärt einen mann mit rein zu nehmen.
ich habe schon von paaren gehört das sie in einem club waren und dort nichts gelaufen ist......sie haben aber auch gesagt, das sie den eintritt über das essen und trinken wieder rein geholt haben.
auch wenn das einige anders sehen .... ist halt meine meinung.

das mit den paaren suchen paare oder frauen war mehr eine frage.....da ich selber noch nicht im club war, kann ich da nicht mitreden.
******848 Paar
7.589 Beiträge
Gruppentreffen im Club
Wir die Mod´s der Gruppe "Treffpunkt Dortmund" veranstalten so ein Gruppentreffen im Club in Dortmund.

Bislang hat es immer guten Zuspruch gefunden, zumal der Club z.B. an einem Sonntag Nachmittag geöffnet hat, man kann sich ungezwungen unterhalten, aber auch alle Annehmlichkeiten eines Clubs gönnen. *essen* *torte* *kaffee* *popp* *hotlady* *hotman* *hotupshirt* und so weiter ....

Auch die Mitglieder die noch nie in einer erotischen Lokalität waren haben Gelegenheit mal ein Probe zu machen...

Darum haben wir auch mit Ja gestimmt...

Wer mehr wissen oder erleben möchte kann morgen ja mal üben kommen..

Anmeldungen siehe bei uns auf dem Profil

Jürgen und Monika
Eine Tendenz....
scheint ja schonmal da zu sein. *zwinker*
Mal sehen, ob sich auch noch mehr beteiligen........ 49 von 405 is noch bissel dürftig.

Liebe Grüße
Bibi

Nochmal....
anschubs. *genau*

Vielleicht lassen sich ja noch mehr Stimmen einfangen. *zwinker*
Im Augenblick lohnt es sich noch nicht aktiv zu werden...... oder auch nicht. *smile*

Mich würden auch Meinungen dafür oder dagegen interessieren.


LG
Bibi

Ich
wäre auch dafür ..

lg V
eine Meinung
Was liegt näher, wenn man schon eine regionale Gruppe hat und sich dann damit auf einer Erotikplattform bewegt, ein Treffen in einem Club stattfinden zu lassen *nachdenk* ........

Ich würde es begrüssen, da wir doch alle in der Realität leben, Kontakte aus der näheren Region begrüßen und uns immer über eine Abwechslung freuen oder?!

In diesem Sinne, allen einen schönen -wenn auch heut grauen Tag mit realen Momenten *zwinker*
der
Tag war doch garnicht grau.................... *sonne* *smile*

Wir wären dabei und möchten nur nicht soweit fahren wie nach Dortmund *nein*

Das VIP in Nettetal wurde uns schon mehrfach empfohlen und man könnte bestimmt da was anleiern. Schließlich würden die bei einer bestimmten Anzahl von Joylern vielleicht nach uns die Tore verschliessen, sodas man unter sich wäre ?? !! *nixweiss* Ob das nun wünschenwert wäre........?
Oder halt einen Mengenrabbatt aushandeln ?? !! *rotfl* *haumichwech*
An einem Samstag wäre es uns am liebsten *top*
Soviel zu unserem Vorschlag und Morgen wird es auch schönnnnnnnnnn *sonne*

LG

Erika & Rainer *wink*
******848 Paar
7.589 Beiträge
Club - Treffen
ist schon klar.... ein Gruppentreffen in einem Club sollte schon in der jeweiligen Region stattfinden.

Bleibt dann die Frage wohin geht man. Wir haben versucht darzustellen wie es den seinn könnte wenn man so etwas plant.
Einen Club exclusiv zu bekommen dürfte recht schwierig sein, Kombinationen wie wir es gemacht haben in Dortmund zeigen aber auch, dass die Mischung von ClubGängern und Gruppen-Mitgliedern nicht unbedingt zu großer Kommunikation unter den Gruppenmitgliedern führen muss.

Wir hatten am Eingang farbige Bänder ausgegeben, die dann leider von einigen Gruppenmitgliedern nicht getragen wurden, so dass man ein Erkennen erschwert hat. Wer sich denn kannte, der hat auch mitgeinander geredet, alle anderen sind mehr oder weniger aneinander vorbei gegangen. Das fanden wir schade.

Gruppentreffen in einem Club haben etwas... das ist ausser Zeifel, wir haben auch mit ja gestimmt.
Schön wäre es, ein Sommertreffen zu organisieren, in einem Club der dann exclusiv nur für Gruppenmitglieder an diesem Tag geöffnet hat. Voraussetzung ist dann natürlich eine große Beteiligung.

Könnte gelingen, wenn man zwei benachbarte regionale Gruppen zusammenbringt

Wir wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung

Jürgen und Monika
***ni Frau
717 Beiträge
Schade
das sich hier bisher nichts ergeben hat. Bibi nimm das doch mal in deine tatkräftigen Hände und schieb was an. Wir müssen ja nicht mit allen in so einen Club einfallen. Ich würde mich freuen wenn sich hier in naher Zukunft was ergibt.
Na ja....p
.... mir bzw. uns wäre das auch ganz recht *ja* , aaaaber wenn man mal persönlich rumfragt, dann will der eine hier hin, der andere da hin.
Einem ist es wichtig, dass man super gut essen kann, der nächste mag wieder keine Solo Herren ( allein schon etwas .. na ja... daneben.... in einer gemischten Gruppe),
wieder andere brauchen einen "4* Sterne Standard" und sind mit dem gebotenen nicht zufrieden weil kleinere Clubs ja nicht mit bestimmten großen mithalten können (wie auch!?) und und und.....

Schwierig, da etwas zu organisieren wenn man kaum Leute motivieren kann oder aber dafür wieder nur "Haue" bekommt. *zwinker*

Ich sags, wie es ist. *genau*

Wir machen es gern, aber fragt sich dann wo es gewünscht ist und wenn, dann sollte klar sein, dass wir niemanden außen vor lassen.

Da haben wir dann wieder den "Teufelskreis". *nixweiss*


LG
Bibi
***ni Frau
717 Beiträge
das ist wie in der bi ladys gruppe im westen. es muss einer in die hand nehmen. und der bestimmt wann es wo hin geht. entweder die leute können an diesem tag oder eben nicht. ihr/ egal wer es organisiert kann es nicht jedem recht machen. wem es nicht passt der möge privat ohne die gruppe sein glück versuchen. so seh ich das.
Hallo ihr lieben....
Wenn das an einem WE stattfindet wo wir nicht arbeiten müssen sind wir dabei...

Was den Club angeht sind wir da nicht so sehr wählerisch. Da wir noch nicht so viele Clubs kennen lassen wir uns da gerne mal überraschen.

LG Nadine und Thorsten
Hey
Gute idee👍
Und lange ersehnt.
Wer würde sich nicht über ein solches Event freuen? Man könnte sich endlich mal live kennenlernen. Klasse.
Ps: Gweni hat's schon auf den Punkt gebracht, man kann es nicht immer allen recht machen.
Sag uns wann und wo, dann sagen wir ob wir können oder nicht.
Wir versuchen jedenfalls alles um dabei zu sein.😉
Okeeee.....
... Planung läuft. *zwinker*

LG
Bibi
***ni Frau
717 Beiträge
Besten Dank.
Wir freuen 😊 uns
Gruppentreffen leicht gemacht...
also wir haben es schon mal bei einer anderen Gelegenheit gesagt, dass wir ein Gruppentreffen im Club toll fänden, aber wir würden ungerne 100 km dafür fahren. Aber es ist doch eine tolle Idee, man kann doch einen Treffpunkt ausmachen wo man sich genau trifft, beispielsweise an der Bar mit Joyarmband um.... Uhr. Notfalls erkenne wir doch die Mods und zeigen uns dann gerne, oder?
Also, ran an die Planung!!
Ganz herzliche Grüße
Holger und Sabine von Zorania
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.