Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage 80er Jahre Party

Besteht Interesse an einer 80er Jahre Party ?

Umfrage beendet
Umfrage 80er Jahre Party
Hi Zusammen

Seid ein par Tagen , beschalle ich mich wieder mit 80er Jahre Musik.
Nun kam mir der Gedanke , vielleicht gehts mir ja nicht allein so Kopfkratz
Deswegen stelle ich hier einfach mal die Frage : Habt Ihr vielleicht Interesse an einer 80er Jahre Party?
Also nicht nur mit der Musik aus den 80ern ,sondern auch im Klamottenstil. Vielleicht sogar Frivol?
Auch typische Getränke wie grüne Banane bzw Grüne Wiese oder ähnlichem sollte es an einem solchem abend geben
Nun seid ihr an der Reihe. Einfach kurz an der Umfrage teilnehmen und wer möchte , kann /darf auch gerne ein par tips geben.

Wenn wir genügend Leute finden die diese Party möchten , werde ich mich umgehend an die Umsetzung der Veranstaltung machen.

bis dahin

LG

Olli
****oe Paar
148 Beiträge
Auch mit
Madonna, Blauer Engel, Depeche Mode, Pogo, Popper N.D.W. etc ?

Zu frivoler Kleidung fällt mir wenig ein.
Die Klamotten waren ja schon so der Hammer !!
Wäre dann ne Badehose und Badeanzug nach David Hasselhoff bzw. ala Baywatch schon frivol?
Das waren Zeiten - Herrlich!
LG Beajoe
***ue Paar
281 Beiträge
Also .....
Interesse grundsätzlich ein " JA " ...... aber den Klamottenzwang mögen wir überhaupt nicht ...... *nene*
*******pfel Frau
93 Beiträge
Wenn ich auch nicht viel von diesem Jahrzehnt mitbekommen habe, so habe ich dennoch Interesse an einer Party mit der Musik der 80er! Also Ja. Bei Thema Klamotten bin ich auch eher gegen eine Vorschrift. Jeder so, wie er mag, finde ich besser.
****oe Paar
148 Beiträge
Klamotten
Ein Bestandteil der 80er war der Stil der Kleidung. (wenn man das Stil nennen kann)

Oder wer lässt sich schon die Haare wachsen um toupiert oder mit langem Seitenscheitel zu erscheinen?

Das wären aus meiner Sicht weiterere Stilelemente aus den 80ern.

Hat noch wer Vanilia Hosen? Richtige "schicke" Karottenjeans? Miniröcke ala Madonna - Glitzerkleider, Seidenhemden etc.
• Blauer Engel, Malibu, Vodka Maracuja!!

Nackt wärs ja nicht mehr als ne 80er FKK Party - Oder? Dann nackt nur 80er Musik hören?

Klar jeder wie er mag, aber was macht den essentiellen Gedanken bei einer Mottoparty aus?

Ausziehn geht ja immer noch *zwinker*
spontan?
dann hab ich etwas für euch!

http://www.joyclub.de/event/277632.don_t_stop_the_80_s_die_80er_party_51063_koeln_mue.html

da also schon doch jemand eine solche party veranstaltet, denke ich kann dieser thread hier geschlossen werden.


lg euer olli
Och....
die Umfrage ist doch völlig ok. Ich mach mal nicht zu hier. *g*

Jede Art von Party gibt es im Grunde hier im Joy schon. Solang man sich hier im Umkreis terminlich nicht in die Quere kommt und sich untereinander abstimmt, ist doch alles prima. Läuft doch bis auf wenige Ausnahmen ganz gut mit der Kommunikation unter den einzelnen Veranstaltern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.